Saturday, May 18th 2013, 10:59am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
, befürchte aber das wird eine sehr schwere Nummer.
Gary Anderson - Jetzt endlich bei der PDC !
Quoted
Original von The_Tripod
Sonst find ich das mit den Gruppenphasen (oder besser gesagt mit deren Aussetzungen) auch schade. Hatte seinen ganz eigenen Reiz...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Alex" (Aug 2nd 2007, 7:16pm)
Quoted
Original von dartbrothers
mal sehen wer sich diesmal den alfa romeo schnappt!?!
![]()
das wäre cool!
Quoted
Original von padi
ich denke mal der der den ersten 9er schmeißt bekommt das auto alle anderen würden dann 50.000€ bekommen oder?
) klar.
) This post has been edited 2 times, last edit by "Chris" (Aug 4th 2007, 11:20am)
Quoted
Original von Alex
Anscheinend haben die Leute von planetdarts.tv eine Aversion gegen anständige Turnierpläne
Ich habe bei der PDC noch keinen einzigen gesehen. immer nur diese unübersichtliche Liste.
Quoted
Original von GordonShumway
Das ist eigentlich genau seine Zeit... Wenn er einen normalen Tag erwischt, dann sollte Bob Anderson definitiv zu knacken sein.
Wenn er dann gegen Barney kommt...
Das Problem ist, dass man aber auch jederzeit gegen Anderson und Klaasen verlieren kann. Wir reden hier von zwei Weltmeistern...
Ich kann nur sagen, dass Rosi momentan in wirklich sehr sehr guter Verfassung ist. Hoffentlich hat er dann Ende August einen guten Tag!
Quoted
Original von Alex
Anscheinend haben die Leute von planetdarts.tv eine Aversion gegen anständige Turnierpläne, so wie diesen hier .
Ich habe bei der PDC noch keinen einzigen gesehen. immer nur diese unübersichtliche Liste.