You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dingens

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

21

Friday, May 26th 2017, 6:06pm

Und los gehts mit der BDO World Trophy 2017.
Jetzt bleibt nur noch die Aufgabe, mehr als die bisher 30 zahlenden Zuschauer pro Tag zu finden...

Das war recht optimistisch. Ich glaube nicht dass da überhaupt 30 Leute sitzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dingens" (May 26th 2017, 6:06pm)

GermanDartsFan

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

22

Friday, May 26th 2017, 6:30pm

Danny Noppert 4-6 Willem Mandigers
Die per Hand abzählbaren Zuschauer sehen, dass mit Noppert ein Turnierfavorit sofort baden geht. Beide haben vom Gefühl her so mittelprächtig gespielt, aber Mandigers war dann doch der konstantere Mann.

Lorraine Winstanley 0-4 Rhian Griffiths
Klasse Spiel von Griffiths, dürfte am Ende so um die 87 im Average gewesen sein. 100% auf die Doppel, keine Chance für Winstanley.

Nick Kenny 6-4 Martin Atkins
Am Anfang war Kenny besser, in der Mitte Atkins, aber am Ende (letztes Leg) ging bei Atkins genauso wenig wie bei der Grafik-nämlich nichts.

Jamie Hughes 2-6 Jeff Smith
Hughes, der nach der Trinkaktion seine Pfeile vergessen hat, kommt gar nicht ins Match rein und liegt 0-4 hinten, dann schöpft er etwas Hoffnung, lässt aber wieder Darts liegen und geht damit raus.

Aileen de Graaf 4-1 Lindsey Ashton
Ein klarer Erfolg mit deutlichen Unterschieden in der Spielklasse, auch wenn de Graaf längst nicht ihr A-Game ausgepackt hat.

Daris Labanauskas 6-3 Dennis Nilsson
Nilsson wirft 6 perfekte Darts, startet aber schlecht in das Spiel. Labanauskas ist damit der 2. Gesetzte, der das Achtelfinale erreicht.

Darryl Fitton 3-6 Conan Whitehead
Ein schwacher Auftritt von Fitton, der damit der nächste Gesetzte ist, der nicht im Achtelfinale steht.

Trina Gulliver 4-2 Maria O'Brien
So nachdem jetzt auch noch Bild und Ton asynchron sind, hat Gulliver mal wieder ihre Auftakthürde gemeistert. Kein besonderes Spiel, aber immerhin hat sie mit Brille gespielt.

Martin Phillips 6-0 Carl Dennell
Phillips vernichtet Dennell, der viel zu nervös ist. Maximal ein 80er Avg von Dennell.

Mark McGeeney 6-2 Wouter Vaes
McGeeney bestätigt seine gute Form und schlägt Vaes souverän, dem zwischenzeitlich die Chancenlosigkeit im Gesicht anzumerken war.

Lisa Ashton 3-4 Anca Zijlstra
Die Sensation ist perfekt, es war ein sehr gutes Spiel mit vielen Highlights aber Ashton hatte im letzten Leg ungeahnte Probleme.
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
42x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er&16er, PDFL-Mitglied

This post has been edited 13 times, last edit by "GermanDartsFan" (May 26th 2017, 10:43pm)

23

Friday, May 26th 2017, 6:31pm

Mal wieder herrlich professionell, wie sich die BDO Spieler geben. Da sitzt ein Hughes im Publikum und süppelt erstmal ein schönes Bier vor TV Kameras, obwohl er in 2 Stunden dran ist.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

24

Friday, May 26th 2017, 6:33pm

Das Dartboard wird schon nach dem ersten Spiel gewechselt,es sieht aber nach dem Spiel trotzdem aus wie Neu.

Ghostwriter

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

25

Friday, May 26th 2017, 6:43pm

Mal wieder herrlich professionell, wie sich die BDO Spieler geben. Da sitzt ein Hughes im Publikum und süppelt erstmal ein schönes Bier vor TV Kameras, obwohl er in 2 Stunden dran ist.

Warum hast du da eigentlich immer so ein großes Problem mit? Die Zuschauer, die sich das im Fernsehen anschauen wissen doch sowieso, dass da vor dem Spiel das ein oder andere Bierchen gezischt wird.

26

Friday, May 26th 2017, 6:45pm

Warum hast du da eigentlich immer so ein großes Problem mit? Die Zuschauer, die sich das im Fernsehen anschauen wissen doch sowieso, dass da vor dem Spiel das ein oder andere Bierchen gezischt wird.

Ich dachte man wollte vom Alkoholimage weg. Auch wenn es ein Teil der Zuschauer wissen, macht es das öffentliche trinken auch nicht besser. Naja, ist halt nur ein Amateurverand. Ich habe übrigens grundsätzlich ein Problem damit wenn in professionell betriebenen Sport ein sorglos vorgelebter Umgang mit Alkohol betrieben wird (Thema "Vorbildfunktion"). Und potenzielle Sponsoren sind vom Alkoholimage bestimmt auch nicht begeistert, aber das gehört nicht hier her.

Aber das wird bestimmt wieder Offtopic! Also lassen wir das.

This post has been edited 2 times, last edit by "Count170" (May 26th 2017, 6:51pm)

röschu

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

27

Friday, May 26th 2017, 6:50pm

Ich dachte man wollte vom Alkoholimage weg. Naja, ist halt nur ein Amateurverand.
Ich bin jetzt gerade unsicher was besser ist: ganz offen und ehrlich vor Kameras ein Bier zu trinken oder gegen aussen so zu tun als würde nix getrunken und damit viel Raum für Spekulation und Gerüchte lassen, wie es hinter den Kulissen aussieht, da ja die Mehrheit eh davon ausgeht, dass da durchaus auch mal Alkohol im Spiel ist.
Heroes: RvB, Gary Anderson, Ian White, Stephen Bunting
Unsympathen: MvG, Gerwyn Price, Kim Huybrechts, Daryl Gurney

28

Friday, May 26th 2017, 6:57pm

Ich bin jetzt gerade unsicher was besser ist: ganz offen und ehrlich vor Kameras ein Bier zu trinken oder gegen aussen so zu tun als würde nix getrunken und damit viel Raum für Spekulation und Gerüchte lassen, wie es hinter den Kulissen aussieht, da ja die Mehrheit eh davon ausgeht, dass da durchaus auch mal Alkohol im Spiel ist.

Dann bitte das ganze Paket. Alkohol auf der Bühne, wie in den 80er. ;)

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

29

Friday, May 26th 2017, 6:58pm

Bei der Kameraeinstellung Richtung Bühne habe ich spaßeshalber so etwa 15 Leute gezählt.
Bei der Einstellung Richtung Saal waren es (zu kurz zum genau zählen) über den Daumen gepeilt etwa nochmal so viel.
Also 30 ist schon eine ziemlich genaue Zahl.
Und eigentlich beschämend.
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

30

Friday, May 26th 2017, 7:01pm

Bei der Kameraeinstellung Richtung Bühne habe ich spaßeshalber so etwa 15 Leute gezählt.
Bei der Einstellung Richtung Saal waren es (zu kurz zum genau zählen) über den Daumen gepeilt etwa nochmal so viel.
Also 30 ist schon eine ziemlich genaue Zahl.
Und eigentlich beschämend.

Ca. 300 Tickets wurden für 4 Tage umgesetzt. Beschämend trifft es wohl ganz gut.

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

31

Friday, May 26th 2017, 7:09pm

Ca. 300 Tickets wurden für 4 Tage umgesetzt. Beschämend trifft es wohl ganz gut.
Es sieht ja auch nicht so aus ob da mehr als 100 Leute reinpassen würden !? ,soweit ich das überblicken kann.

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

32

Friday, May 26th 2017, 7:17pm

Es sieht ja auch nicht so aus ob da mehr als 100 Leute reinpassen würden !? ,soweit ich das überblicken kann.
So sieht es aus.

33

Friday, May 26th 2017, 7:18pm

Nur die ersten drei Tischreihen sind zum Verkauf frei gegeben. Insgesamt wären sieben Tischreihen a sechs Tische möglich gewesen. Damit es nicht ganz so leer aussieht, hat man nach drei Tischreihen einen Vorhang gezogen. Man hat wohl auch nicht mehr Ticketverkäufe erwartet und daher die letzten Tischreihen geblockt. Möglicherweise hat man auch die Tische Nr. 6 geblockt. Ich sehe jedenfalls im Stream nur jeweils fünf Tische pro Reihe. Hier kann man sich den Saal angucken:

https://memorialhalltheatre.ticketsolve.…baret%20Seating

This post has been edited 2 times, last edit by "Count170" (May 26th 2017, 7:22pm)

xadax

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

34

Friday, May 26th 2017, 7:23pm

Darts vergessen,der war gut ;-)
1.D Adrian Lewis 2.D Scott Waites 3.D xadax 4.D David Pallett

Ich spiele mit:
Scott Waites Black Tungsten Steeldarts in 25g

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

35

Friday, May 26th 2017, 7:37pm

Darts vergessen,der war gut
Und die Geschichte eines Kommentators über einen Bristow-Gegner ebenso. Irgendwann in den 80ern versteckte jemand dessen Darts in einem Pflanzen-Kübel, was ein ziemliches Chaos auslöste...

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

36

Friday, May 26th 2017, 8:04pm

Der Caller verrechnet sich 5-60-45 sind nicht 120.Aileen checkt die 32 Rest und nicht die falsch angezeigten 22 Rest.

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

37

Friday, May 26th 2017, 8:50pm

Hab ich da gerade, während Fitton warf, Tony Fordham im Hintergrund sitzen sehen ?
EDIT: Ist er, die Kommentatoren haben es eben erwähnt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mehr der Ruhe" (May 26th 2017, 8:58pm)

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

38

Friday, May 26th 2017, 9:04pm

Hab ich da gerade, während Fitton warf, Tony Fordham im Hintergrund sitzen sehen ?
EDIT: Ist er, die Kommentatoren haben es eben erwähnt.
Ist morgen ja auch im Einsatz, spielt in der ersten Runde gegen Richard Veenstra
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

39

Friday, May 26th 2017, 9:09pm

Tony Fordham ? Oder doch der Andy " The Viking " Fordham

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

40

Friday, May 26th 2017, 9:20pm

Tony Fordham ? Oder doch der Andy " The Viking " Fordham
:ironie:

Ja genau, eben diese zwei Herren...

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog