You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Hyperion

Moderator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

1

Saturday, December 31st 2016, 3:08pm

Neue Kolumne von Martin Hebecker auf dartn.de

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Hebecker einen erfahrenen und kompetenten Kolumnisten für unsere Seite gewinnen konnten. Ab sofort wird er immer wieder etwas zum aktuellen Dart-Geschehen schreiben
Danke Martin und euch viel Spaß beim Lesen !!

Hier gehts direkt zur Kolumne:
www.dartn.de/Martins-Zwischenwurf

Teil 1 ist bereits Online

Chris aus S.

21-Darter

• Send private message

2

Saturday, December 31st 2016, 3:28pm

Top geschrieben. :thumbsup:

PasiWade180

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

3

Saturday, December 31st 2016, 3:29pm

Liest sich gut. Top gemacht. Weiter so.
:dart: DSAB : Rheinland-Westerwaldliga C-Liga :dart:

Take it Easy Big Ben AK

Linkshänder Darter
Twitter: @pasiwade

4

Saturday, December 31st 2016, 6:41pm

Ja gerne mehr davon ..... Herr inoffizieller Walk on Girl Beauftragter. Ich kringele mich nochimmer vor lachen

5

Sunday, January 1st 2017, 4:21am

Teil 1 fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht besonders toll. Und es sollte doch mittlerweile auch der Letzte mitbekommen haben das es "don´t take me home" heißt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pelayo" (Jan 1st 2017, 4:22am)

bukowski

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

6

Sunday, January 1st 2017, 9:01am

Quoted

gegen Boris Koltsov (hoffentlich nicht gedopt, wie sonst ja alle Russen)
...das Märchen vom bösen Russen hättest du dir sparend können :dr:

...oder zumindest noch anfügen: gedopt wie die Deutschen unter Leitung der Uni Freiburg, oder wie die Amis unter der Leitung des jeweiligen Vertrauensarztes mit direkter WADA TUE....oder zumindest einen Teil der über 350 Seiten des McLAren Berichts lesen, welcher ausser Mutmassungen gegen russische Sportler ansonsten keinerlei Beweise enthält...dann schreibt man nicht mehr solchen Unsinn...

Knorke

Profi-Darter

• Send private message

7

Sunday, January 1st 2017, 12:41pm

Vergessen wurde im Bericht, dass es leider auch Sprechchöre gibt wie "Ohne Deutschland wär hier gar nichts los". Kein Wunder, dass uns die Engländer als Fucking Germans sehen, würde ich als Engländer auch.

Ich glaube auch nicht das alle den Dartsport lieben, sondern der größte Teil hinfliegt, weil es gerade "in" ist. Ich habe "Gott sei Dank" mein Erlebnis Ally Pally gehabt und werde mal einen Premier League Spieltag in Schottland testen. Da sind noch nicht so viele deutsche Vollidioten. :D

Man muss auch die unbequemen Dinge ansprechen. Aber gut, man will es sich auch nicht verscherzen. :D

8

Sunday, January 1st 2017, 3:54pm

Das man zu Sportveranstaltungen ins Ausland reist und sich besäuft und rumgrölt ist für die Engländer natürlich ein völlig unbekanntes Phänomen. Die trinken immer Tee und zitieren Shakespeare.

bukowski

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

9

Sunday, January 1st 2017, 4:12pm

Das man zu Sportveranstaltungen ins Ausland reist und sich besäuft und rumgrölt ist für die Engländer natürlich ein völlig unbekanntes Phänomen. Die trinken immer Tee und zitieren Shakespeare.
...so wie die hier...total nüchterne und anständig Jungs.... :cool:

Chris aus S.

21-Darter

• Send private message

10

Sunday, January 1st 2017, 4:35pm

Eben.
Das Engländer sich allen ernstes über besoffene, asoziale Sportfans aufregen spottet wirklich jeder Beschreibung.

11

Sunday, January 1st 2017, 4:58pm

Das ist doch Schwachsinn was ihr 3 Vorposter hier schreibt. Klar sind die Engländer im Ally Pally genauso besoffen wie die Deutschen. Darum gehts aber auch überhaupt nicht. Sprechchöre wie 'Ohne Deutschland wär hier gar nix los', 'TW ist ein Hurensohn' & Co sind jedoch einfach nur deplatziert und peinlich. Das ist mit der Darts-Tradition einfach nicht vereinbar. Man sollte sich da mal ein Beispiel an den hollandischen Fans nehmen.
Man kann förmlich drauf warten, bis das mal eskaliert im Ally Pally ... wobei es letztes Jahr gefühlt noch nen Ticken schlimmer war wie heuer.
Unicorn Gripper 2 24g / Unicorn Gripper Softflex Shafts / Target Chizzy Flights

Chris aus S.

21-Darter

• Send private message

12

Sunday, January 1st 2017, 5:13pm

Meinungen direkt mal als Schwachsinn betiteln, nur weil es nicht die eigene Meinung ist...
Großes Kino.

13

Sunday, January 1st 2017, 5:13pm

Man sollte nicht das eigene Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten anderer, dazu noch in komplett anderen Situationen, rechtfertigen. Das ist Kindergarten nach dem Motto "Der hat mir mein Förmchen geklaut". Von Landsleuten, die den großkotzigen Deutschen markieren müssen, sollte man sich lieber fernhalten.
Erstes HF am 01.03.17, 114 über die 19

14

Sunday, January 1st 2017, 5:20pm

Jedem seine Meinung. Ich wüßte allerdings nur zu gerne, was es für einen Grund dafür gibt, dass sich im Ally-Pally-Foyer dutzende Deutsche zusammenrotten die 'Deutschland, Deutschland' schreien. Wohin das zwangsläufig führt sollte jedem einigermaßen Klardenkenden einleuchten.
Unicorn Gripper 2 24g / Unicorn Gripper Softflex Shafts / Target Chizzy Flights

Chris aus S.

21-Darter

• Send private message

15

Sunday, January 1st 2017, 5:27pm

Ich finds ja auch nicht gut.
Trotzdem haben die Engländer keinen Grund sich darüber aufzuregen und sollen sich lieber an die eigene Nase fassen.
War doch klar das sowas passiert. Ich behaupte einfach mal, das höchstens 10-20 Prozent der Leute dahin fahren und denen es wirklich um Darts geht.
Den anderen geht es ausschließlich ums Saufen und Party. Und mit den ganzen Verkleidungen, sogar T-Shirt-Gewinnern für die bekloppteste Verkleidung u.s.w. wird halt so ein Publikum angezogen. Dazu Winterpuase im Fussball. Ist doch logisch was sich überwiegend für Leute auf den Weg machen.

Knorke

Profi-Darter

• Send private message

16

Monday, January 2nd 2017, 12:38am

Meine Meinung ist halt, dass man vielleicht einfach mal nen bisschen Respekt zeigt und nicht gleich wieder Großmaul spielt. Kommt meistens besser an.

Und was das Bild von den Fußball Hools da soll? Keine Ahnung!
Ich dachte wir sind hier im Dart Forum.

Hyperion

Moderator

• Send private message

17

Tuesday, January 3rd 2017, 12:54pm

Teil 2 von Martins Zwischenruf ist Online:
http://www.dartn.de/Martins-Zwischenwurf

Der Titel diesmal:"William Hill PDC World Championship... oder: Und nun ?"

18

Tuesday, January 3rd 2017, 1:53pm

Passend zu Martins Schlusssatz .... wir überlegen tatsächlich schon bezüglich Hotel und Reisebuchung für die WM2018. Nur die Kostümüberlegungen stellen wir bis nach Karneval zurück.

Hyperion

Moderator

• Send private message

19

Tuesday, March 28th 2017, 10:25am

Teil 3 der Kolumne von Martin ist Online. Diesmal gehts um die Fans bei der European Tour:
http://www.dartn.de/Martins_Zwischenwurf_Teil_3

ferwagner

Kneipen-Darter

• Send private message

20

Tuesday, March 28th 2017, 10:44am

Gibts nichts hinzuzufügen. Trifft voll ins Schwarze, äh rote.Lasst uns in Sindelfingen damit anfangen etwas zu ändern!

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog