You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Tuesday, January 5th 2010, 9:26pm

Problem mit Dartpro

Hallo,
habe probleme mit Dartpro habe es gedownloadet und nun wenn ich rauf klick steht dort 301 dann geh ich auf 501 und dann kommt ein Fenster auf wo steht:

Dartpro Funktioniert nicht
Online nach lösung suchen
Programm schließen

Oben steht halt noch Microsoft Windows Wo im Bildschirm gelbes Schild mit einem Ausrufezeichen ist.
kenn mich mit den ganzen sachen halt nicht aus vielleicht hatte ja jemand das selbe

2

Thursday, May 4th 2017, 12:16pm

Das ist ja schon was älter, aber trifft es ziemlich genau.

Hallo! Ich habe mir vor ca. 2 Jahren Dart Pro installiert (unter Win7) und war/bin mit dem Programm sehr zufrieden. Das Update des Rechners auf Windows 10 hat das Programm auch ohne Probleme verkraftet. Allerdings läßt sich von einem auf den anderen Tag das Programm nicht mehr starten.
Das äußert sich so: Das Programm startet, zeigt kurz die Oberfläche des zuletzt gespielten Spiels (z.b. Local 501) und stürtzt dann ab. Darauhin kommt die Meldung DartPro funktioniert nicht mehr. Gleiches Phänomen hatte ich auch auf einem anderen Rechner, da hatte geholfen DartPro mit Adminrechten zu starten. Aktuell bringt dieser "Trick" allerdings keine Besserung. Hat einer von Euch dazu eine Idee?
Vielen Dank!

LG Achim

3

Thursday, May 4th 2017, 12:33pm

vielleicht ein Kompatibilitätsproblem?
Mach mal einen Rechtsklick auf das Proggi und das steht etwas mit dem Kompatibilitätsmodus

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog