Sunday, May 19th 2013, 3:15am UTC+2
You are not logged in.
Es ist das Recht des Schiris sich mit dem Assistenten zu beraten also was ist dein Problem?wer hat denn gesehen von den schiedsrichtern, dass das Abseits war?
der Assistent hat schon zur mitte gezeigt gehabt
ich habe damit kein Problem, aber ich habe mich dass halt gefragt, weil ich kaum glaube, dass der schiri das sehen konnteEs ist das Recht des Schiris sich mit dem Assistenten zu beraten also was ist dein Problem?wer hat denn gesehen von den schiedsrichtern, dass das Abseits war?
der Assistent hat schon zur mitte gezeigt gehabt
Lewandowski stand im Abseits und hat anscheinend sogar noch leichten ballkontakt der aber auch nicht nötig gewesen wäre da er wie gesagt im Blickfeld des Torhüters stand
Mark Webster
und unsere deutschen 
Sagt ausgerechnet ein ÖSI mit seinem Getränkeklub LACHja alle zwei haben sie gefreut, ALLE 2Hier gibbet wirklich Hoppenheim Sympathisanten.
Scheint ja das ganze Dorf hier angemeldet zu sein.
Ihr seid wohl alle Spam Bots und gehört damit gelöscht![]()
(viel mehr "Fans" hat der Hopp eh nicht
).
Michael VanGerwen
Scott Waites
mag sein dass ich aus Österreich bin, aber mit DEAD BULL hab ich sicher nix am HutSagt ausgerechnet ein ÖSI mit seinem Getränkeklub LACHja alle zwei haben sie gefreut, ALLE 2Hier gibbet wirklich Hoppenheim Sympathisanten.
Scheint ja das ganze Dorf hier angemeldet zu sein.
Ihr seid wohl alle Spam Bots und gehört damit gelöscht![]()
(viel mehr "Fans" hat der Hopp eh nicht
).
! da wird eher Liechtenstein 2016 Europameister. Gerad die Interviews der Düsseldorfer auf Sky verfolgt.
Die können es verständlicherweise net verstehen wie
Hoppenheim beim Champion League Finalisten gewinnen
kann. Und sie drücken jetzt alle den Bayern die Daumen,
was da wohl der Campino zu sagt![]()
) hätte man zwischendurch mal 40 Punkte gebraucht,