You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheRedBit

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

321

Wednesday, January 11th 2017, 11:46pm

3:0 Hogan 8|
Und bei weitem nicht glücklich oder unverdient... in Legs führt Paul Hogan 10:2 im Moment

322

Wednesday, January 11th 2017, 11:47pm

Gerade dann noch 130 zum Break gecheckt. 77% Doppelquote bis hierhin für Hogan.
Lieblingsspieler: Mensur "The Gentle" Suljovic :austria: , Phil "The Power" Taylor :england: , Peter "Snakebite" Wright ~scottland: , Stephen "The Bullet" Bunting :england: und natürlich :germany:

323

Wednesday, January 11th 2017, 11:47pm

Hogan aktuell mit 77% auf Doppel. 2x sogar mit Bull :thumbup: Saustark, wetten würde ich trotzdem immer noch auf Durrant

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

324

Wednesday, January 11th 2017, 11:48pm

Glen Durrant steht wirklich unter Schock,nichts geht mehr bei ihm.

Ruhrpott-Wizard

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

325

Wednesday, January 11th 2017, 11:50pm

Richtig bitter für ihn bis jetzt. Er weiß selber nicht was da gerade passiert.
Lieblingsspieler: Simon Whitlock, Gary Anderson, Jeff Smith, Raymond van Barneveld

bambam191279

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

326

Wednesday, January 11th 2017, 11:52pm

Der sieht auch gerade nicht unbedingt gut aus...... schwitzt, ne knallrote Birne......
Der hat momentan echt Probleme
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

TheRedBit

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

327

Wednesday, January 11th 2017, 11:53pm

In der Form muss sich Durrant keine Gedanken um die PDC machen. Ein Average von 87 ist leider nichts...

bambam191279

15-Darter

• Send private message

328

Wednesday, January 11th 2017, 11:55pm

Ich schau normalerweise so gut wie keine BDO, aber hat der Durrant schon immer so einen komischen Wurfstil inkl. der verdammt bescheiden steckenden Darts gehabt?

329

Wednesday, January 11th 2017, 11:56pm

In der Form muss sich Durrant keine Gedanken um die PDC machen. Ein Average von 87 ist leider nichts...

kürzlich hat er aber in einem interview gesagt er spiele kaum noch unter 90, eigentlich sogarziemlich oft über 95...ist wohl einfach nicht sein Tag. Aber nun Matchdarts überlebt, nur noch 1:3, ich denke das dreht er noch.

330

Wednesday, January 11th 2017, 11:57pm

Nach 0:2 in Legs und zwei haarscharf überlebten Matchdarts bei 1:2 holt sich Durrant doch noch den 4. Satz...

331

Wednesday, January 11th 2017, 11:57pm

Ich denke auch, dass Durrant das noch dreht. Hogan am Ende doch recht schwach.
Lieblingsspieler: Mensur "The Gentle" Suljovic :austria: , Phil "The Power" Taylor :england: , Peter "Snakebite" Wright ~scottland: , Stephen "The Bullet" Bunting :england: und natürlich :germany:

332

Thursday, January 12th 2017, 12:00am

Gerwyn Price, Justin Pipe, Jamie Caven und Joe Cullen haben alle einen avg unter 87 bei der WM gespielt. Sie sollten alle ihre PDC-Karriere beenden. ;)

bambam191279

15-Darter

• Send private message

333

Thursday, January 12th 2017, 12:03am

Auch wenn ich verstehe was Du meinst, aber wie weit sind die Herren noch gleich gekommen?

334

Thursday, January 12th 2017, 12:03am

kürzlich hat er aber in einem interview gesagt er spiele kaum noch unter 90, eigentlich sogarziemlich oft über 95...ist wohl einfach nicht sein Tag. Aber nun Matchdarts überlebt, nur noch 1:3, ich denke das dreht er noch.

Gerwyn Price, Justin Pipe, Jamie Caven und Joe Cullen haben alle einen avg unter 87 bei der WM gespielt. Sie sollten alle ihre PDC-Karriere beenden. ;)

Nicht nur diese. Ein Ave. von unter 90 war in den ersten beiden Runden sogar ziemlich oft der Fall. Klaasen und Webster haben sogar im Achtelfinale noch unter 90 gespielt. Und Klaasen spielt ja nun sogar PL... Klar Durrant möchte natürlich vorne mitspielen und die Big Boys spielen sehr stark. Aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Aber so schlecht ist das BDO-Niveau jetzt auch wieder nicht. Gab sehr schöne Spiele bisher (Noppert, Durrant, Hughes, de Vos haben alle schon um die 95 gespielt...)

This post has been edited 1 times, last edit by "Barn Owl" (Jan 12th 2017, 12:04am)

TheRedBit

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

335

Thursday, January 12th 2017, 12:04am

Ich schau normalerweise so gut wie keine BDO, aber hat der Durrant schon immer so einen komischen Wurfstil inkl. der verdammt bescheiden steckenden Darts gehabt?
Ja, hat er. Hast du ihn nicht beim Grand Slam gesehen? Das Spiel gegen van Barneveld war ziemlich gut.

bambam191279

15-Darter

• Send private message

336

Thursday, January 12th 2017, 12:07am

Ja, hat er. Hast du ihn nicht beim Grand Slam gesehen? Das Spiel gegen van Barneveld war ziemlich gut.

LEider bekomme ich aus beruflichen Gründen viele Liveübertragungen nicht mit und aus der Konserve gefällt mir Darts überhaupt nicht, frag mich nciht warum.....
Aber Danke für die Info.

337

Thursday, January 12th 2017, 12:07am

Auch wenn ich verstehe was Du meinst, aber wie weit sind die Herren noch gleich gekommen?

1. und 2. Runde.

Von Durrant erwartet keiner, dass er in der PDC gleich durch die Decke geht. Bei der PDC kann man aber trotzdem in die Top20 kommen, auch wenn man mal an einem schlehten tag unter 90 im avg. ist.

Selbst wenn er jetzt rausfliegt, heißt es nicht dass er bei der PDC nicht erfolgreich sein kann/wird.

bambam191279

15-Darter

• Send private message

338

Thursday, January 12th 2017, 12:13am

1. und 2. Runde.

Von Durrant erwartet keiner, dass er in der PDC gleich durch die Decke geht. Bei der PDC kann man aber trotzdem in die Top20 kommen, auch wenn man mal an einem schlehten tag unter 90 im avg. ist.

Selbst wenn er jetzt rausfliegt, heißt es nicht dass er bei der PDC nicht erfolgreich sein kann/wird.

1. und 2. Runde.

Natürlich erwartet das keiner.
Die FRage ist, was würde er selbst als Erfolg verbuchen und wie kommt er damit klar unter Umständen öfter mal unter die Räder zu kommen?

Das verpackt jeder anders.
Trotzdem soll er es ruhig versuchen, ansonsten werden wir es nie erfahren ;-)

TheRedBit

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

339

Thursday, January 12th 2017, 12:18am

Glen Durrant hat auf jeden Fall das Zeug sich bei der PDC durchzusetzen. Ich denke sogar, dass er die Top16 packen könnte, wenn er sich voll auf Darts konzentriert und es als Vollzeit-Profi versucht. Nur darf er sich solche Aussetzer wie heute in den ersten 3.5 Sätzen nicht zu oft leisten.

340

Thursday, January 12th 2017, 12:20am

Die FRage ist, was würde er selbst als Erfolg verbuchen und wie kommt er damit klar unter Umständen öfter mal unter die Räder zu kommen?

Das ist allerdings eine Frage, die sich mittlerweile jeder (potenzielle oder tatsächliche) PDC-Neuling stellen muss. Die Zeiten, wo Leute direkt bis in die Top 10 durchgeschossen sind, sind halt vorbei. Und selbst als Spieler mit Top-20-Talent kriegt man zwangsläufig im TV häufiger mal die Hucke voll. Insofern gehe ich mal davon aus, dass Durrant in der Hinsicht keine Illusionen hat. (Was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass er damit auch klarkommen würde.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Jan 12th 2017, 12:21am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog