You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

PrinzPoldi1383

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

161

Tuesday, March 14th 2017, 1:31pm

Den Ring hat ein Bekannter für mich gebogen. Habe bis jetzt keine Niete verwendet. Der Hula Huup sitzt richtig fest wenn der Ring hängt.

Ich werde erstmal keine Befstigung für den Hula Huup benutzen
180er: 6
HF: 154

Lieblingsspieler: Phil "The Power" Taylor, James "The Machine" Wade :england: und Raymond "Barney" Van Barneveld :holland:

technomann

Chips-Thrower

• Send private message

162

Wednesday, March 15th 2017, 4:37pm

Den Ring hat ein Bekannter für mich gebogen. Habe bis jetzt keine Niete verwendet. Der Hula Huup sitzt richtig fest wenn der Ring hängt.

Ich werde erstmal keine Befstigung für den Hula Huup benutzen
Jetzt ist natürlich die Frage wie er ihn gebogen hat. Denn der sieht wirklich klasse aus!

PrinzPoldi1383

Chips-Thrower

• Send private message

163

Thursday, March 16th 2017, 10:01am

Wurde klassisch mit einer Biegemaschine mit drei Rollen gebogen.

Lieblingsspieler: Phil "The Power" Taylor, James "The Machine" Wade :england: und Raymond "Barney" Van Barneveld :holland:

Tischi

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1

• Send private message

164

Thursday, March 16th 2017, 1:36pm

Hab mir auch mal einen Hula Hoop und 3m LED´s (5630 kaltweiß,mit FB und Netzteil)bestellt

Hula

LED´s
zusammen keine 20€ :thumbsup: zum rumbasteln und testen ist das OK denke ich

This post has been edited 1 times, last edit by "Tischi" (Mar 16th 2017, 1:39pm)

Marjun

18-Darter

• Send private message

165

Friday, March 17th 2017, 10:44am

Mal so für Elektronik Legastheniker wie mich. Ich habe von einem Arbeitskollegen noch 3m Lichtstripes bekommen. Brauch ich dafür einen Trafo oder kann ich das einfach mit einem Stecker verbinden? Bei ihm war ein Trafo dabei aber er hat auch ne Fernbedienung zum Farbwechsel und dimmen was ich alles nicht brauche.

Mobil gesendet...
Unicorn MAESTRO PREMIER 'Gary Anderson' - 22 Gramm

This post has been edited 1 times, last edit by "Marjun" (Mar 17th 2017, 10:44am)

166

Friday, March 17th 2017, 11:22am

Hab ich dich richtig verstanden, Kabel dran und an die Steckdose? Wenn ja viel Spaß....

Die Dinger sind für 12V bzw. 24V ausgelegt. Du brauchst schon ein Trafo/Netzteil dafür. Wieviel Watt hat die Strippe?

Sollte schon reichen
http://www.ebay.de/itm/12V-2A-3A-5A-LED-…c9bYx-aBECHCQRA

This post has been edited 1 times, last edit by "CVH" (Mar 17th 2017, 11:23am)

167

Friday, March 17th 2017, 11:37am

Ich meine gelesen zu haben,
dass es auch LED-Streifen für 240 Volt gibt.
Da braucht man dann ein Gleichrichterkabel.
Wenn dein Kumpel aber einen Trafo hatte, wirst du auch einen brauchen.
Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Smooth" (Mar 17th 2017, 11:39am)

Marjun

18-Darter

• Send private message

168

Friday, March 17th 2017, 12:20pm

Ich habe ja nur die Stripes und da sind ein weißes und ein schwarzes Kabel dran, also keine Steckbuchse wie auf dem Trafobild. Keine Ahnung wieviel Watt ich guck später mal zuhause.

Mobil gesendet...
Unicorn MAESTRO PREMIER 'Gary Anderson' - 22 Gramm

PrinzPoldi1383

Chips-Thrower

• Send private message

169

Friday, March 24th 2017, 10:37am

So nun habe ich es geschafft alles zu montieren :thumbsup:

Jetzt muss ich nur noch das Kabel schön verlegen und alles ist gut :thumbsup:
PrinzPoldi1383 has attached the following files:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests