Tuesday, May 21st 2013, 6:26am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

1

Friday, November 7th 2008, 12:54am

WDF & BDO Kalender 2009 - Es geht schon wieder los

Eben habe ich den meinen Terminkalender bzw. Rahmenterminplan für das kommende Jahr 2009 vollständig gefüllt und dabei ist mir aufgefallen daß laut WDF Terminkalender die Winmau World Masters wieder einmal mit dem PDC Grand Slam of Darts auf Konfrontationskurs geht !!!

Die lernen nie dazu, eigentlich müsste die PDC ihre Termine für den Grand Slam of Darts erst bekannt geben wenn die Termine für die Winmau World Masters feststehen !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

2

Friday, November 7th 2008, 1:15am

Hallo Echse,

glaube nicht das sich das überschneidet. Wenn ich richtig informiert bin lag der Termin der Winmau für dieses Jahr auch Mitte November und wurde dann auf Anfang Dez. geändert. Und sollte es wirklich dabei bleiben, na wenn schon. Die Spieler müssten sich dann ebend mal wieder entscheiden.
Ist fast so wie jetzt Leiden und Geiselwind im kleinen Stil. Geiselwind ist immer am gleichen Wochenende, also was soll das dieses Turnier der GDC/PDC auf diesen Termin zu legen. Diese Firmen achten ja auch nicht wirklich auf die Turniere anderer Veranstalter. Gut finde ich das natürlich auch nicht, aber vermeiden lässt es sich wahrscheinlich nicht.

Whiskas
Man muss nicht alles Wissen,

es reicht wenn man jemanden

kennt der alles weiß :gaga:

BB7000

Trainee

Occupation: Bürogummi

3

Friday, November 7th 2008, 10:51am

Termin Winmau 09

Ein bisschen Entwarnung ...

Ich würde nicht darauf wetten, dass die Winmau tatsächlich Mitte November stattfindet.
1. Im WDF-Kalender ist noch kein Datum drin
2. Im BDO-Kalender lediglich der Vermerk TBA

Auch die BDO wird gemerkt haben, dass eine Termin-Kollision mit dem GSoD ihnen am wenigsten nützt.

Tatsache ist, dass an der Winmau mehr herumgeschoben wurde, als an jedem anderen Turnier (obwohl - in diesem Jahr stand das erste Dezember-WE bereits anfangs April fest und wurde auch nicht geschoben - BRAVO).

Die Winmau hatte folgende Termine:
31.10. – 2.11.2003
22.10. – 24.10.2004
21.10. - 23.10.2005
13.10. – 15.10.2006
15.11. – 17.11.2007
5.12. – 7.12.2008

Solange noch kein festes Datum für 09 drin ist (hier wird sich die BDO wahrscheinlich wir immer Zeit lassen), denke ich sollte man den Termin-Teufel nicht schon an die Wand malen ...
BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

4

Friday, November 7th 2008, 11:07am

RE: Termin Winmau 09

Okay ihr habt sicherlich recht, im WDF Kalender steht ja auch nur der 15. November 2009 als Termin drin, und da im BDO Kalender noch TBA (to be announced) drinsteht ist das wohl ein provisorisches Datum welches ich dann auch erst einmal so in meinen "Rahmenterminkalender" übernommen habe...

Also :sorry: dann werden wir wohl weiter abwarten was die Organisatoren sich da überlegen :duw:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum