You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

341

Thursday, June 22nd 2017, 9:03pm

Wo wir halbwegs beim Thema sind - gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit, auch als nicht-Mitglied einen detaillierten Überblick über die DAZN-Übertragungen zu erhalten? Deren Website ist ja extremst wenig hilfreich in dieser Hinsicht.

(Ich meine damit alle Sportarten, nicht nur Darts.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Jun 22nd 2017, 9:03pm)

moerfi

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

342

Thursday, June 22nd 2017, 9:13pm

Wo wir halbwegs beim Thema sind - gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit, auch als nicht-Mitglied einen detaillierten Überblick über die DAZN-Übertragungen zu erhalten? Deren Website ist ja extremst wenig hilfreich in dieser Hinsicht.

(Ich meine damit alle Sportarten, nicht nur Darts.)

Die eigentliche Vorschau, wie sie Kunden angezeigt wird, leider nicht. Hier gibt es einen Planer für die englische und japanische Version, der zwar viele Übereinstimmungen mit der DE-Version hat, aber eben aufgrund der unterschiedlichen Rechtelage nicht 1:1 ist.

343

Thursday, June 22nd 2017, 11:21pm

Die eigentliche Vorschau, wie sie Kunden angezeigt wird, leider nicht. Hier gibt es einen Planer für die englische und japanische Version, der zwar viele Übereinstimmungen mit der DE-Version hat, aber eben aufgrund der unterschiedlichen Rechtelage nicht 1:1 ist.

:thumbup: Das ist auf jeden Fall schon mal sehr hilfreich. Vielen Dank!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog