You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Tuesday, January 10th 2017, 5:43pm

Welcher Flight ist das?

Hallo zusammen,

habe diese Flights von Target. Waren bei meinen Darts dabei. Kann mir jemand sagen wie diese Flightform heißt? Es sind keine Standardflights, dass weiß ich :vic:

Danke euch!
Freundliche Grüße
Pascal

180 1x (Steel)

stahlmann

Kneipen-Darter

• Send private message

2

Tuesday, January 10th 2017, 5:56pm

Was ist da dran keine Standardform?

3

Tuesday, January 10th 2017, 6:03pm

Hab hier mal ein Standard-Flight daneben gelegt. Der Standard ist größer und die Kanten laufen ein bissl anders zusammen. Ok, vllt heißt die Form auch Standard. Das weiß ich aber nich, deshalb frag ich! :s?:

Freundliche Grüße
Pascal

180 1x (Steel)

stahlmann

Kneipen-Darter

• Send private message

4

Tuesday, January 10th 2017, 6:06pm

Ein Standard Flight "Harrows Marathon" hat zb. andere Maße als ein Standard Pentathlon Flight, beide haben aber die Form Standard.

5

Tuesday, January 10th 2017, 6:07pm

Ok. Danke :thumbsup:
Freundliche Grüße
Pascal

180 1x (Steel)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog