Sunday, May 19th 2013, 4:45am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mann nehme eine Kilo Respekt vor anderen und vermischt dieses mit einer großen Portion Toleranz unter. Anschließend rührt man eine Prise Humor unter und gibt eine Menge Spass und Fachwissen hinzu. Anfänger dürfen das Fachwissen auch gerne gegen (Anfänger-)Fragen tauschen. Im Idealfall kann man das ganze noch mit ein wenig Rechtschreibung, Gramatik und Zeichensetzung garnieren...
Und fertig ist der "Ideal Forumskuchen"
Nochwas, fällt mir gerad ein. Daß mir keiner der Kellermänner den Rasti unterschätzt. Habe mitdas hier gelesen. Den haben 'se auf jeden Fall nicht mit dem Klammerbeutel gepudert...
VollVersemmelt
Unregistered
... dann müsste man sofort den Bereich "Lyrik und/oder Limerick" schließen, oder?
Das hat mit dem Thema Dart nämlich auch überhaupt nichts zu tun.
Pffffffff ... dem geb' ich ... Achtung, jetzt wird's dartig ... auch wenn
PS: Sagt mal, ist "Päderadingsbums" (also genau so geschrieben) eigentlich ein schlimmes Schimpfwort?
Hat mir der Cheffe gestern weggesternt
Finde ich nicht. Der Typ hat mir gestern den Tag versaut. Fernsehen, Radio, Zeitung, Internet. Überall nur ein Thema: JÄCKSON !! Aber jetzt ist der päxxxxxxx Zoxxx endlich unter der Erde. Und Friede kehrt ein auf dieser.
@ Hähni: der Beitrag war zu gut für den Keller, den hättest Du irgendwo im Bereich "Regeln und Updates" posten sollen ... der ist lesenswert. So hab' ich das bisher noch nicht betrachtet ... aber da könnte schon was dran sein.
Henry
Unregistered
über das nationale Dartgeschehen.PS: Sagt mal, ist "Päderadingsbums" (also genau so geschrieben) eigentlich ein schlimmes Schimpfwort?
Jooo, is schon arg das Wort. Hätte ich auch weggesternt, allerdings mit kurzem Kommentar
@ Hähni: der Beitrag war zu gut für den Keller, den hättest Du irgendwo im Bereich "Regeln und Updates" posten sollen ... der ist lesenswert. So hab' ich das bisher noch nicht betrachtet ... aber da könnte schon was dran sein. dito
Dein Kuchen schmeckt zumIm Idealfall kann man das ganze noch mit ein wenig Rechtschreibung, Gramatik und Zeichensetzung garnieren...

Ich auch. Einer hat gerade seinen Monitor umgeworfenMal schauen, was wir dieses Mal aus der Taufe heben können. HeHeHe ... ich hör' sie schon verzweifelt aufschreien
SchlauThis post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Jul 8th 2009, 1:49pm)
PS: Sagt mal, ist "Päderadingsbums" (also genau so geschrieben) eigentlich ein schlimmes Schimpfwort?
This post has been edited 1 times, last edit by "Echse" (Jul 8th 2009, 2:47pm)
Henry
Unregistered

This post has been edited 1 times, last edit by "dartalmere" (Jul 8th 2009, 8:17pm)
Henry
Unregistered
PS: möchte jetzt nur mal wissen, wer der Eine war, der bei der Umfrage für "ich will Streit" gestimmt hat
Rasti
Unregistered
dartfreak93
Unregistered