You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

81

Thursday, March 9th 2017, 3:56pm

Yippie, Tipptagsieg :vic:
^^ Freu mich ja so sehr für dich.
Finde es einfach nur gigantisch, da macht der Freitag gleich noch mehr Laune, wenn mein Kumpel Ochsini Tipptagsieger vom gestrigen PL Spieltag war.
Du mein einzig wahrer Ochsini Tippgott!

Danke danke, auch, wenn es nur ironisch war, ich nehme es so auf, als wenn du es ernst meinst :thumbsup:

Eine Frage:
Kann man noch irgendwo die Bonustipps sehn? Wer nach Spieltag 9 rausfliegt und so? Ich weiß nich mehr, wie ich getippt habe ^^

edit: gefunden, sorry :D
Also mein lieber Kumpel Ochsini. Jetzt bin ich aber schon leicht geschockt, dass du hier Ironie rausliest und mir somit unterstellst ich freue mich nicht für dich mit.
Es widerspricht unserem Treueschwur, unserem Kumpelscodex, unserer Besten-Freunde-Ehre. Dieses Vergehen, dein Vergehen, nehme ich dir übel und warte auf deine Entschuldigung.

mpetric23

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

82

Thursday, March 23rd 2017, 11:24pm

Wie viele Punkte gibt es für einen richtigen Positionstipp nach der Judgement Night?

MavOut

Moderator

• "MavOut" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

83

Friday, March 24th 2017, 12:59am

Wie viele Punkte gibt es für einen richtigen Positionstipp nach der Judgement Night?
1 Punkt pro richtigem Platz
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

84

Thursday, May 18th 2017, 10:48am

Kurze Frage: Ich werde heute Abend bis ca. 22 Uhr nicht die Möglichkeit haben zu Tippen. Wenn ich jetzt den Tipp für das Finale eintrage und davon ausgehe, dass der Sieger des ersten Halbfinals gewinnt, tippe ich 11:x und nicht x:11 oder?
Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

MavOut

Moderator

• Send private message

85

Tuesday, May 23rd 2017, 9:08pm

PLD17 - 3. Wettbewerb im dartn.de-Jahrestippspiel 2017

Unseren herzlichen Glückwunsch und zum Sieg im

dartn.de-Jahres-Tippspiel 2017

bei der

PLD17

P
remier League Darts 2017 der PDC

1.D mpetric23

2.D Julian92

3.D haxn79

4.D HistoryMaker

5.D Enton

Die Finalteilnehmer und den richtgen Ausgang des Finals hatten einige Tipper auf dem Schirm.

Kommen wir zu den von gestifteten Preisen:

1.D mpetric23 - Ein Target Starter-Set Pro

2.DJulian92- Ein Winmau Blade 5 Dartboard inkl. einem Premierdarts Markerboard-Set

3.Dhaxn79 - Ein Original "Royal Darts" - Dartset (freie Wahl) inkl. einem 10er Pack Flights

4.D HistoryMaker - Ein Dartboard-Surround

5.D Enton - Ein Royal Darts Techno Dartkoffer

Die Gewinner erhalten irgendwann in den nächsten Tagen den Gewinncode über das Tippspiel an die dort angegebene Mailadresse.
Die Gewinner können dann entweder sich per E-Mail an gd@premiergames.de (WICHTIG NEUE ADRESSE!!!)
wenden, oder im Rahmen einer Bestellung den Code einfach in das Feld

"Ihre Mitteilung an uns" eintragen oder natürlich auch dann noch eine E-Mail schicken.

86

Tuesday, May 23rd 2017, 9:36pm

Laut der App hab ich 123 Punkte und haxn79 hat 121 und somit sind die Plätze 2 und 3 auch da klar verteilt. Oder stimmt da bei mir irgendwas nicht oder habe ich einen Denkfehler?

Edit: oder lässt sich das Ergebnis nicht über Tippübersicht einsehen? Bin nicht so der Kicktipp Experte :D
Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Julian92" (May 23rd 2017, 9:38pm)

MavOut

Moderator

• Send private message

87

Tuesday, May 23rd 2017, 9:38pm

Laut der App hab ich 123 Punkte und haxn79 hat 121 und somit sind die Plätze 2 und 3 auch da klar verteilt. Oder stimmt da bei mir irgendwas nicht oder habe ich einen Denkfehler?
Da kommen noch die Bonuspunkte für die Finaltipps obendrauf, da habt ihr dann beide insgesamt 128 Punkte.

88

Tuesday, May 23rd 2017, 9:40pm

Oh, tut mir Leid, das wusste ich nicht. Wie sind denn frühere Fälle mit Punktlgleichheit geregelt worden? Mit dem Board könnte ich ehrlich gesagt schon deutlich mehr anfangen muss ich zugeben :D

MavOut

Moderator

• Send private message

89

Tuesday, May 23rd 2017, 9:53pm

Wie sind denn frühere Fälle mit Punktlgleichheit geregelt worden?
Das hat sich in der Regel immer durch die Tagessiege von selbst geregelt :thumbsup: Vielleicht werdet ihr euch einig, sonst werden wir es irgendwie selbst bestimmen.

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

90

Tuesday, May 23rd 2017, 10:42pm

Falls ihr beide (verständlicherweise) das Board wollt, würde ich ein faires "Stechen" vorschlagen.
Jeder tippt per PN die 4 Spiele der Dubai Darts Masters am morgigen Tag und der Gewinner kriegt es dann.

Nur so als Idee für diesmal.
Sollte man in Zukunft vielleicht im Vorfeld mit einer klaren Regelung machen. Zum Beispiel wie bei der PDC mit dem Countback. Also der der am letzten Spieltag die meisten Punkte hat, is dann vorne, dann der vorletzte Spieltag usw.

91

Wednesday, May 24th 2017, 9:28am

Wie sind denn frühere Fälle mit Punktlgleichheit geregelt worden?
Das hat sich in der Regel immer durch die Tagessiege von selbst geregelt :thumbsup: Vielleicht werdet ihr euch einig, sonst werden wir es irgendwie selbst bestimmen.

Sorry, aber nur eine Frage ... sollte ich nicht den letzten Spieltag (Bonustipps) gewonnen haben? Damit würden die Tagessiege eigentlich für mich sprechen ... ansonsten können wir uns gerne ein Stechen überlegen, danke

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

92

Wednesday, May 24th 2017, 9:49am

Bei Bonusfragen vergibt Kicktipp aber keine Tagessiege bzw. "Tagessieg-Punkte"
Der offizielle Endstand nach den Regeln ist, dass ihr Beide auf Platz 2 seid

93

Wednesday, May 24th 2017, 9:57am

Bei Bonusfragen vergibt Kicktipp aber keine Tagessiege bzw. "Tagessieg-Punkte"
Der offizielle Endstand nach den Regeln ist, dass ihr Beide auf Platz 2 seid

index.php?page=Attachment&attachmentID=17705

Alles klar, danke ... ich setzte mich mit Julian in Verbindung und wir geben euch so schnell wie möglich bescheid.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog