You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Friday, May 4th 2012, 10:37pm

NO1 ^^

Ich weiß nur das das nen Dartcomputer ist gegen den du spielst.Kann man den auch für E-Dart benutzen? Wie funzt das und worauf?
Über PN'S würde ich mich freuen,wenn es mir mehr Leute schreiben weiß ich auch wie das geht,weil ich kenn den NO! garnichts und stell mir auch nix anderes als nen Dartcomputer vor.

Ich weiß für die die das kennen kommt diese Frage sowas von doof aber i-wann muss es jeder mal erklärt bekommen ^^

Über PN's würde ich mich freuen :daumen:

2

Friday, May 4th 2012, 11:02pm

ich würde mich wirklich freuen xD

3

Friday, May 4th 2012, 11:31pm

Ich kenne mich im E-Dart zwar nicht aus, aber einen Dartcomputer NO1 kenne ich nicht.

Es gibt aber die Software n01 (Sprich: "n null eins"), die kannst Du dir downloaden und auf deinem Rechner installieren.
Eine Option ist, das Du gegen den Computer spielen und die Spielstärke variieren kannst.
Ein Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Dann ist er erledigt. Zsa Zsa Gabor 1960

4

Friday, May 4th 2012, 11:46pm

ich meine n01...muss man dann da seine geworfene punktzahl eintragen?

5

Friday, May 4th 2012, 11:55pm

ja
Ein Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Dann ist er erledigt. Zsa Zsa Gabor 1960

Peter Kl

Unregistered

6

Saturday, May 5th 2012, 6:51am

Wenn du zu Hause eine Edartscheibe hast,ist das Prog eigentlich nicht so interessant für dich. Ist halt wie schon gesagt eine Möglichkeit am Bristleboard gegen einstellbaren Com-Gegner zu spielen,du brauchst kein Scoreboard,es gibt Statistik über deine Würfe. Deinen Score musst du wie gehabt trotzdem zusammenrechnen und eingeben.Gut zum trainieren und für Schreibfaule beim Spiel Mann vs Mann.

gruss Peter Kl

7

Saturday, May 5th 2012, 8:35am

:danke:

Tomato

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

8

Saturday, May 5th 2012, 8:07pm

einfach auf http://www.nakka.com/soft/n01/index_eng.html runterladen und mal ein bisschen mit fiktiven Zahlen rumspielen und ausprobieren, ist eigentlich selbsterklärend.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog