You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

81

Monday, December 5th 2016, 12:18pm

Sollte man hier selber "abstimmen" können? Oder trägt der themeneröffner händisch ein? Ich jedenfalls kann nicht abstimmen. Ich spiele ein anderes, im speziellen winmau blade 4 dual core.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

82

Monday, December 5th 2016, 12:37pm

Sollte man hier selber "abstimmen" können? Oder trägt der themeneröffner händisch ein? Ich jedenfalls kann nicht abstimmen. Ich spiele ein anderes, im speziellen winmau blade 4 dual core.
Den Themeneröffner gibt es nicht mehr(unregistriert),du kannst oder wer anderes kann selber eine "Umfrage errichten".
Der Eröffnungspost ist uralt und dadurch fehlen ja auch noch einige aktuelle Dartboards.

stahlmann

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

83

Monday, December 5th 2016, 1:25pm

Ich weiß garnicht was ich dann für ein Glück hatte.
Bull ist mittig und fest / komplett drin. Ich hab nun 3 Tage drauf gespielt, gestern mit meinem Trainingspartner. Alles ist bisher in Ordnung.

Ich fühle mich als wäre ich ein Glückspilz!

Ist echt nicht böse gemeint, aber nach 3 Tagen kann man da mMn nicht wirklich was sagen... Wenn Du mal 100 Stunden drauf gespielt hat reden wir noch mal, OK?

Und ob ich das kann, denn das schiefe Bullseye, Probleme mit Spider oder auch schlechte Farbe... die kommt nicht nach 100 Stunden drauf, sondern die ist dann so nach dem Auspacken. :)

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

84

Monday, December 5th 2016, 4:27pm

Und ob ich das kann, denn das schiefe Bullseye, Probleme mit Spider oder auch schlechte Farbe... die kommt nicht nach 100 Stunden drauf, sondern die ist dann so nach dem Auspacken. :)

Klar, die ganz extremen Sachen schon. Aber die kommen ja zum Glück wirklich nicht so häufig vor. Und gerade wie lange ein Board brauchbar bespielbar bleibt ist ja nun für die Anschaffung von Interesse. Neu aus der Packung sehen die allermeisten Boards gut aus.
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

stahlmann

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

85

Wednesday, December 7th 2016, 8:19pm

Nun spiele ich: Unicorn Eclipse HD 2

:D

Follett

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

86

Monday, December 12th 2016, 9:30pm

Ich spiele jetzt seit ziemlich genau einem Jahr das Dartona Ultimate.
Ich hatte mir das Board damals zum Einstieg geholt, in einem Komplettset mit Surround und 2 Sätzen Steeldarts aus Messing.
Andere Darts Spiele ich schon lange (die Ansprüche steigen) aber mit dem Board bin ich absolut zufrieden und bis heute gab es nicht einmal Probleme damit.
Lieblingsspieler: Hopp, Schindler, Suljovic, RvB und Norris.
180: 1x / HF: 113 / Best Leg: 22

Keuschemisch

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

87

Monday, December 12th 2016, 10:49pm

Also ich spiele jetzt seit gut einem Jahr mit dem Unicorn Eclipse HD. Bin an sich sehr zufrieden mit dem Board. Die Abnutzungen sind natürlich relativ hoch, wenn man bedenkt, dass ich im Schnitt ca. 1 Stunde jeden Tag spiele.
Daher ist der Vergleich zu anderen Boards relativ schwierig zu ziehen. Dennoch bin ich für meine ersten Erwartungen sehr zufrieden.
Ich gehe stark davon aus, dass mein nächstes Board von Winmau sein wird um einfach mal den Vergleich zu ziehen.

88

Monday, December 12th 2016, 11:24pm

One80 Gladiator 2... Das nächste wird wohl wieder ein Blade 4 oder mal das Blade 5 ^^
Scores : 180 (x79) HF : 170

89

Tuesday, December 13th 2016, 3:41pm

Momentan das Eclipse Pro 2, aber es sind schon ein One80 Gl.II und ein Blade 5 in den Startlöchern (Gladiator II schon eine Weile getestet, das Blade 5 kam heute :) ).

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

90

Tuesday, December 13th 2016, 4:40pm

Kann man diese zwei Threads nicht zusammenfügen?

Welche Steel-Dartscheibe bespielt ihr?
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN
oder an, impactm2@aol.com.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog