You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

61

Saturday, May 13th 2017, 1:51pm

Ich finde, wir sollten MvGs Orthopäden befragen.

Schon alleine deswegen, dass das arrogante,selbstherrliche Gelaber von einigen hier aufhört.......

Dies ist ein Forum von selbstherrlichen Besserwissern geworden, mir macht's keinen Spaß mehr hier.
Ständer No. 3 3.D

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

62

Saturday, May 13th 2017, 4:00pm

Das waren noch Zeiten als die alte Garde hier noch zu gange war.
.
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN oder an, impactm2@aol.com.

63

Saturday, May 13th 2017, 4:26pm

Wieso? Da wäre der Thread spätestens nach 5 Posts in ausgelutscht-sinnfreie Insidergags ausgeartet.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

64

Saturday, May 13th 2017, 4:34pm

Wieso? Da wäre der Thread spätestens nach 5 Posts in ausgelutscht-sinnfreie Insidergags ausgeartet.
Genau so sieht es aus.Da kam von vielen Leuten nur Müll und Offtopic und es wurde nur in den Threads rumgekaspert.

65

Saturday, May 13th 2017, 5:29pm

Lasst doch dieses unsinnige Thema endlich sein.

Freut euch doch, dass MVG nicht mehr alles weghaut

Treble1

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

66

Saturday, May 13th 2017, 7:23pm

Wahrscheinlich wurde der Keller nie mehr aufgesperrt.
John Lowe is my Hero. Oh i am old. :cool:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog