Sunday, May 19th 2013, 6:04am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

DerDartagone

ForenKotzBrocken

961

Saturday, May 4th 2013, 9:50pm

....der benutzt die Krokodile doch nur, um so Nervensägen wie dich aus dem Weg du räumen
Bringt nicht viel ... dieses "Mit Tieren schmeißen" :S
>>Vor kurzem hab' ich's mal mit Pinguinen probiert<<
War aber nicht so prickelnd. Mein Orca war scheiße ... und mein Yeti betrunken ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "DerDartagone" (May 4th 2013, 10:18pm)

Merten

Beginner

Occupation: Student

962

Saturday, May 4th 2013, 11:44pm

Aaach, gelegentlich kann man ruhig mal probieren, den Baby- Alligator richtig Dreifach 20 zu verfrachten :vh: Hilft dann ungemein, wenn man wieder auf 24 g Pfeile umsteigt, die nicht versuchen, nach einem zu schnappen. Trainiert auch ungemein die Nerven und hilft Dartitis vorzubeugen, da man den "Dart" gerne loslässt...

Occupation: Rentenmann

963

Sunday, May 5th 2013, 6:36am

Willkommen im Forum Merten.

Ach ja.
Würdest Du bitte die Echse wieder frei lassen. Die wird hier dringend gebraucht. :danke:

Haxe

Beginner

964

Sunday, May 5th 2013, 8:42am

Hallo,

liebe Dartgemeinde.
Ich habe mich hier angemeldet um mehr über die Technik des Dartwerfens zu lernen.
Mit einem Freund zusammen habe ich einen Industrieroboter programmiert welcher Dartpfeile sehr wiederholgenau auf die Scheibe wirft. :dart:

Gruß
Haxe

DerDartagone

ForenKotzBrocken

965

Sunday, May 5th 2013, 8:47am

Quoted

Würdest Du bitte die Echse wieder frei lassen. Die wird hier dringend gebraucht.
Ich könnt' ja wetten, dass der Cheffe nur noch ein schickes DamenHandTäschchen ist. So lange, wie der schon nicht mehr gesehen wurde. Aber dieser Merten ist mir ein Rätsel.
wegen meines Studium (Literatur- und Religionswissenschaft...)
Ein bibliomaner TheologieStudent :umwerf: :umwerf: :umwerf:
Habt Ihr schonmal so einen inner DartsKneipe gesehen ?( Sachen gibt's! Die Reputation der Darter steigt :thumbsup:

... und als ob das nicht schon genug wäre, haben wir mit'm Haxen auch gleich noch einen schummelnden Ingenieur auf der PlattForm. Das wird langsam unheimlich ... aber was soll's ... allseits

This post has been edited 2 times, last edit by "DerDartagone" (May 5th 2013, 8:56am)

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Haxe

Beginner

966

Sunday, May 5th 2013, 9:08am

:!D heieiei....
Hier ist wohl alles vertreten Ingenieure, Hellseher...
Kann sein dass ich in Zukunft ein paar dumme Fragen stelle bezüglich perfektem Wurf usw. Ich brauch wiederholgenaue Dartpfeile. Könnte diese aber dann auch testen ;-)

Gruß
Haxe

967

Sunday, May 5th 2013, 9:48am

Auch von mir ein herrzliches willkommen an die neuen und viel spass hier
http://m.youtube.com/watch?gl=DE&client=…e&v=yyq6uRk4s9A
Heute
keine
Signatur
:whistling:

Patrickfmh

Beginner

968

Monday, May 6th 2013, 6:10pm

Guten Tach

Seid Gegrüßt liebe Dartgemeinde!!!

Wollt mich nur mal kurz Vorstellen!
Ich bin der Patrick aus Ratingen ( eig. ausm Pott)
Und spiele seit ein paar Monaten nach längerer Pause wieder Dart.
Gucke halt das ich schön Übe und dann würde ich gerne mal ein Turnier mitmachen.
So genug gesabbelt!!!!!!
:dart:
Schönen Abend!
:scottland:

Speedmaster

Professional

Occupation: Technischer Angestellter

969

Monday, May 6th 2013, 6:21pm

Willkommen im ganz normalen Wahnsinn :unsch:
Good Darts

Favourite Players: Gary Anderson :scottland: , Simon Whitlock :australia: , Terry Jenkins :uk:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum