You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

xadax

120-Schleuderer

• "xadax" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

1

Sunday, October 2nd 2016, 7:52pm

vom Rechtswerfer zum Linkswerfer

hi
vielleicht gibt es jemanden hier im Forum der das schon hinter sich hat und kann Tips geben was und wie man vorgehen muß,was man beachten sollte usw...wenn man vom Rechtswerfer notgedrungen zum Linkswerfer werden muß.
Falls niemand hier im Forum so etwas schon hinter sich hat,bitte ich natürlich auch um Tips.
gruss
1.D Adrian Lewis 2.D Scott Waites 3.D xadax 4.D David Pallett

Ich spiele mit:
Scott Waites Black Tungsten Steeldarts in 25g

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

2

Sunday, October 2nd 2016, 8:34pm

.
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN
oder an, impactm2@aol.com.

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

3

Sunday, October 2nd 2016, 8:48pm

Mein Dad hat das gemacht.
Mit 28 hat er sich die rechte Hand gebrochen und spielt seitdem mit links und da ich mit meinem 70iger Ave nicht den Hauch einer Chance gegen ihn habe, würde ich sagen, das er es ganz gut hinbekommen hat.
Hab mal mit ihm vor Jahren drüber gesprochen, weil ich es mir auch gar nicht vorstellen kann einfach zu wechseln.
Er fragte mich was ich beim darten immer beachten soll? Meine Antwort:" Kopf ausschalten und einfach werfen."
Er darauf:" Genau so habe ich von rechts auf links umgestellt. "
Darts: Harrows Eric Bristow Cocked Finger 22g

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog