Sunday, May 19th 2013, 8:56am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Henry

Unregistered

1,906

Thursday, April 2nd 2009, 4:43pm

So, Herr VollVersemmelt, hier liefern wir Ihnen den Checker frei Haus.
Sie haben natürlich den Vortritt oder sollte ich sagen den Erst-Tritt?

Occupation: Schüler

1,907

Thursday, April 2nd 2009, 5:31pm

Ich glaube, ich muss jetzt etwas tifer bohren,
Semmel und Henry haben ihre Wette verloren.
Der Checker war hier,
unheimlich wird mir
Ich glaub, jetzt krieg ich was auf die Ohren

Naja, für den ersten Limerick seit langem von mir, war der doch nicht so schlecht, oder???
http://www.barney-fans.de
Die deutsche Fan-Website für Raymond "Barney" van Barneveld von Fans für Fans! Alles über den mehrfachen Weltmeister, dazu ein Liveticker von jedem Match und News der PDC. Helfer, um das Projekt zu verbessern und auszudehnen sind gerne willkommen.
Auch auf Twitter http://www.twitter.com/barneyfans
und Facebook: www.facebook.de/BarneyFansde

VollVersemmelt

Unregistered

1,908

Thursday, April 2nd 2009, 6:02pm

Oh mein Gott - da is' er Was mach ich jetzt nur???

Muss ihn begrüssen - aber wie begrüsst man eine ForumsLegende???

Vielleicht ist Zannas Idee mit dem "Deutschen Liedgut" doch nicht so schlecht.
............... aber dann bin ja ich >RR< ............... und nicht nur der Daniel.

Ach egal, lasst uns ihm ein Ständchen schmettern, das zumindest dem alten Scheel genügt hätte.
Ob's für einen Forenpräsidenten ausreicht, wag' ich zu bezweifeln (aber mir fällt nix anderes ein)

Sooo - und alle zugleich:

1. Hoch auf dem Foren-Wagen
    Sitz ich beim Admin vorn'
    Muss immer nur Recht haben
    Lustig schmettert mein Zorn
    Henry und Semmel verhauen
    Ich bin ein Tugendbold
    I: Ich stürz' sie noch tiefer in's Grauen - auch wenn das Forum schon grollt :I

2. Dort auf dem Foren-Wagen
    Trag ich mein Näslein hoch
    Ich darf sie alle schlagen
    scheuch sie zurück in ihr Loch
    Ich gehör' zu den ganz Schlauen
    Ich bin hier Keinem hold
    I: Ich stürz' sie noch tiefer in's Grauen - auch wenn das Forum schon grollt :I

Man könnte ihm natürlich auch nur kurz und knapp zurufen: Halt doch endlich mal die

... aber das wäre wahrscheinlich niveaulos
;(

Checker

Unregistered

1,909

Thursday, April 2nd 2009, 6:52pm

Muss ich mich mal doch bedanken wer hätte das gedacht.

Singt der Semmelvoll ein Lied für mich.

Oh du lieber Semmel mein lass mich doch dein Freund sein :buhuuu: :box:

Wird der Henry nicht verstehen :gaga: :gaga:

Doch Schlag ich dich zum Ritter jetzt wird keiner es verstehen.

Doch ich hör ihn jetzt schon Brummen den großen Forendichter

Den Checker der jetzt auch noch reimt,nein das kann nicht sein.

Checker

Ps:Volle Semmel niemals würde ich dich als RR bezeichnen,bist du doch so schnell Sensibel

Henry

Unregistered

1,910

Thursday, April 2nd 2009, 8:29pm

Weg da, weg da, ich bin dran.
Endlich haben wir ihn mal am Kanthaken!
So, die Dosis wird erhöht Checker!

Ihr kennt doch sicher das Lied "Sind so kleine Hände"?
Im Original von Bettina Wegner und berühmt vertont von Joan Baez.
Die Noten dazu sind so einfach, daß ich das Bild mit welchen drauf ja auch gar nicht hochladen muß. (Diesen Elfmeter bitte vollstrecken, Herr Checker)Du nicht Semmel, Du warst jetzt nicht gemeint.

Nimm doch Platz:

Ist so'n kleiner Checker...

Ist so'n kleiner Checker, hat gar nichts im Hirn.
Darf man nix drauf posten, geht eim auf den Zwirn.

Ist so'n kleiner Spinner, klein und ihr erlaubt,
braucht man nie anbrüllen, denn er ist schon taub.

Hat 'ne große Fresse, spricht auch alles aus
und muß ich's dann noch lesen, lauf ich aus dem Haus.

Sind so große Augen, könnten alles sehn,
und normalerweise, müßt er uns verstehn.

Ist 'ne Krämerseele, leider nicht ganz frei
muß man einfach quälen, ihm ist's einerlei.

Hat so'n kurzes Rückgrat, aus Gummi ist das nicht,
würd ich gern mal beugen, weil es dann zerbricht.

Ein Logisch-Denker-Checker*, wär ein schönes Ziel
Bei Leuten wie dem Checker, krieg ich echt zuviel.

*wahlweise einsetzen: Orthographisch-Checker oder Vorher-Nachdenk-Checker oder Halt-die-Klappe-Checker oder Oder-Oder-Checker

This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Apr 2nd 2009, 8:44pm)

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Zanna

Unregistered

1,911

Thursday, April 2nd 2009, 11:04pm

Henry, Semmel ihr seid ja gut drauf. Eigentlich wollte ich heute in Ruhe Darts schauen und ein paar mal "Yessss Barney" posten.
Sehe aber nun ein, wenn man Steilvorlagen bekommt, müssen diese auch verwandelt werden.
Hier also frei nach "Die fette Elke" von den Ärzten (laut und mit viel Gitarre - diesmal aber wirklich alle mitsingen):

Es fing an als er postete - in unserem Forum
da drehte sich sofort mein ganzer Magen um
er schrieb uns eine Nachricht - mein Herz blieb beinah stehn
es war voller Rechtschreibfehler - ich wollt schon wieder gehn
ich schrieb ihm einen Gegenpost - recht freundlich noch sogar
doch er hatte keine Ahnung- dachte er wäre ein Star

Gitarre, Gitarre .....Checker, der laute Checker........

Wir haben uns getroffen in einem Dartforum
er schrieb immer schlimmer - ich wußte nicht warum
ich wollt ihn korrigieren - sein deutsch war wirklich schlecht
und auch seine Seele - die war nicht wirklich echt
er ist ein lauter Brocken - mit wenig Ahnung auch
er war unbelehrlich - wie ein Dornenstrauch

Checker.....der laute Checker....

Nun kam er in den Keller - ohne Grammatik
Sinkte immer tiefer - in den Sängerschlick
Checker ist so mutig - doch er ist naiv
Henry und der Semmel begruben ihn so tief
er hatte keine Chance - er ist hier reingetappt
und die Kellerkinder haben ihn geschnappt

Checker.....der laute Checker....Cheeeeckeräähääääähäääääääää----

Ich nannte ihn mein Großmaul - natürlich nur im Scherz
er ging wieder nach oben - im Schritte mit viel Schmerz
er ist nicht dran gestorben - mein lieber kleiner Schatz

er wär so gern geblieben - dooooch hiiiieer im Kelllllller waaaar kein Platz

füüüüüüür Checker, der laute Checkäääähhäääärr........

hier zur Stimmung das Original: http://www.youtube.com/watch?v=52ssThqK4G4

This post has been edited 2 times, last edit by "Zanna" (Apr 2nd 2009, 11:20pm)

Zanna

Unregistered

1,912

Thursday, April 2nd 2009, 11:55pm

Hallo, Kellerkinder - unlängst erreichte mich dieser gePeeNnte Hilferuf
eines unserer neueren (und wie soll ich sagen, ja - unbedarfteren) Mitglieder.

Zitat: Na du Vollidiot

Ich wende mich hier mal an dich, da ich eine Frage habe, die selbst ein versoffener Depp wie du beantworten kannst. Übrigens sind deine Texte meist unter aller Sau.

Ich habe ein Problem!

Gerne möchte ich mich im "Lyrik/Limerick-Thread" mit meiner wahren Leidenschaft (gut, wenn man von "Kinder vom Ertrinken retten" und "alten Damen über die Straße helfen" absieht), dem "Deutschen Liedgut" beschäftigen. Viele nette Ideen und Beiträge hätte ich da anzubieten.

Ich weiß, dass du mir da mit deinem kleinen Hirn nicht helfen kannst aber meine bescheidene Bitte lautet daher: Könntest du nicht damit anfangen, dass damit alles Nachfolgende besser erscheint?

Mit wenig Hoffnung und null Ehrerbietung

Dein Z***a
Den Namen hab' ich unkenntlich gemacht. Ich will ihn ja nicht blamieren.
(übrigens: diesen für mich normalen Ton schlägt er hinter den Kulissen immer an)

Lieber Vollvergammelt, danke, dass du genau meinen Erwartungen entsprochen hast.....

Dein Newbie Zanna

Zanna

Unregistered

1,913

Friday, April 3rd 2009, 12:02am

Ihr kennt doch sicher das Lied "Sind so kleine Hände"?
Im Original von Bettina Wegner und berühmt vertont von Joan Baez.

Das sagt mir, dass du ca. 2-3 Jahre älter sein musst wie ich. Ich kenne die unter Punkern noch berühmtere Version von (glaube es war) Daily Terror: "Sind so kleine Biere - sind so schnell dahin...." - kennt das auch jemand?
Hat mich auf jeden Fall zu Tränen gerührt......weil mein Bier grad alle ist.....Gut Nacht....

VollVersemmelt

Unregistered

1,914

Friday, April 3rd 2009, 12:10am

Lieber Vollvergammelt, danke, dass du genau meinen Erwartungen entsprochen hast.....
:D HeHeHe - der sass tief - gib's zu!!! :D

Besonders gelungen fand ich die Stelle mit dem HundeSteinigen und dem KatzenErsäufen,
das muss Dich alten Tierheim-Fuzzi ja bis in's Mark getroffen haben :lollol: :lollol: :lollol:

@ Checker: Unter aller Sau - so reisst Du hier ja mal gar nix! Ausserdem "wird" man nicht schnell sensibel. Bei der Sensibilität handelt es sich um eine im Wesen verankerte Basisgrösse - ach, sorry - hab' vergessen mit wem ich hier rede ;(

Zanna

Unregistered

1,915

Friday, April 3rd 2009, 12:12am

Ich glaube, ich muss jetzt etwas tifer bohren,
Semmel und Henry haben ihre Wette verloren.
Der Checker war hier,
unheimlich wird mir
Ich glaub, jetzt krieg ich was auf die Ohren

Naja, für den ersten Limerick seit langem von mir, war der doch nicht so schlecht, oder???

Ich hab ja grad überhaupt keine Zeit und müsste schon lange ins Bett - aber wenn du auch noch um Schläge bettelst - bitte schön:

Mr.180 kommt dem Checker gleich
ist genauso in der Birne weich
schreibt, er müsse "tifer" bohren
ein neues Wort war auserkoren
da wird sogar derChecker bleich

jetzt aber endgültig "gut Nacht"

Zanna

Unregistered

1,916

Friday, April 3rd 2009, 12:17am

HeHeHe - der sass tief - gib's zu!!!

Ja, hast schon recht, der saß "tif", wie Mr. 180 schon sagte und war auch für deine Verhältnisse nicht schlecht. Allerdings habe ich dein Zanna-Lied nicht kapiert - wie ist denn der Original-Titel? Steh wahrscheinlich voll auf der Leitung!
Nacht jetzt - aber endgültig.....

Henry

Unregistered

1,917

Friday, April 3rd 2009, 12:33am

wenn der Checker das alles liest, weiß der nich mehr ob er oder wir.... :lollol: :banana: :lollol:

This post has been edited 2 times, last edit by "Henry" (Apr 3rd 2009, 12:48am)

Checker

Unregistered

1,918

Friday, April 3rd 2009, 1:16am

Was muss ich da wohl lesen,von Kellerkindern fein gereimt.

Ein Opfer ihr euch sucht,doch werd ichs euch noch zeigen.

Der eine sprengt mich in die Luft der nächste mir den Rücken bricht.

Doch wird euch alles nicht viel helfen,bin ich doch der Erleuchter.

Den Keller ich jetzt helle machen.

Mein ist der Keller in aller Ewigkeit Amen.

ZannaHenry und Versemmelt sind im Eimer,nun mach ich schnell den Deckel drauf.

Gute Nacht ihr Kellerkinder und schaltet auch morgen wieder ein wen es heisst.

Einer für alle der Rest(Kellerkinder) für Checker :box: :box: :box: :P :P :P :duw:

VollVersemmelt

Unregistered

1,919

Friday, April 3rd 2009, 2:10am

Doch wird euch alles nicht viel helfen,bin ich doch der Erleuchter.
:lollol: :lollol: :lollol: :lollol:

Wenn's mir nicht so zum Lachen wär,
fiel mir das Brechen echt nicht schwer.
Dies köstlich Gestammel,
von Tschääker, dem Hammel,
wird ganz bestimmt noch legendär!

Was hier unten tatsächlich "erleuchtet" - das beurteilen Andere!!!

Aber jetzt mal im Ernst:
Alleine dass Du hier wirklich reingeschrie....ähhh....gereihert hast, das muss ich Dir hoch anrechnen!!!
Hätt' ich Dir echt nicht zugetraut - eigentlich hast Du mich heute zum ersten Mal so richtig überrascht!!! :respekt:

Occupation: Rentenmann

1,920

Friday, April 3rd 2009, 4:11am

Sternzeit 2.4,2009, Erster Offizier James Dart.

Das schier Unmögliche ist geschehen. Einer fremden Lebensform ist es gelungen unbemerkt an Bord des Raumschiffs „Forenkeller“ einzudringen. Captain Henry hat den Internalarm ausgelöst und alle Besatzungsmitglieder zur Bekämpfung des Eindringlings aufgerufen.
Er wurde zuerst in der Nähe der Mannschaftsunterkünfte gesichtet, als er dem leise ein altes Lied vor sich hin trällernden Leitenden Ingenieur VollVersemmelt über den Weg lief. Auf dessen Frage wer er denn sei, meinte er „Checker, Real Checker!“ und verschwand Richtung Bierzelt. VollVersemmelt löste sofort Alarm aus.
Dieser Name weckte bei der Besatzung nur dunkelste Erinnerungen, war dieser „Checker“ doch in diesem Quadranten eine bei jedem gefürchtete Person.
Es handelt sich um jenen, dem es als bisher Einzigen gelungen war, im entscheidenden dreizehnten Leg des Endspieles der Klingon Open einen 99-Darter mit einem Check in die Doppel-Null zu beenden. Die Besatzung war gewarnt und ergriff Maßnahmen, um ihn am Verlassen der „Forenkeller“ zu hindern und ihn letztendlich dingfest zu machen und zu vernichten.
Der einzig mögliche Ausgang, die Hypertransportstation, von allen nur „Kellertreppe“ genannt, wurde vom Sicherheitsoffizier Hessen Brummi mit 250 Liter Schmierseife unpassierbar gemacht. Captain Henry, der als Orakel soviel taugt wie Streusalz auf den Strassen von Riad, rief den Verschlusszustand aus und verriegelte sämtliche Schotte. Ein weiteres Vordringen in den internen Sicherheitsbereich des Schiffes war dem „Checker“ somit erschwert. Die Jagd konnte beginnen. Die Sicherheitstruppe unter Leitung der Leutnants „Cap Dog“ Zanna und „Kampfgockel“ Hähni umzingelte den Bereich „Bierzelt“ und wartete auf den Angriffsbefehl des Captains.

Ende der Aufzeichnung

Eigentlich wollte ich den nächsten Teil der Supermarkt-Reihe Henry widmen, aber aktuelle Ereignisse zwangen mich zu einer Änderung.

Abenteuer im Supermarkt Teil 2

16.3.
Der Supermarkt wurde Checker unheimlich. Als er heute morgen einkaufen war, hörte er zum ersten Mal diese Durchsage: "42, bitte 7." Was hat das zu bedeuten? Er legte schnell die Packung Chips zurück, die er sich für die Dartübertragung im Livestream kaufen wollte, und verließ den Supermarkt. Überall Kameras.

17.3.
Auch an der Fleisch- und Wursttheke also: "20 bitte, 20!" Rätselhaft: Sofort nach der Durchsage nahm die Wurstverkäuferin die von einer Kundin reklamierte Dauerwurst widerspruchslos zurück. Zufall?

18.3.
Posten in der Gemüseabteilung bezogen. Schon nach zehn Minuten konnte er zwei Durchsagen festhalten: "15, bitte!" und "13, bitte 2!" Mag sein, dass er sich bei der letzten verhört hatte. Was soll das? Heißt 'Fünfzehn' etwa: "Fräulein Bauer bitte zur Kasse 1"? 'Dreizehn' soviel wie "Herr Dr. Mann, bitte zum Chef" und 'Dreiunddreißig' "Herr Warnke, wenn Sie sich noch einmal im Schritt kratzen, während Sie bedienen, fliegen Sie raus!"?

19.3.
Er glaubt, hier ist eine fremde, dunkle Macht am Werk. Warum sonst würde man Codes benutzen? Bislang hatte er 93 verschiedene, teilweise auch mit Buchstaben. Pro Tag kommen etwa 20 neue hinzu. Er brauchte einfach mehr Zeit.

24.3.
Er hatte seinen Job gekündigt.

25.3.
Der erste ganze Tag im Supermarkt. Zwei Stunden Obst und Gemüse, drei Tiefkühlkost, fünf Reinigungsmittel. An der Imbissbude vorm Haupteingang kennen sie ihn schon. Tarnung?

26.3
Der Hausdetektiv verfolgte ihn. Er hatte Angst. Auch andere Kunden scheinen die Durchsagen wahrzunehmen. Eine ältere Dame zuckte sogar zusammen. Eine ehemalige Verkäuferin? Ihr verhärmtes Aussehen ließ darauf schließen. Er folgte ihr bis zum Ausgang. Nichts. (Verströmt das Gebläse am Eingang ein Gas?)

27.3
Die Zahlen werden immer höher. Er brauchte ein neues Notizbuch. Irgendetwas ist im Gange.

30.3
Stasi?! Er ging davon aus. Er musste Erika warnen. Sie kauft hier immer noch arglos ein. Er schon seit Tagen nicht mehr. Alles, was er beim Supermarkt gekauft hatte, hatte er in die Tonne entsorgt. Seine Geldreserven sind bald aufgebraucht. Er ging nicht mehr zur Imbissbude. Vermutlich ist im Essen eine Droge, die einen die Durchsagen überhören lässt.

31.3.
Heute Morgen war ein Reklamezettel vom Supermarkt in seiner Post. Ohne Absender. Sie wissen also, wo er wohnte. Anzeige? Erika meinte, er sehe Gespenster. Was sollte er tun?

"Wollen Sie eine Tüte?" hatte ihn die Verkäuferin bei seinem Alibieinkauf gefragt. Sie hatte so etwas Lauerndes im Blick. Natürlich hatte er die Tüte abgelehnt, er weiß genau, was da drin gewesen wäre.

1.4.
Jetzt wird es ernst: Eine junge, gutaussehende Frau bot ihm englisches Mürbegebäck an. Angeblich weil "britische Aktionstage" beim Supermarkt sind. Ging zum Schein darauf ein. Entfernte sich rasch und unauffällig und erbrach alles wieder. So leicht kriegen sie ihn nicht.

2.4.
Bei der Durchsage "72, sofort 3e!" lief er in Panik hinaus in die Fußgängerzone und nach Hause. Wenn man seine Anzuggröße zu seinem Alter addiert, ist das Ergebnis "72". Und was soll "3e" bedeuten? Natürlich: Dritter Gang, sofort eliminieren!
Es geht los.

3.4.
Kommissar Semmel sagte ihm heute, dass bei seinem Anschlag niemand getötet wurde. Lediglich in der Gemüseabteilung entstand größerer Sachschaden. Der Kommissar trug am Revers ein Namensschild. Darauf stand die Nummer 27. Also 72 von hinten gelesen. Er ist verloren...

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum