You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Thornton_Fan

21-Darter

• Send private message

841

Thursday, January 12th 2017, 4:09pm

Quoted

Und wieso hast du keinen Fernseher, wenn du dir Halligalli-sendungen wie z.B. Circus Halligalli trotzdem ansiehst?

Der einzige Unterschied ist ja dann, dass du alles auf einem kleineren Bildschirm schaust. ;)
Wo habe ich behauptet, dass ich mir sowas anschaue? Ich beantworte es einfach selber:
Es war ein Beispiel, um zu sagen, dass man keinen Fernseher braucht, um sich Dinge anzuschauen die dort laufen.
Der
Grund warum ich kein Fernseher habe ist, dass ich mich in meiner
Freizeit lieber weiterbilde und Bücher lese und zudem mein Master in
Philosophie mache.
Aber wer sich Abends rauchend, mit zwei Bierchen
vorm Fernseher berieseln lassen will, der soll das gerne machen. Is doch
Okay. Jeder nach seiner Facon.
Ich selber habe halt intellektuelle Ansprüche in meinem Leben.
Um Joko zu kennen, bzw. um TV zu schauen ist es übrigens nicht zwingend einen zu besitzen.
Und übrigens halt ich mich nicht für gebildet, was auch der Grund ist warum ich so
viel lese und lerne, weil ich zurecht der Meinung bin, dass ich enorme
Bildungsdefizite habe.
Deshalb kann mich mir das einfach (zeitlich) nicht erlauben TV zuschauen.

Außerdem könnte ich, wenn ich Fernseh schauen würde, doch garnicht mehr das Forum hier, mit meinen durchaus kompetenten Beiträgen, berreichern :award:

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

842

Thursday, January 12th 2017, 4:12pm

Am besten ist ja dass der Van Gerwen dem Wiese den Pokal geklaut hat und sich aus dem Staub gemacht hat :D

Wenn es stimmt wäre das nicht gut, sondern würde für einen ekelhaften Charakter van Gerwens sprechen. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, wenn ich zu zweit einen Pokal gewinne, ohne dem andren was zu sagen einfach damit abzuhauen. Sowas spricht dann schon menschlich Bände.

Eckelhafter Charakter stimme ich dir zu. Siehe meinen Bericht vom Turnier in Sindelfingen. Zeigte auch seinen eckalhaften arroganzen Charakter, wenn man einer Frau Flights verspricht und sie dann absichtlich in die andere Richtung wirft und nur die Frau auslacht.

Kann es sein das da jemand ganz schön angepisst ist? :duw:
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

GermanDartsFan

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

843

Thursday, January 12th 2017, 4:29pm

Außerdem könnte ich, wenn ich Fernseh schauen würde, doch garnicht mehr das Forum hier, mit meinen durchaus inkompetenten Beiträgen, berreichern :award:
Kauf dir bitte SOFORT einen Fernseher und nutze diesen :ver:
Lieblingsspieler: 1.D Alle :germany: 2.D Die :AUT: 3.D Kim Huybrechts 4.D Simon Whitlock 5.D MSmith, Bunting
180er Counter: 21 (Erstmals 11.01.2016; zuletzt 16.01.2017)
HF: 157 (T19, T20, D20) (03.10.2016)
Best Leg: 1x 15 Darter (07.10.2016)

This post has been edited 2 times, last edit by "GermanDartsFan" (Jan 12th 2017, 8:15pm)

844

Thursday, January 12th 2017, 4:34pm

Eckelhafter Charakter stimme ich dir zu. Siehe meinen Bericht vom Turnier in Sindelfingen. Zeigte auch seinen eckalhaften arroganzen Charakter, wenn man einer Frau Flights verspricht und sie dann absichtlich in die andere Richtung wirft und nur die Frau auslacht.

Kann es sein das da jemand ganz schön angepisst ist? :duw:
Vlt war er die Frau, die die Flights wollte :vic:

Nichts böse gemeint :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Narbennarr" (Jan 12th 2017, 4:35pm)

845

Thursday, January 12th 2017, 5:23pm

Quoted

Kauf die bitte SOFORT einen Fernseher und nutze diesen :ver:

YMMD :D

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

846

Thursday, January 12th 2017, 6:03pm

Ich wär auch dafür, dass wir mit der nächsten Spenden-Auktion dem Thornton-Fan einen Fernseher kaufen

Thornton_Fan

21-Darter

• Send private message

848

Thursday, January 12th 2017, 7:24pm

Anzeige ist draußen wegen Mobbing.

Mir würde 32 Zoll für meine Einzimmerwohnung reichen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thornton_Fan" (Jan 12th 2017, 7:24pm)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

849

Thursday, January 12th 2017, 7:45pm

Wenn es stimmt wäre das nicht gut, sondern würde für einen ekelhaften Charakter van Gerwens sprechen. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, wenn ich zu zweit einen Pokal gewinne, ohne dem andren was zu sagen einfach damit abzuhauen. Sowas spricht dann schon menschlich Bände.

Da haben sich ja die zwei richtigen gefunden.
Wenn man jemanden einen eckelhaften Charakter unterstellt muß man ja schon einiges über einen Menschen wissen bzw. ihn zumindest mal kennengelernt haben. Oder kennt ihr Michael van Gerven ?
Wenn ich eueren Bullshit lese den ihr hier absondert, könnte ich das große Kotzen kriegen!
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die nächste Sperre kommt bestimmt. Dann die Dartständeranfragen bitte an
impactm2@aol.com

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm
kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

This post has been edited 4 times, last edit by "talb" (Jan 12th 2017, 8:56pm)

Chris aus S.

Turnier-Darter

• Send private message

850

Thursday, January 12th 2017, 7:53pm

Anzeige ist draußen wegen Mobbing.

Mir würde 32 Zoll für meine Einzimmerwohnung reichen.

Wird mal langsam Zeit, dass der Kasper hier gesperrt wird.
Der Schwachsinn geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Hängt 24 Stunden am Tag hier ab und gibt nur Müll von sich.
Ekelhaft.

Thornton_Fan

21-Darter

• Send private message

851

Thursday, January 12th 2017, 8:46pm

Da MvG den Pokal mitgehen lassen hat, bedeuted das doch, dass das für ihn ein sehr wichtiges Tunier war! Somit ist es doch ein positives Feedback für Proll 7