You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

41

Friday, March 31st 2017, 11:41am

WDS wird keine weiteren Videos von PDC-Turnieren (Pro Tour+Premier League) hochladen. Die PDC hat dem Kanal mit rechtlichen Schritten gedroht.

Schade aber elider auch verständliche Reaktion von der PDC. Ich habe zwar livepdc, aber wenn mann mal was verpasst hat oder aber zum anschauen von (längst) vergangenen Spielen und Highlights war Youtube immer super. Schade konnte nicht eine Lösung gefunden werden wo Theo die Spiele immer zeitversetzt, zum Beispiel eine Woche später, hochladen könnte. Aber evtl. hätte Theo hier auch kein interesse...

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

42

Friday, March 31st 2017, 12:01pm

Ich finds schade, dass man auf livepdc die alten Spiele vergangener Monate oder Jahre nicht sehen kann.

Zum Beispiel beim Wrestling kann man auf dem WWE Network alle Veranstaltungen der letzten Jahre auf Abruf verfolgen.
Aber das würde sich wohl dann auch im Preis niederschlagen.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

43

Friday, March 31st 2017, 12:30pm

Ich finds schade, dass man auf livepdc die alten Spiele vergangener Monate oder Jahre nicht sehen kann.

Zum Beispiel beim Wrestling kann man auf dem WWE Network alle Veranstaltungen der letzten Jahre auf Abruf verfolgen.
Aber das würde sich wohl dann auch im Preis niederschlagen.

Absolut! Zumindest eine gewisse Zeit sollten die Streams schon noch abrufbar sein.

DartsBär77

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

44

Friday, March 31st 2017, 12:32pm

Finde das auch sehr schade. Aber auch irgendwie komisch. Wenn die Spiele sowieso nirgends als Wiederholung laufen, nimmt doch auch niemand damit Geld ein. Schaue auch immer wieder gerne alte Spiele an. Also der PDC schadet das bestimmt nicht. Sie würden damit sowieso kein Geld mehr verdienen. Aber hauptsache ihre Rechte werden gewahrt. Ist schon eine bescheuerte Rechtslage.
Würde es ja verstehen, wenn sie auf ihrer Seite Wiederholungen anbieten würden oder dann einem Fernsehsender die Rechte für die Wdh. verkaufen würden. So wie es jetzt aber ist, habe ich dafür kein Verständnis für sowas.
Lieblingsspieler:
1.D Raymond van Barneveld
2.D Michael van Gerwen
3.D Darin Young, James Wade, Jelle Klaasen, Kevin Münch, Max Hopp

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

45

Friday, March 31st 2017, 1:16pm

Das fällt mir gerade erst auf bei pdc.tv noch nicht lange her da konnte man noch alle Spiele anschauen wenigstens die Highlights der einzelnen Spiele

This post has been edited 1 times, last edit by "Putzi" (Mar 31st 2017, 1:17pm)

46

Friday, March 31st 2017, 1:35pm

Das fällt mir gerade erst auf bei pdc.tv noch nicht lange her da konnte man noch alle Spiele anschauen wenigstens die Highlights der einzelnen Spiele

Ja die Highlights kann man weiter anschauen, aber viele würden von einem PL-Abend wohl gerne mehr sehen als ein 7-minütiger Zusammenschnitt...

Rocket

11-Darter

• Send private message

47

Friday, March 31st 2017, 2:46pm

Auf DAZN könnt ihr 1 Monat lang das Spiel in voller Länge nochmal ansehen
180er Counter: 14 (zuletzt am 26.05.2017)
Best Leg
: 21 Darts

Effi

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

48

Friday, March 31st 2017, 5:07pm

Oder by youtube unter
Anatolij Baburin

49

Friday, March 31st 2017, 5:23pm

Geht auch klar https://www.youtube.com/channel/UCKuFzyRl88-XmiNTbD_mSBg

Falls man bock auf Elmar hat.

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

50

Thursday, July 27th 2017, 7:40pm

Das Konto von Youtube Mitglied "toller 77" wurde auch gekündigt,wie ich eben gesehen habe.

Dieses Konto wurde gekündigt, da wiederholt Urheberrechtsverletzungen im
Hinblick auf das vom Nutzer hochgeladene Material von Dritten gemeldet
wurden.

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

51

Thursday, July 27th 2017, 7:56pm

Darts Planet HD ist ebenfalls dicht.
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
38x180, HF157, Best Leg 15, PDFL-Mitglied

52

Thursday, July 27th 2017, 8:18pm

Ich mein ich verstehe die PDC und Sky ja schon, aber dann soll die PDC doch endlich ein Archiv bei LivePDC einbauen! Einfach schade wenn man alte oder verpasste Spiele trotz Abo nicht ansehen kann.

David Schlichting

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 20122017

• Send private message

53

Thursday, July 27th 2017, 9:53pm

Eigentlich muss es doch möglich sein ALLE PDC-Spiele mit Kameras gucken zu können. Vor dem Matchplay wollte Ich bspw. Alle letztjährigen Spiele nochmal sehen...
1.D Freitagsturnier26.05.17/14.07.17/21.07.17

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

54

Saturday, July 29th 2017, 7:25pm

Ich mein ich verstehe die PDC und Sky ja schon, aber dann soll die PDC doch endlich ein Archiv bei LivePDC einbauen! Einfach schade wenn man alte oder verpasste Spiele trotz Abo nicht ansehen kann.
Das Archiv hat 390 Seiten,aber es geht genau nur1 Jahr zurück
und fängt mit dem World Matchplay 2016 an wo auch noch viele Spiele
fehlen.Ich bin mal gespannt ob sie Spiele vom WMP 2017 da mal
reinsetzten,was ich sehr stark bezweifel.Es sind letztens fast nur noch Interviews und
Highlights abzurufen wie z.B - PL und WM (Sky Sports) :thumbdown:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog