You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bambam191279

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

181

Monday, April 3rd 2017, 9:24pm

Das ist natürlich übel......
NE TRacking nummer gab es wahrscheinlich auch nicht, oder?
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

182

Monday, April 3rd 2017, 9:28pm

Das ist typisch Dartscorner. Das hört und liest man immer wieder. Sobald man Probleme adressiert, wird einfach nicht mehr auf E-Mails geantwortet. Absoluter Betrügerladen von dem man tunlichst die Finger lassen sollte.

Ich habe leider auch diese Erfahrung gemacht. Meine Bestellung war unvollständig und die Produkte teilweise auch gebraucht. Keinerlei Einsicht und sogar Anschludigungen seitens Dartscorner und nach 2 E-Mails keine Antwort mehr.

Flaming Skull

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

183

Monday, April 3rd 2017, 9:44pm

Mal ne andere Sache: Wenn das wirklich beim Zoll gelandet ist, kommt da noch irgendwas an Kosten auf mich zu ?
DSV St. Patrick Hanau-Großauheim

184

Monday, April 3rd 2017, 9:44pm

Das beste ist es ja wenn sie behaupten die fehlenden Sachen nachzuschicken bzw. nachgeschickt zu haben und nie etwas ankommt.
Nein danke, nie wieder Dartscorner, dann doch lieber ganz stressfrei mit super Support von A180.

This post has been edited 1 times, last edit by "duc-748s" (Apr 3rd 2017, 9:45pm)

Flaming Skull

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

185

Monday, April 3rd 2017, 9:47pm

Ich bestelle normal immer bei Perfect Darts, da lief bei mir bisher immer alles problemlos, aber ich wollte halt die Showtime Core Grip Shafts auch haben, und die bekomme ich halt in England nur bei DartsCorner. Ich bestelle in Zukunft wieder bei unseren Händlern !

Flarestar

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

186

Monday, April 3rd 2017, 9:51pm

Mal ne andere Sache: Wenn das wirklich beim Zoll gelandet ist, kommt da noch irgendwas an Kosten auf mich zu ?

Ich hab damals nur ein paar Euro zahlen müssen weil irgendwas mit der Einfuhr nicht ganz korrekt war oder so. War aber wie gesagt für ein Videospiel und es waren auch nur 5 Euro.
Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
Flights: Harrows Retina (clear)

180: 4 (22.07.2017)
174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)

HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
Short Leg: 18 (21.05.2017)

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

187

Monday, April 3rd 2017, 10:08pm

Ich bestelle normal immer bei Perfect Darts, da lief bei mir bisher immer alles problemlos, aber ich wollte halt die Showtime Core Grip Shafts auch haben, und die bekomme ich halt in England nur bei DartsCorner. Ich bestelle in Zukunft wieder bei unseren Händlern !

Das würde ich mir nochmal überlegen. Besonders bei Darts spart man eine Menge Geld und bei Zubehör prozentual ebenfalls viel. Dartscorner ist eigentlich der einzige Shop aus UK bei dem es wiederholt zu solchen Problemen kommt. Bei A180, Perfect oder Doubletop kann man ohne jegliche Bedenken bestellen. Dauert teilweise auch nur 3-4 Werktage.

Die Core Grip von Showtime Schäfte gibt es übrigens bei A180 oder Total-Darts:
http://www.a180.co.uk/search.php?xSearch=core+grip
http://www.total-darts.co.uk/product-cat…me-darts-stems/

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

188

Monday, April 3rd 2017, 10:11pm

Ich hab damals nur ein paar Euro zahlen müssen weil irgendwas mit der Einfuhr nicht ganz korrekt war oder so. War aber wie gesagt für ein Videospiel und es waren auch nur 5 Euro.

Das war doch garantiert ein Videospiel mit einer Altersbeschränkung. Darts aus UK landen nicht beim Zoll. Falls doch wirst man davon gar nichts mitbekommen und schon gar nicht zahlen müssen.

Flaming Skull

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

189

Monday, April 3rd 2017, 10:21pm

@ Jerry Tenkins

Da hast Du natürlich absolut recht, was die Preise betrifft ! Und Danke für die Info mit den alternativen Shops !

Ich könnte natürlich jetzt ne Lawine lostreten, wenn ich mich zur Preispolitik hiesiger Läden äußere. Aber ehrlich gesagt erschließt sich auch mir nicht, warum ein Dart-Set in Deutschland oder Holland fast das doppelte kostet, als in England.

190

Tuesday, April 4th 2017, 7:21am

Ich bin bzgl. Dartscorner etwas überrascht, dass einige dort Probleme hatten. Bei meinen bisherigen Bestellungen kann ich ausschließlich GUTES
berichten. Lieferung innerhalb 2-3 Tagen da. Bei Lieferproblemen, war bisher einmal. Winmau Surround Pro 50 war noch nicht verfügbar und
Hersteller hatte einen neuen Liefertermin - die Order wurde unkompliziert auf anderes Surround umgeschrieben und der Aufpreis wurde mir
sogar erlassen. Wie gesagt, ich kann nicht klagen, bisher immer TOP
2017, 180: 4

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

191

Tuesday, April 4th 2017, 8:04am

Ich werfe hier auch nochmal Madhousedarts.co.uk in den Ring.
Schnelle Lieferung nach 4 Tagen in der Regel und niemals irgendein Problem. A180 ist auch ein Top Laden , aber da gefällt mir der Internetauftritt nicht so.....Ist alles etwas klein....
Ständer No. 3 3.D

Flarestar

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

192

Tuesday, April 4th 2017, 8:05am

Das war doch garantiert ein Videospiel mit einer Altersbeschränkung. Darts aus UK landen nicht beim Zoll. Falls doch wirst man davon gar nichts mitbekommen und schon gar nicht zahlen müssen.

Das war ein Titel ohne Altersbeschränkung.
Im Grunde kann alles beim Zoll landen, denn von außen kann der Zoll nicht beurteilen, was verschickt wurde. Und gerade Darts können beim Scan für den ein oder anderen vielleicht sogar als Geschosse aussehen (auch wenn sie es nicht sind), sodass diese Päckchen dann mit Blick auf die Bestimmungen und Beschränkungen der Einfuhr von Waffen und Munition kontrolliert werden.
Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
Flights: Harrows Retina (clear)

180: 4 (22.07.2017)
174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)

HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
Short Leg: 18 (21.05.2017)

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

193

Tuesday, April 4th 2017, 9:40am

Das war ein Titel ohne Altersbeschränkung.
Im Grunde kann alles beim Zoll landen, denn von außen kann der Zoll nicht beurteilen, was verschickt wurde. Und gerade Darts können beim Scan für den ein oder anderen vielleicht sogar als Geschosse aussehen (auch wenn sie es nicht sind), sodass diese Päckchen dann mit Blick auf die Bestimmungen und Beschränkungen der Einfuhr von Waffen und Munition kontrolliert werden.

Beim Zoll arbeiten geschulte Leute und außerdem ist die Technik heutzutage fortgeschritten genug um Darts von "Geschossen" zu unterscheiden. Selbst wenn mal eine Sendung kontrolliert werden sollte (aus welchen Gründen auch immer) wird man keine Gebühren zahlen müssen, weil es keine Gebühren gibt innerhalb der EU.

Flaming Skull

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

194

Tuesday, April 4th 2017, 10:52am

So, und damit ich jetzt nicht ganz dumm sterbe : Ich müsste dann 60 km nach Frankfurt fahren und das abholen, obwohl ich ja ganz legal etwas gekauft habe und auch Versandkosten gezahlt habe ???

Flaming Skull

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

195

Tuesday, April 4th 2017, 10:56am

Und siehe da, eben auf einmal eine Antwortmail im Postfach:

Hi,

Thanks for the email.

I would have expected that this would be with you by now.

I will forward the details on to Royal Mail and ask them to look into this
with Deutsche Post.

I would hope to hear back from them by the end of tomorrow.
As soon as I have heard from them, I will be in touch.

Hope this helps>

Thanks
Kevan

Darts Corner

Da bin ich ja jetzt mal gespannt, wie ewig das jetzt wieder dauert

This post has been edited 1 times, last edit by "Flaming Skull" (Apr 4th 2017, 10:57am)

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

196

Tuesday, April 4th 2017, 12:29pm

Die haben hier mitgelesen bestimmt :huepf:
Ständer No. 3 3.D

benni16786

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

197

Tuesday, April 4th 2017, 12:31pm

Kann über Dartscorner auch nichts schlechtes sagen , manchmal hat es halt eine Woche gedauert , aber damit muss man halt rechnen bei Bestellungen aus England wenn es blöd läuft. Dafür spart man in der Regel ja auch ganz ordentlich im Vergleich zu McDart etc.
180's: 7

HF: 140 T20 - T20 - D10

Igor Strawhisky

Liga-Darter

Location: bis es der letzte Preuss' erkannt: Süd-Brandenburg ist DYNAMO-Land!

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

198

Tuesday, April 4th 2017, 1:51pm

Bin im Moment auch iwie von den Socken, dass so etwas tasächlich mal bei Dartscorner passiert! 8o
Ist "mein" Stammladen, wenn man so will. 12 x dort bestellt, 12 x alles - wirklich ALLES - perfekt gelaufen.

Scheint mir aber die berühmt-berüchtigte Abweichung von der Regel zu sein, wenn ich die übrigen Posts hier lese.
Ich bestelle auf alle Fälle auch weiterhin dort und kann/würde den Laden auch nach wie vor weiterempfehlen. :sg:

@Flaming Skull: Einfach mal Pech gehabt, würde ich sagen... Dennoch: Viel Glück jetzt. Wird schon werden :daumen:
My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

"Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win

bambam191279

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

199

Tuesday, April 4th 2017, 1:56pm

Ohne den Laden jetzt direkt in Schutz nehmen zu wollen, aber was Kundenservice anbelangt habe ich bei vielen UK Shops das Gefühl die brauchen immer etwas länger.

Ich für meinen Teil betelle zu 90% bei Dartscorner, es sei denn die haben es nicht da.

Man muss sich mal vor Augen führen, dass die mit das größte an Dartshop in UK sind und auch Einzelhändler beliefern.....

Wenn dir 1000 Bestellungen am Tag haben und 10 gehen in die Hose ist das 1%.......

Dass von 10 Falschlieferungen dann meistens 9 den Weg ins Internet finden ist auch klar ;-)

Wie gesagt, Kommunikation ist nicht gerade deren Stärke, aber bei meinen 2 oder 3 Problemchen die ich mal mit denen hatte, wurde mir durch den Chat eigentlich immer gut geholfen und ich kann diesen LAden nur empfehlen.

LG
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

200

Tuesday, April 4th 2017, 2:02pm

Dann bist du wohl ein Glückspilz bzw. der einzige von dem ich bisher gehört/gelesen habe, dass ihm bei Problemen geholfen wurde.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog