You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

181

Thursday, December 22nd 2016, 6:50pm

Die Wege sind ja kurz da in Ismaning von Haus 101 zu 101g :award: und da dazn sehr präsent ist in den sport1 Werbeblöcken, liegt es nahe, dass die beiden Plattformen zusammen gehören.

182

Saturday, January 14th 2017, 10:22am

Auf spox sind nun auch die Darts-Übertragungen für DAZN von Januar bis März eingetragen. Es sind wie erwartet Masters, Premier League und UK Open dabei. NICHT aufgeführt ist die European Tour, hier setze ich wieder auf laola. Merkwürdig ist, dass für Ende Februar die Players Championship aus Barnsley eingetragen ist, allerdings nicht für März (was so ja wenig Sinn macht). Würde mich positiv überraschen, wenn sie diese Turniere wirklich übertragen.
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/d…gramm-dazn.html

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog