Wednesday, May 22nd 2013, 9:46pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: leased Manpower

1

Monday, May 11th 2009, 5:35pm

Harrows Minis

Moin zusammen,

hab mir heute die Harrows Mini Steeldart gekauft und muss sagen, die sind ne echt witzige Sache :D Hätte auch nicht erwartet, dass die so gut fliegen. Hat sonst noch jemand die Dinger mal inner Hand gehabt?
They Just Fucked With The Wrong Mexican!!!!

the coach

Professional

Occupation: Handelsreisender

2

Monday, May 11th 2009, 8:06pm

Meinst du die sogenannten Moskitos?Ja mit denen hab ich mal gespielt ,aber nur um ein Bierchen!Hab noch nicht einmal damit verloren.Hatte aber nie den Eindruck, das es richtig gezielt war,viele hohe Lucky Trebles.Aber das Geräusch echt geil!!!!

Good darts

McKay

Intermediate

Occupation: Dachdecker

3

Monday, May 11th 2009, 8:28pm

ich würde gerne mal mike tyson mit denen spielen sehen. :lollol:

4

Monday, May 11th 2009, 10:19pm

Meinst du die sogenannten Moskitos?Ja mit denen hab ich mal gespielt ,aber nur um ein Bierchen!Hab noch nicht einmal damit verloren.Hatte aber nie den Eindruck, das es richtig gezielt war,viele hohe Lucky Trebles.Aber das Geräusch echt geil!!!!

Good darts
Keine Ahnung, ob die Moskitos heißen. Steht zumindest nich auf der Packung.

the coach

Professional

5

Tuesday, May 12th 2009, 9:18am

@ Dat Klobische Biest:

In der E-Dartszene nannte wir sie so wegen dem summenden Geräusch beim" Fliegen",das dem Fluggeräusch einer Stechmücke ähnelt!
Die kannste nur zwischen Daumen und Zeigefinger halten mehr Platz ist nicht!Die und die krummen Darts sind echt gut für einen Ulk!
Es gab mal Darts die so krumm waren, wie die Zigarren mit Namen "Krumme Hunde"
Good Darts

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

6

Tuesday, May 12th 2009, 11:46am

Bei mir gibts fast kein Geräusch^^ Selbst das auftreffen auf die Scheibe is voll leise. Aber bei dem Gewicht auch kein Wunder

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

7

Tuesday, May 12th 2009, 12:54pm

Also die Harrows Mini kenne ich gar nicht, aber ich habe noch einen Satz Unicorn Golden Match aus den 60'ern zuhause rumfliegen. Meines Wissens nach die kleinsten Darts der Welt, aber auch die fliegen erstaunlich gut für ihre "Größe"

Und für die Nostalgiker unter uns besitze ich auch noch einen Satz Unicorn Princess, der kleineste jemals mit Federflights hergestellte Dart der Welt:

Soll in Richtung des Klobigen Biestes heissen: Schwing doch mal deinen Hintern zu uns ins Mauritius und dann können wir uns duellieren !!!

P.S. Die krummen Darts welche ihr meint sind die Strange Bent Darts, da habe ich leider noch keinen Satz von bekommen:

Wer also noch einen Satz dieser Darts zuhause hat und diesen nicht mehr braucht immer her damit !!!

Ach ja und ich suche eben so dringend noch die Voks Montana Mosquito:

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Solid

Unregistered

8

Tuesday, May 12th 2009, 1:12pm

Ach ja und ich suche eben so dringend noch die Voks Montana Mosquito:

Die findest Du z.B. hier

Putzi

Master

9

Tuesday, May 12th 2009, 1:56pm

hi Echse die kann ich dir dann aus Las Vegas mitbringen und die krummern gibts auch noch ich muss nur mal schaun in welchem eng. shop das war
DC Krone Hattersheim e.V.

Ausrichter der Hattersheimer Stadtmeisterschaften

Interesse an Dart DVD`s von PDC und BDO ? Dann schreib mich an

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

10

Tuesday, May 12th 2009, 1:58pm

Hallo Putzi,
das wäre doch mal eine gute Idee, dann kann ich mir die Versandkosten und das ewige Warten sparen ;)

Wegen den krummen Dingern muss ich dann auch mal in den englischen Dartshops recherchieren...

Ansonsten hoffe ich daß ich in den kommenden Tagen mal dazu komme meine Sammlung zu fotografieren um diese dann endlich mal unter www.dartmuseum.de online zu stellen, wird ja langsam Zeit :daumen:

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

the coach

Professional

11

Tuesday, May 12th 2009, 2:51pm

[attach]394[/attach][attach]394[/attach]

Die kleinsten E-Darts der Welt ges. Länge ohne Spitze und Flight 2,5cm Preis 4,30€ das Set plus 2€ Versand

Anbei der Link:http://www.happydart.de/4.html

Team Target

Unregistered

12

Tuesday, May 12th 2009, 3:24pm

Hab die krummen Dinger auch in Deutschland gesehen....
Bei Automaten Hoffmann ist allerdings Soft Tip

13

Tuesday, May 12th 2009, 3:51pm

Soll in Richtung des Klobigen Biestes heissen: Schwing doch mal deinen Hintern zu uns ins Mauritius und dann können wir uns duellieren !!!
Ich wollt Freitag kommen, allerdings ging das aus gesundheitlichen Gründen leider nicht.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum