Monday, May 20th 2013, 11:04am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin auch Unicorn Fan aber irgendwie spricht mich das Blade4 schon sehr an! Es wäre auch mal einfach was anderes! Gibt es dazu irgendwelche Langzeitestberichte oder so?!
http://www.darts1.de/testberichte/boards.php
Bin auch Unicorn Fan aber irgendwie spricht mich das Blade4 schon sehr an! Es wäre auch mal einfach was anderes! Gibt es dazu irgendwelche Langzeitestberichte oder so?!
Dann muss ich mich über folgende Aussageich gebe aber zu das das Winmau Blade 4 besser war als das Eclipse!!!
etwas wundern.Ich habe zwar mir wieder ein Unicorn gekauft, liegt aber daran das ich ein
Unicorn Fan bin und das Board nur für daheim zum Trainieren benutze! Daher eignet sich das Blade 4 besser für Vielspieler
Ich auch! Tolles Board und was ich an diesem Board so richtig liebe, ist der weiße Spider.Ich kann das Bulls Advantage II empfehlen!
Stimmt.Da das Blade 4 aber schon unter 40 Euronen zu bekommen ist, wäre dies wohl auch keine schlechte Wahl.

Klar da stimm ich dir zu!!! Ich habe aber in meinem ersten Beitrag hier folgendes gesagt:"Persöhnlich Zufrieden" deshalb mir langt es für Zuhause!Dann muss ich mich über folgende Aussageich gebe aber zu das das Winmau Blade 4 besser war als das Eclipse!!!Ich habe zwar mir wieder ein Unicorn gekauft, liegt aber daran das ich ein
Unicorn Fan bin und das Board nur für daheim zum Trainieren benutze! Daher eignet sich das Blade 4 besser für Vielspieler
etwas wundern.![]()
Es eignet sich dann damit auch für zu Hause zum Training besser.
(Geschmacksache!)
Kim Huybrechts und Mighty Mike