You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Wednesday, January 29th 2014, 1:50pm

Bull's Shark Pro

hallo zusammen!

hat wer erfahrungen mit dem bulls shark pro? überlege mir eins in holland (preis 30,- €, ohne versand) zu kaufen.

besten dank im vorraus.

sk8erik

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

2

Sunday, August 17th 2014, 10:34pm

Würde mich auch interessieren, schon jemand mit Erfahrungen damit?
Steeldart in Leipzig?
DSCLEIPZIG.DE!

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

3

Monday, August 18th 2014, 9:08pm

Die Boards sind extrem hart und nix für Spieler mit einem lockeren Wurf.
LG André
Dartshop V-Darts
Powercore Darts Germany
Dein Dartshop in Bocholt
www.V-Darts.de

Team BOH-Sports
DSAB WNL
www.BOH-Sports.de

Klugscheisser

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 8

• Send private message

4

Tuesday, September 13th 2016, 7:07pm

Der thread ist schon etwas älter. Trotzdem gebe ich gern meine Erfahrungen weiter. Ich habe einige Jahre das Unicorn eclipse pro gehabt. Ich war sehr zufrieden damit. Dann wollte ich etwas anderes ausprobieren und hab das Bulls Shark Pro geholt. Von diesem Board kann ich nur abraten. Nach einer langen Trainingseinheit sah das Board richtig übel aus. Ich habe es jetzt eine Woche und kann es schon entsorgen. Scheiss Board

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog