You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1,701

Thursday, April 13th 2017, 9:00am

Moin,

mein Name ist Lui
spiele seit 2000 E-DArt
z.Z DSAB BAyern Ligabetrieb
Darts: Bunting 18 Gramm mit 35mm Schäfte und Standart Flights

Guzzle

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

1,702

Sunday, May 21st 2017, 3:23pm

Moin zusammen,

vor vielen, vielen Jahren, 1980/81 bekam ich in Westberlin Kontakt zum Steeldart
und das in einer Griechischen Nachtkneipe :)
Aus beruflichen Gründen habe ich Berlin wieder verlassen und dadurch eine längere
Pause eingelegt. Immer wieder habe ich angefangen und aufgehört. Kleine Kinder
in der Wohnung, Hunde (Die Mädels finden immer was zu meckern) :cool:
Im Dezember bin ich dann über die WM gestolpert und nach dem Finale habe ich
sofort eine Grundausstattung bei MC Dart bestellt und den Wintergarten in Beschlag
genommen :thumbsup:
Allerdings musste ich feststellen, dass ich auf Grund von gesundheitlichen Einschränkungen,
meinen Wurfstil grundlegend ändern musste.
Bin aber mittlerweile auf einem guten Weg. An meiner mathematischen Hirntätigkeit muss
ich allerdings auch noch arbeiten :rolleyes:

Nach dem ausprobieren von ein paar Dart-Sets bin ich jetzt bei Harrows Elite 25g gelandet.

Ist vielleicht zufällig jemand hier aus der Gegend PLZ 52441??
Zwecks gemeinsamen Pfeilchen werfens!!

Gruß und Good Darts

Ulli
Pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog