You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Igor Strawhisky

Liga-Darter

Location: bis es der letzte Preuss' erkannt: Süd-Brandenburg ist DYNAMO-Land!

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

501

Thursday, March 16th 2017, 11:45pm

Publikum hin oder her: Also wie man sich daran hochziehen kann, verstehe wer will... :wacko:

"Gefühlt" betrachtet, ist es bei Auftritten des Grünen (wahrscheinlich) sogar öfter 'gegen' ihn,
aber der wiederum steckt das weg, als hätte er schon sechzehn WM-Titel in seiner Vita... :cool:
My heroes: Simon Whitlock, Gary Anderson, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton, Ted Hankey ... ... ...

"Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

502

Thursday, March 16th 2017, 11:50pm

Ich glaube der gute Phil kommt einfach nicht mit seiner derzeitigen Situation klar.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dartständeranfragen bitte an,
impactm2@aol.com

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm
kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

503

Friday, March 17th 2017, 12:00am

Alles zum 7.Abend der Premier League 2017 in unsere Newsmeldung
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

Igor Strawhisky

Liga-Darter

• Send private message

504

Friday, March 17th 2017, 12:01am

Ich glaube der gute Phil kommt einfach nicht mit seiner derzeitigen Situation klar.

Seh ich auch so. :cool:

Mensch, der Kerl ist (und bleibt wahrscheinlich) der größte Spieler aller Zeiten,
aber irgendwie kratzt der gerade selbst an seinem Denkmal ...

Hat er doch gar nicht nötig, der gute Phil... und das sage ich mit ALLEM :respekt:
My heroes: Simon Whitlock, Gary Anderson, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton, Ted Hankey ... ... ...

"Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win

Vashey

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 70911

• Send private message

505

Friday, March 17th 2017, 12:01am

Kim Huybrechts Twitter:

Zitat

Ok.. this hurts, but after hearing yesterday my mom got couple months to live still, peanuts this.. still hurts tho !

Relativiert alles natürlich etwas, wünsche ihm und der Familie alles Gute :(
:s?:

This post has been edited 1 times, last edit by "Vashey" (Mar 17th 2017, 12:02am)

Igor Strawhisky

Liga-Darter

• Send private message

506

Friday, March 17th 2017, 12:06am

Kim Huybrechts Twitter:

Zitat

Ok.. this hurts, but after hearing yesterday my mom got couple months to live still, peanuts this.. still hurts tho !

OMG... da wird Darts selbstverständlich zur Nebensache. :|
Alles erdenklich Gute :cool:

eddicts

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

507

Friday, March 17th 2017, 2:21am

Klasse Auftritt von Barney :thumbup:

Hab 2 Wochen 'verpasst' (Spätschicht bzw. Ski-Urlaub letzte Woche) :( ... Sagt mal, spielt Lewis schon länger diese neuen (schwarzen) Spitzen?

Also letzte Woche hat er sie schon gespielt, ob er sie in Woche 5 bereits drauf hatte, kann ich nicht zu 100% sagen. Glaube aber nicht.

LG

Jackpot1979

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

508

Friday, March 17th 2017, 8:15am

Manche hier sollten sich echt mal ein wenig zurück halten, bevor sie über andere Menschen urteilen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Kim Huybrechts nämlich vor kurzem erfahren, dass seine Mutter nur noch wenige Monate zu leben hat.
Galileo Galilei hat gelogen! Die Erde ist sehr wohl eine Scheibe. :dart:

Highscores:
180 (1x)
140 (2x)

509

Friday, March 17th 2017, 9:51am

Seh ich auch so. :cool:

Mensch, der Kerl ist (und bleibt wahrscheinlich) der größte Spieler aller Zeiten,
aber irgendwie kratzt der gerade selbst an seinem Denkmal ...

Hat er doch gar nicht nötig, der gute Phil... und das sage ich mit ALLEM :respekt:
Wie kannst du es wagen den großen Phil in Frage zu stellen :cursing: Er hätte gestern den Sieg verdient gehabt. Nur wegen dem parteiischen Publikum und der Wackelbühne hat er verloren. Er war dem MvG klar überlegen.
Man konnte klar sehen, das er MvG hat gewinnen lassen. Damit das Publikum endlich Ruhe gibt und nicht mehr gegen ihn pfeifft.

So oder so ähnlich wurde gegen mich hier argumentiert, als ich vor Wochen ähnliche Wort schrieb wie "aber irgendwie kratzt der gerade selbst an seinem Denkmal ..."

xadax

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

510

Friday, March 17th 2017, 10:10am

Hi EricB.
ich weiß zwar nicht was da mit Dir vorgefallen ist,interessiert mich auch nicht und ich spreche Dich auch nicht mit meinen Beispiel an sondern will es nur verallgemeinern.
P.Taylor ist ein Spitzensportler und er müßte/muß mit so etwas umgehen können.
Beispiel Fußball:
Dortmund-Bayern
Egal wo welche Mannschaft spielt,auswärts oder daheim,es werden immer die Gegner ausgepfiffen usw....
Man sieht aber selten das sich die Spieler mit dem Publikum anlegen.
Die kümmern sich um Ihren Sport und gut ist es.
Ich gebe zu das hin und wieder ein Spieler oder Trainer ausrastet,aber wie im jüngsten Fall das ein Trainer angespuckt wird oder sonstiges,das muß nicht sein und da darf man meiner Meinung nach auch ausrasten,aber nie großartig die Beherrschung verlieren.
Zurück zu P.Taylor:
Das ist ja nicht das erstemal und Freunde oder vielmehr Fans macht er sich damit keine.
1.D Adrian Lewis 2.D Scott Waites 3.D xadax 4.D David Pallett

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

511

Friday, March 17th 2017, 10:28am

Wie kannst du es wagen den großen Phil in Frage zu stellen :cursing: Er hätte gestern den Sieg verdient gehabt. Nur wegen dem parteiischen Publikum und der Wackelbühne hat er verloren. Er war dem MvG klar überlegen.
Man konnte klar sehen, das er MvG hat gewinnen lassen. Damit das Publikum endlich Ruhe gibt und nicht mehr gegen ihn pfeifft.

So oder so ähnlich wurde gegen mich hier argumentiert, als ich vor Wochen ähnliche Wort schrieb wie "aber irgendwie kratzt der gerade selbst an seinem Denkmal ..."

Das man als Engländer bei einem Spiel in Holland, und auch noch gegen einen Holländer, 80 oder 90% des publikums gegen sich hat ist doch
völlig normal, sowas nennt man Auswärtsspiel. Wie sich das Publikum dabei verhält ist wieder was anderes, aber auch damit muß
ein Taylor zurecht kommen.
Zumal das Publikum im Wade-Klaasen und Barney-Anderson Spiel um ein vielfaches lauter war.
Und die Wackelbühne mit als Schuld angeben ist doch der Witz schlechthin, darauf haben die anderen auch gespielt bzw. Spielen müssen.
Das ein Taylor einen M. v. Gerven gewinnen lässt nur damit Ruhe ist, das glaubst du doch selbst nicht.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

impactm2@aol.com

512

Friday, March 17th 2017, 11:17am

Eric B. mit der Ironie der Worte. Talb nimms nicht ernst, lies zwischen den Zeilen.

513

Saturday, March 18th 2017, 1:12pm

Was hat Barney eigentlich nach seinem Sieg auf Niederländisch gesagt? Kann man das irgendwo nachlesen? :)

moerfi

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

514

Thursday, March 23rd 2017, 6:42pm

Mal schauen ob Chizzy noch mal zittern muss. Heute Abend spielfrei und nächste Woche in der Judgement Night vs. MvG. Könnte also gut bei 6 Punkten bleiben.
Huybrechts und Klaasen beide bei 3 Punkten, bräuchten wohl jeweils 2 Siege. Vom Restprogramm würde ich es Jelle (vs. Lewis & Taylor) aber eher zutrauen als Kim (vs. Anderson & Wright). Realistisch glaube ich aber, dass wir die beiden Ausgeschiedenen schon haben.

515

Thursday, March 23rd 2017, 6:47pm

Glaube für Jelle ist die Sache gelaufen, er glaubt auch selber nicht mehr daran, sonst würde er sich nicht Anfang Mai operieren lassen, während die PL für die Top 8 noch läuft.

516

Thursday, March 23rd 2017, 6:50pm

sonst würde er sich nicht Anfang Mai operieren lassen

Quelle?

517

Thursday, March 23rd 2017, 6:52pm

sonst würde er sich nicht Anfang Mai operieren lassen

Quelle?

Hat Wayne Mardle während dem letzten Premier League Spieltag erwähnt, er hatte mit Jelles Frau gesprochen.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

518

Thursday, March 23rd 2017, 6:55pm

Quelle?

Heute nimmst du es aber wieder ganz genau :thumbup:.

impactm2@aol.com

519

Thursday, March 23rd 2017, 6:59pm

Quelle?

Heute nimmst du es aber wieder ganz genau :thumbup:.

War ja nicht böse gemeint. Interessierte mich nur, da in dem PDC Artikel lediglich stand, dass eine Operation für den Fall der nicht Besserung in Erwägung gezogen wird. Danke für die Info.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

520

Thursday, March 23rd 2017, 7:03pm

War ja nicht böse gemeint.

Habe ich auch nicht so aufgefasst.

impactm2@aol.com

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog