You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

DonSeppi

Schwarzwald-Darter

• "DonSeppi" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

1

Thursday, May 21st 2015, 8:59am

Nur Dauerschleife möglich?

Moin,

ich hätte mal eine Frage zu der Optionen "New Game".

Was muss ich dort genau einstellen damit dass Programm automatisch nach einer bestimmten Anzahl von Sets oder Legs abbricht und das Spiel quasi als für beendet erklärt

Denn egal was ich bisher eingestellt habe - das Spiel würde anscheinend in einer ständigen Dauerschleife weiter laufen.

Vielen Dank,
DonSeppi

DonSeppi

Schwarzwald-Darter

• Send private message

2

Thursday, May 21st 2015, 11:58pm

Hallo zusammen,

anbei noch ein Bild, um meine Frage auch visuell darstellen zu können.

Könnte mir evtl. jemand, der sich mit diesem Programm auskennt, kurz erläutern was die Einstellungen in dem blau umrahmten Bereich bewirken?

Was muss ich z.B. einstellen, um ein Set von best of 3 set (mit best of 3 legs) zu spielen?

Vielen Dank!
DonSeppi has attached the following file:

BlackPoint

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

3

Friday, May 22nd 2015, 9:43am

Also der Haken bewirkt, dass beim Start eines Sets der Spieler gewechselt wird.
Für bo3 lässt du es genauso stehen.
Meines Wissens beendet das Programm nicht von selbst, sondern du musst selber abbrechen. So zumindest habe ich es immer gemacht. Also ich glaube das Programm kann nicht von selbst beenden.
Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

DonSeppi

Schwarzwald-Darter

• Send private message

4

Friday, May 22nd 2015, 12:40pm

Ah ok danke, und was bewirkt der Haken bei "best of"?

5

Tuesday, July 14th 2015, 10:59am

Ah ok danke, und was bewirkt der Haken bei "best of"?

Wenn der Haken gesetzt ist, dann muss man nicht die angegebene Anzahl Legs gewinnen, sondern nur mehr als die Hälfte der angegebenen Legs. Also wenn du bei Legs 11 angegeben hast, dann musst du, wenn der Haken gesetzt ist, 6 dieser maximal 11 Legs gewinnen für ein Set. Ist der Haken nicht gesetzt musst du 11 Legs gewinnen um den Set dicht zu machen.

Marjun

18-Darter

• "Marjun" has been banned

• Send private message

6

Monday, July 31st 2017, 11:39am

so toll und so übersichtlich wie das Programm ist desto bekloppter finde ich das nicht automatisch nach der eingestellten Anzahl von Legs oder Sets das Match beendet wird.
Gary Anderson Phase 3 - 21g

This post has been edited 1 times, last edit by "Marjun" (Jul 31st 2017, 11:40am)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog