Hallo ich hab mich mal gefragt wieviel Menschen schon vor laufender Kamera einen Neundarter geworfen haben.
Also ich zähle mal auf:
John Lowe
Paul Lim
Shaun Greatbatch
Phil Taylor
Raymond van Barneveld
Colin Lloyd
Darin Young
John Walton
Jelle Klaasen
Brendan Dolan
Co Stompe
Mervyn King
James Wade
Adrian Lewis
John Part
Simon Whitlock
Michael van Gerven
Tony O´Shea
Darry Fitton
Also ich komme auf 19. Bitte korrigieren wenn ich jemanden vergessen habe.
Edit: Danke Chirs2010. Tony O´Shea ist mir auch noch eingefallen. Danke Saiko-San.
This post has been edited 5 times, last edit by "misterknister3.0" (Oct 19th 2011, 7:35pm)
Darryl Fitton hat es auch bereits geschafft.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=s1pvsUS4XYk[/url]
EDIT: Fragt mich nicht, warum die BB-Codes nicht gehen, das wüsste ich selber gerne...
2012: Bester Score: 180 (~20x); insgesamt 8 mehr High Finishs (100+): >32; höchstes Finish: 170 Kürzestes Leg: 501 d.o.: 13-Darter (>1x) Lieblingsspieler: Vincent van der Voort, Paul Nicholson, Terry Jenkins, Antonio Alcinas, Dean Winstanley, Ronnie Baxter, Kim Huybrechts
Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen
Ist jetzt die Frage, ob von TV-Kameras die Rede ist oder auch von anderen.
Ich Idiot hab Darin Young mit Gary Mawson verwechselt Ändere ich sofort. Ich wollte eigentlich auch das Video reinstellen habs aber nicht mehr gefunden, jetzt weiss ich warum
This post has been edited 2 times, last edit by "misterknister3.0" (Oct 19th 2011, 7:39pm)