You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

41

Today, 1:57pm

Egal wie mans macht, man machts eh nich allen Recht... Ich find beide Entscheidungen übrigens absolut in Ordnung! Finde lohnt sich auch nich sich hinterher groß mit dem hätte, wenn und aber zu beschäftigen. Die Entscheidungen wurden so gefällt und das kann man dann so auch mal akzeptieren.

Akzeptieren ja, aber hinterfragen ist schon erlaubt. Marijanovic finde ich auch absolut ok, da man es vor der Saison regelt. Ich fand es bei Schindler nur denjenigen gegenüber nicht fair, die sich durch die Quali kämpften. Vielleicht hatte Schindler am Qualitag auch andere Verpflichtungen, ansonsten würde ich sagen, dass er zunächst kein Interesse hatte SL bzw. die Quali zu spielen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Count170" (Today, 1:58pm)

God_of_Darts

Liga-Darter

• Send private message

42

Today, 2:10pm

Hätt aber meiner Meinung anch auch nix gebracht jemand anderes zu nehmen der dann, auch aufgrund des fehlenden Spieltags, wahrscheinlich keine echte Chance hat und am dann am Ende des Jahres sowieso abgestiegen ist.
Wenn ich von 1m weiter hinten werfen müsste würd ich nichmal mehr die Wand treffen! :wand:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog