Wednesday, May 22nd 2013, 3:49pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Rentenmann

2,746

Wednesday, July 8th 2009, 11:36am

Mann nehme eine Kilo Respekt vor anderen und vermischt dieses mit einer großen Portion Toleranz unter. Anschließend rührt man eine Prise Humor unter und gibt eine Menge Spass und Fachwissen hinzu. Anfänger dürfen das Fachwissen auch gerne gegen (Anfänger-)Fragen tauschen. Im Idealfall kann man das ganze noch mit ein wenig Rechtschreibung, Gramatik und Zeichensetzung garnieren...

Und fertig ist der "Ideal Forumskuchen"

Das Kriechtier mutiert zum Bäcker
und backt einen Kuchen lecker.
Ein neuer tät uns gut,
im alten sitzt zu viel Wut.
Der geht mir tierisch auf den Wecker.

Echse, wir wissen was Du letzte Woche gemacht hast.
Ich schaue mir so die Nachrichten an und was muss ich da lesen:

Diebe in Australien klauen 30 Krokodile

Gestern, 11:16 Uhr

Sydney (dpa) - Diebe haben in Australien 30 Krokodile geklaut. Die Reptilien verschwanden aus einer Krokodil-Farm in Darwin im Norden des Landes, berichtete die Polizei. Sie würden wahrscheinlich als Haustiere verkauft, meinte der Manager der Farm, Manual Cabrall. Ein Tier bringe umgerechnet 570 Euro das Stück. Die ein Meter langen Jungtiere ungesehen fortzuschaffen sei einfach. «Sie passen in jede größere Sporttasche», meinte er. «Wäre angebracht, die Schnauze mit Klebeband zuzukleben.»

Sag mal, hast Du schon Bilder davon auf deiner Echsenpage? Vielleicht nehm ich eins. :duw:

Nochwas, fällt mir gerad ein. Daß mir keiner der Kellermänner den Rasti unterschätzt. Habe mit :respekt: das hier gelesen. Den haben 'se auf jeden Fall nicht mit dem Klammerbeutel gepudert...

Mit Sicherheit nicht. Ich hatte nach dem Post schon Angst um ihn. "Der wird zerissen" dachte ich. Aber Putzis Beitrag ihne Punkt und Komma hat ihn gerettet.
Bin gespannt, was da noch kommt.

VollVersemmelt

Unregistered

2,747

Wednesday, July 8th 2009, 12:39pm

... dann müsste man sofort den Bereich "Lyrik und/oder Limerick" schließen, oder?
Das hat mit dem Thema Dart nämlich auch überhaupt nichts zu tun.
Pffffffff ... dem geb' ich ... Achtung, jetzt wird's dartig ... auch wenn :offtopic: :sorry:

mein persönliches Dartgeschehen:
Das Stellen is 'ne Sauerei,
denn stets hau' ich die Darts vorbei.
Nun sitz ich hier und schrei,
steh' erneut auf "Doppel Drei".

Steh' ausserhalb des Sonnenscheins,
such' Trost im Glase meines Weins.
Denn eines ist ganz klar nur meins:
Dreizehn Darts auf "Doppel Eins"

:evil: :evil: :evil:

das nationale Dartgeschehen:
Mit Darts in Deutschland ist nix los,
den Meisten fehlt das nötig Moos.
Nur die echten Spitzen-Könner,
haben einen Caller-Gönner.
Doch reissen tun die auch nix gross!

:evil: :evil: :evil:

das internationale Dartgeschehen:
Von Ferne hört man sie schon hallen,
die Glocken von StanJames erschallen.
Das Matchplay geht bald wieder los,
die Freude drüber riesengross,
das will mir wirklich sehr gefallen!

... ist nämlich eines meiner Lieblingsturniere. Vor einem Jahr wurde während des WorldMatchplays mit ersten vorsichtigen Sticheleien zwischen Friese und Schwabe sowas wie der Grundstein für den Keller gelegt. Mal schauen, was wir dieses Mal aus der Taufe heben können. HeHeHe ... ich hör' sie schon verzweifelt aufschreien :D

PS: Sagt mal, ist "Päderadingsbums" (also genau so geschrieben) eigentlich ein schlimmes Schimpfwort?
Hat mir der Cheffe gestern weggesternt :blink:

@ Hähni: der Beitrag war zu gut für den Keller, den hättest Du irgendwo im Bereich "Regeln und Updates" posten sollen ... der ist lesenswert. So hab' ich das bisher noch nicht betrachtet ... aber da könnte schon was dran sein.

2,748

Wednesday, July 8th 2009, 1:18pm

PS: Sagt mal, ist "Päderadingsbums" (also genau so geschrieben) eigentlich ein schlimmes Schimpfwort?
Hat mir der Cheffe gestern weggesternt
Finde ich nicht. Der Typ hat mir gestern den Tag versaut. Fernsehen, Radio, Zeitung, Internet. Überall nur ein Thema: JÄCKSON !! Aber jetzt ist der päxxxxxxx Zoxxx endlich unter der Erde. Und Friede kehrt ein auf dieser.
@ Hähni: der Beitrag war zu gut für den Keller, den hättest Du irgendwo im Bereich "Regeln und Updates" posten sollen ... der ist lesenswert. So hab' ich das bisher noch nicht betrachtet ... aber da könnte schon was dran sein.

Das spielt bestimmt mit eine Rolle. Viel schlimmer allerdings ist, das ein Großteil unserer Bevölkerung nicht kritikfähig ist. Soll heißen: Sie fassen Kritik an ihrem Handeln oder an dem von ihnen Gesagten sofort als persönlichen Angriff auf und schlagen erbarmungslos beleidigend zurück. Und wenn dann mehrere von dieser Sorte aufeinander treffen, dann Gute Nacht. Das Ergebnis ist oben zu lesen. Und das betrifft nicht nur die viel bescholtene junge Generation sondern auch die ältere.
Mein Job bringt es mit sich, dass ich sehr oft Kritik an den Mann/Frau bringen muss. Und da ich genau mit diesem Verhalten immer öfter konfrontiert wurde, habe ich mir eine entsprechende Strategie für solche Gespräche entwerfen müssen. Die ständigen Angriffe wegen irgendwelcher Kleinigkeiten gingen mir so auf den Zeiger, dass ich schon langsam keine Lust mehr dazu verspürte, überhaupt noch einen zu kritisieren. Also gibt es jetzt Zuckerbrot, =sagen, was gut läuft, und dann , wenn er/sie gut gestimmt ist, die Peitsche, =kommt das was nicht so gut läuft. Seitdem laufen die meisten Gespräche wesentlich ruhiger ab als vorher.

Und die Schilder: "Mein Chef ist Tierfreund. Jeden Tag macht er einen zur Sau" sind mittlerweile auch aus den Büros verschwunden. Das Arbeitsklima ist wesentlich besser geworden.

Henry

Unregistered

2,749

Wednesday, July 8th 2009, 1:37pm

Ein unnachahmlicher Semmelpost ihr Zeugen :nene: über das nationale Dartgeschehen
.
.
.
Jooo, is schon arg das Wort. Hätte ich auch weggesternt, allerdings mit kurzem Kommentar
@ Hähni: der Beitrag war zu gut für den Keller, den hättest Du irgendwo im Bereich "Regeln und Updates" posten sollen ... der ist lesenswert. So hab' ich das bisher noch nicht betrachtet ... aber da könnte schon was dran sein. dito
.
.
.
Wollen doch unserem Bäcker auch mal den Puls fühlen.
Im Idealfall kann man das ganze noch mit ein wenig Rechtschreibung, Gramatik und Zeichensetzung garnieren...
Dein Kuchen schmeckt zum
muß ich jetzt mal motzen.
Grammatik mit einem m nur?
Nee, da bleibe ich stur
Im Forum nicht kleckern. Klotzen!

Mal schauen, was wir dieses Mal aus der Taufe heben können. HeHeHe ... ich hör' sie schon verzweifelt aufschreien
Ich auch. Einer hat gerade seinen Monitor umgeworfen
.
.
.
Männchenmacher's Tante: Mache ich mir doch nochmal den Kragen auf, dann krieg ich auch wieder besser Luft:

Geht noch weiter, lauf nicht weg
ich zieh noch andre in den Dreck:
Wer mich nervt? Ja, haargenau
ist dieser Meier -gestatten- Schlau
nur bei dem hat's keinen Zweck

This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Jul 8th 2009, 1:49pm)

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

2,750

Wednesday, July 8th 2009, 2:34pm

An sich nicht, zumal du es ja noch verunglimpft hast, ich fand es nur in dem Zusammenhang nicht ganz passend.

Ja Michael Jackson ist tot, ja er hat zu Lebzeiten die Menschen in Freunde und Hasser geteilt, aber in so einem Augenblick wie diesem sollte man die Vergangenheit meiner Meinung nach kurz ruhen lassen (soll heißen würde er noch leben hätte ich das auch stehenlassen !!)

Achtung Kellerkinder: WICHTIGE MITTEILUNG:

Ich werde immer wieder von verschiedenen Usern angesprochen werde warum der Keller nicht schon längst zu ist und das der Keller das Niveau des Forums runterzieht (das hat jetzt aktuell nichts mit Gordon zu tun sondern das hatte ich als Beweis schon länger vor.) deshalb habe ich mir jetzt folgendes überlegt:

Ich werde den Keller jetzt erst einmal probeweise für ein Woche schließen !!!

Vielleicht ist das Ganze ja wirklich ein wenig aus dem Ruder gelaufen, aber auch meiner Meinung nach haben einige Stamm-User des Kellers es in letzter Zeit wieder übertrieben und die Umgangsformen des Kellers nach oben getragen. Daher möchte ich euch hiermit ein wenig Bedenkzeit geben in der sich jeder selber fragen kann ob und wie man hier in der kommenden Zeit miteinander umgehen will und wird...

Ich glaube ja daß so ein Forum (auch wenn es ein Dart Forum ist) auch ein sozialer Treffpunkt ist an dem auch mal über andere Dinge gesprochen werden kann, nur werden wir wohl auf einen anderen Weg der kompletten Forenschaft nicht beweisen können daß die "allgemeine schlechte Stimmung" im Forum vermutlich nichts mit der Existenz des Keller-Threads zu tun hat !!!

Also an die Kellerkinder: Ich hoffe ihr versteht meine Intention hinter dieser Handlung und unterstützt mich in der Hinsicht, schließlich musste ich mir schon genug per PN und Email zu diesem Thema anhören und habe auch euch an der Stelle immer unterstützt !!! Nur leider scheint gerade dieser Bereich vielen "normalen" Usern ein Dorn im Auge zu sein, daher möchte ich jetzt mal den Beweis antreten ob es wirklich nur daran liegt. Probieren geht über studieren...

Vielleicht hilft es ja daß sich dadurch wieder einige Leute hier im Dart Forum mehr zu Hause fühlen und der Benutzerschwund der letzten Tage und Wochen nachläßt. Denn wir haben bereits viel zu viele konstruktive und fachlich gut informierte User verloren welche hier gerne gepostet haben und welche ich schmerzlich vermisse ..

Danke für euer Verständnis

Also für die kommenden 7 Tage (bis nächsten Mittwoch) ist hier erst einmal :closed:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

This post has been edited 1 times, last edit by "Echse" (Jul 8th 2009, 2:47pm)

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

2,751

Wednesday, July 8th 2009, 7:52pm

Man die 7 Tage waren jetzt aber schnell vorbei. Also den Keller zu schließen ist wie ich mir eben in ein paar ruhigen Stunden überlegt habe nicht die richtige Lösung für unser Problem. Die Lösung wäre wenn sich jetzt hier alle mal benehmen würden....

Also der Keller ist ab sofort wieder auf, bringt mich jetzt bitte meiner Lösung einmal ein wenig näher... :danke:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Henry

Unregistered

2,752

Wednesday, July 8th 2009, 7:56pm

Hallo, hallo He- kann mich mal einer kneifen?

Träum ich das alles?

HALLO Ist da jemand?

Wo bin ich? Mir hat man irgendwas in den Rachen gegossen und dann bin ich 4 mal um den Erdball geballert. Tut mir einen Gefallen und gebt mir von dem Zeugs nie wieder was. Ich vertrag das nicht.

So, und jetzt trinke ich ein kleines Bier auf einen, den die da oben Wendehals nennen dürften. Das sind die, die nix begriffen haben.

Ich trinke also auf den Mann mit der eigenen Meinung! Prost und rülps..ääh tschuldigung R E S P E K T !

pcd

Unregistered

2,753

Wednesday, July 8th 2009, 8:05pm

Auch war ich hier schon mal betroffen, die Reime hab ich stets genossen.

2,754

Wednesday, July 8th 2009, 8:12pm

Da fährt man mal eben von der Arbeit nach Hause und was ist? Keller wieder auf und Henry auf Horrortrip.
?( 8| :tr:

PS: möchte jetzt nur mal wissen, wer der Eine war, der bei der Umfrage für "ich will Streit" gestimmt hat. :blink:

Edit: Hab mal via Guggelface nachgeschaut. Na jetzt ist alles klar. Zanna hat Echse unterwandert. :duw:

This post has been edited 1 times, last edit by "dartalmere" (Jul 8th 2009, 8:17pm)

Henry

Unregistered

2,755

Wednesday, July 8th 2009, 8:20pm

PS: möchte jetzt nur mal wissen, wer der Eine war, der bei der Umfrage für "ich will Streit" gestimmt hat

Das ist doch klar: Echse selbst.

Da werden jetzt die, deren Sektkorken ich heute nachmittag knallen hörte, ja heute abend noch schwer randalieren. Das nennt man Katerfrühstück.

pcd

Unregistered

2,756

Wednesday, July 8th 2009, 8:25pm

man bezeichnet auch gelegentlich Reptilien als wechselwarm

2,757

Wednesday, July 8th 2009, 8:29pm

wechselwarm

Lieber wechselwarm als Wendehammer

Lieber ekelhaft als Einzelhaft (oder war das andersrum?)

pcd

Unregistered

2,758

Wednesday, July 8th 2009, 8:31pm

@dartalmere
dazu hab ich jetzt nichts zu sagen

Rasti

Unregistered

2,759

Wednesday, July 8th 2009, 8:52pm

OK bin mal gaaaanz vorsichtig

Hallo Echse - das öffnen,das war gar nicht dumm
du hast gezeigt uns,du hast mumm.
Wir dürfen wieder weiter reimen,
tun aber höflich uns jetzt leimen
Vielleicht war`s dir ja selbst zu stumm.

Ab heute wird ganz scharf geschossen,
zuerst war ich doch sehr verdrossen.
Respekt heißt jetzt das Zauberwort,
war doch immer so-an diesem Ort.
Jetzt wird der Keller von jedem genossen.

dartfreak93

Unregistered

2,760

Wednesday, July 8th 2009, 10:20pm

Was für ein kurioser Tag,
so wie ihn nicht jeder mag,
erst war der Keller auf dann zu doch jetzt ist er wieder auf juhu.
Respekt an Echse der Mann hat wirklich Mut,
da merkt man auch er besteht nur aus Haut und Blut,
so jetzt geh ich wieder rauf,
das wird bestimmt kein langer Lauf,
ich sage Tschüß viele Grüße an den Keller,
ihr seid manchmal wirklich die Hauptdarsteller. :duw:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum