You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

bambam191279

15-Darter

• "bambam191279" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

1

Tuesday, April 5th 2016, 10:26am

N01 Doppelquote kann nicht eingestellt werden

Moin.
Derzeit trainiere ich viel mit N01 und denke von mir weiss Gott nicht zu dämlich zu sein, aber ich bekomme die Doppelquote einfach nicht eingestellt.......
Als Version habe ich N01 Ver 025 und als OS nutze ich Win XP......

Hat da jemand einen Tip oder ne Info für mich, wie ich das bewerkstelligen kann?

Dankeschön.

LG
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

2

Tuesday, April 5th 2016, 2:19pm

Meinst du die Checkout-Quoten?

Siehe Anhang, im Menü unter Game/Option und dort im Reiter Player die beiden Checkboxen müssen angeklickt sein.
JoelH has attached the following file:
  • COut.jpg (88.84 kB - 84 times downloaded - latest: Nov 17th 2017, 7:46am)

bambam191279

15-Darter

• Send private message

3

Wednesday, April 6th 2016, 1:10pm

Danke, ist beides bei mir aktiviert, trotzdem kommt bei mir nicht die Abfrage, wieviele Darts ich aufs Doppel geworfen habe, sondern nur ob ich mit dem 1.,2. oder 3. Dart gecheckt hab......

4

Wednesday, April 6th 2016, 1:45pm

ah, okay. Du musst noch Check-Out Mode anwählen. Dann kommt jeweils eine weitere Anfrage wie viele Darts zum checken genutzt wurden.
JoelH has attached the following file:
  • cout_mode.jpg (24.62 kB - 52 times downloaded - latest: Aug 10th 2017, 8:13pm)

bambam191279

15-Darter

• Send private message

5

Wednesday, April 6th 2016, 2:21pm

jepp, das war es.
Danke JoelH.......
Trotzdem komische Anordnung.

6

Thursday, May 5th 2016, 2:05pm

Eigentlich ein gutes Programm, sehr übersichtlich. Nur das mit den Einstellungen Sets/Legs kapier ich einfach nicht. Egal was man im Menu einstellt, N01 zählt einfach immer weiter wenn man eigentlich schon gewonnen hat. Ich möchte einfach nur 3 Legs spielen gg. den Computer. Done. ?(

7

Friday, May 20th 2016, 12:40pm

Naja, eigentlich zählt er nicht einfach weiter, sondern beginnt einfach ein neues Spiel. So ganz verstehe ich die Problem nicht. Feht dir die Anzeige, dass du gewonnen oder verloren hast? Das sieht man doch wenn Legs auf Null gehen und die Setanzeige sich ändert.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog