You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

bambam191279

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

21

Monday, November 28th 2016, 4:22pm

Kann jemand was bezüglich der Größen beim Cool Play, Cool Play 2 und Cool Play 3 machen!?
Gibt es da überhaupt unterschiede oder fallen die weiterhin relativ groß aus?
Möchte nämlich nicht bestellen und wieder zurücksenden müssen.
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

This post has been edited 1 times, last edit by "bambam191279" (Nov 28th 2016, 5:06pm)

Kev-Be

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

22

Monday, November 28th 2016, 4:57pm

Hey bambam. Habe normalerweise ein L, so das die Tshirts eher eng anliegen. Beim Coolplay 2 habe ich auch ein L bestellt und passt super, damit man noch Bewegungsfreiheit hat. Lg

bambam191279

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

23

Monday, November 28th 2016, 5:06pm

Danke Dir KEv.
Also kann man getrost wenn man es nicht so eng haben möchte 1 bis 2 Nummern grösser bestellen!?
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

Kev-Be

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

24

Monday, November 28th 2016, 5:26pm

Ich hab die gleiche grösse wie ich sonst trage bestellt und findes genau gut damit es nicht eng ist. Würde also die gleiche Grösse wie bei sonstigen Shirts bestellen, da ich denke dass eine Grösse mehr schon fast zu viel ist.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog