Monday, May 20th 2013, 7:26am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Spambeantworter

Unregistered

16

Wednesday, February 11th 2009, 3:52pm

Irgendwie....verstehe ich die ganze "Aufregeung" hier nicht.

Solang' der Alkohol auf großen Turnieren immer noch preiswerter ist,als antialkoholische Getränke, solange wird auch auf Turnieren "gesoffen".Ob nun auf "großen" oder "kleinen" Turnieren. Wenn ich 'nen Kaffee oder 'ne Apfelschorle will,zahl ich im schnitt zw. 1,90€ und 2,50€ dafür....während ich das Pils aber schon für 1,40-1,60€ bekomme (kleine Gläser....bevor sich hier noch wer aufregt,dass die Preise nicht stimmen).

Man kann natürlich den Alkoholkonsum generell auf Turnieren verbieten (ähnlich dem Rauchen) und man kann ALLES REGLEMENTIEREN.....aber: Wo bleibt dann der Spaß ???

Spambeantworter

Unregistered

17

Wednesday, February 11th 2009, 7:46pm

nööö...aber damit wirds gefördert.

Henry

Unregistered

18

Thursday, February 12th 2009, 11:14am

Solang' der Alkohol auf großen Turnieren immer noch preiswerter ist,als antialkoholische Getränke, solange wird auch auf Turnieren "gesoffen".
...
Man kann natürlich den Alkoholkonsum generell auf Turnieren verbieten (ähnlich dem Rauchen) und man kann ALLES REGLEMENTIEREN.....aber: Wo bleibt dann der Spaß ???

Saufen zu teuer...
Ohne Saufen kein Spaß...

Du widersprichst Dir selbst. Aua

Achja, Dein Nickname soll wohl witzig sein? Um den zu toppen, hast Du diesen mehr als saublöden Avatar dazugewählt

Edit.: Nur einige Stunden später: Hervorragend, der Mann ist lernfähig! Der Stinkefingeravatar ist weg und ein neuer, witziger KuddeldaddelDu ist da! :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Feb 12th 2009, 2:51pm)

Disturbed

Unregistered

19

Thursday, February 12th 2009, 11:30am

:lollol: :lollol: :lollol:

was wollen wir trinken sieben tage lang...also wenn man mitterweile saufen muss um bei seinem hobby spass zu haben dann frage ich mich ob man nicht das falsche hobby ausgesucht hat ?( ?(

Omnibolt

Intermediate

Occupation: Schraubengroßhändler

20

Thursday, February 12th 2009, 12:10pm

Wenn man gemütlich dabei paar Bier (oder in meinem Fall Kölsch-Cola) trinken kann empfinde ich das als sehr angenehm. Beruhigt auch meine Nerven ein wenig. Versteh auch nicht wieso man das verbieten sollte. Wer sich mit Alkohol nicht benehmen kann der konnt das auch vorher ohne nicht. Ich seh da auch keinen Grund persönlich zu werden
Soft: Jochen Weißmann Switcher / König G1 - Steel: Evolution G45

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Devil's Son

Beginner

Occupation: Technischer Zeichner

21

Thursday, February 12th 2009, 12:21pm

heutzutage wird nur immer alles im tv aufgebauscht und wochenlang politik damit gemacht....alles deppen in meinen augen :wand:
:verb: :verb: :verb: Endlich mal einer ders ausspricht und meiner Meinung ist!!! :friend: :daumen:
Greetings from Hell

Devil's Son :gaga:

The Sniper

Professional

Occupation: Disponent

22

Thursday, February 12th 2009, 3:54pm

Das bei den Jugendlichen jetzt kontrolliert wird find ich gut. Ich hab mit 16 oder so sicherlich auch das ein oder andere oder noch eins und.... Bier getrunken. Aber jetzt müssen die kleinen angst haben das ihr konsum am Spieltag noch nachzuweisen ist und nehmen das ganze vielleicht ein bisschen ernster. Die Fahrten werden ja schließlich vom Landesverband bezahlt.
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

Spambeantworter

Unregistered

23

Thursday, February 12th 2009, 4:42pm

So....mal für alle, die sich durch meinen Avatar auf den Schlips getreten fühlten. Sorry,Jungs & Mädels !! Das war nicht als "Beleidigung" gedacht.....ich fand den gut. Aber was ICH gut finde,müßt IHR ja nicht zwangsläufig auch gut finden. Es ist wie in der Kunst,was ich als Kunst empfinde,ist für andere vllt. Schund...oder was auch immer.

@Henry: Mein Nick is mit bedacht gewählt, der wird auch NICHT geändert ;) (immerhin existiert davon auch ne eMail adresse).

Und: Ich hab mich mit sicherheit NICHT widersprochen....immerhin gings hier um Jugendliche und Alkohol und NICHT um Erwachsene und Alkohol!! Jugendliche haben im allgemeinen etwas weniger Geld,als Erwachsene, deswegen sollten die Preise für "Nichtalkoholische Getränke" deutlich preiswerter sein(und damit mein ich nicht nur ein Wasser....trinkt mal n Turnier lang nur Wasser,das wird schnell langweilig).

Und das mit dem Spaß,bezog sich auf's "Reglementieren"....wenn hier einige was zitieren,reißt es doch nicht aus dem Zusammenhang.(oder lest vllt. 2x drüber,ist dann vllt. verständlicher ;) ).

So....ich hoffe,das es dann hiermit geklärt ist.

Occupation: Dartsbarrelphotographierer i.R.

24

Thursday, February 12th 2009, 4:53pm

Na, das ist doch mal ein Avatar. :lollol: :lollol: :lollol:
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

Spambeantworter

Unregistered

25

Thursday, February 12th 2009, 5:03pm

na,sieht doch aus,wie'n Passfoto von mir.....von vor 15 Jahren ;) :lollol:

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Big_Willy_Style

Professional

Occupation: Account Manager

26

Thursday, February 12th 2009, 5:38pm

Ich vergleiche hier nur größere Turniere (DDV/GDC mit DSAB-Tour).
Nicht das kleine Turnier in der nächsten Eckkneipe.

Och Maik,

erinnerst Du Dich noch? In Hamburg wurde auch in den "Eckkneipen" bei den Turnieren tüchtig gebechert :prost: !! Oder?
"May the darts be with you...." Bobby George

chriskrue

Trainee

Occupation: Bereichsleiter

27

Wednesday, February 25th 2009, 11:32pm

.... Jugendliche haben im allgemeinen etwas weniger Geld,als Erwachsene, deswegen sollten die Preise für "Nichtalkoholische Getränke" deutlich preiswerter sein(und damit mein ich nicht nur ein Wasser....trinkt mal n Turnier lang nur Wasser,das wird schnell langweilig).

Die Preise sind grundsätzlich bei fast allen großen Turnieren viel zu teuer! Wenn ich mich an Bremen im Januar erinnere, das war ne absolute Frechheit! Und dann wundern sich die Veranstalter, dass die Leute ans Auto gehen. Ist doch klar bei den Preisen.
Viele Grüße
Christian

www.premierleaguedarts.de

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum