You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

1,441

Saturday, July 15th 2017, 11:15am

Kaum ein Spieler zieht für den Dartsport doch wirklich um

Ist das so?

Ich finde es absolut nicht ungewöhnlich für Ausbildung oder Beruf umzuziehen, zumindest wenn man es auf etwas höherem Niveau machen will. Ausbildung zum Bäcker kannst Du vermutlich in fast jedem Dorf machen, wenn Du studieren willst brauchst Du schon eine Satdt mit dem passenden Studienfach, und wenn Du Investmentbanker werden willst bleiben eben nicht so viele Städte übrig in denen Du arbeiten kannst. Wenn man WELTKLASSE Dartspieler sein oder werden will bleiben vermutlich eben auch nicht mehr so viele Orte übrig an denen man sich mit anderen Leuten auf dem nötigen Niveau messen kann. Ich fände es jetzt nicht aussergewöhnlich wenn jemand da wirklich durchstarten will dann eben auch einen Umzug zu machen.
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

1,442

Saturday, July 15th 2017, 4:44pm

Möchte mal was zum Thema Autorisierung sagen. Bin ja jetzt schon seit 2 Jahren auf vielen Turnieren unterwegs und habe viele Interviews geführt. Bei keinem habe ich gesagt bekommen, dass ich noch einmal etwas schneiden soll, oder dass Spieler oder Management es davor lesen wollen. Das scheint im Dartsport generell nicht üblich zu sein. Ich erinnere mich an das letzte Spox-Interview mit Mensur, wo er gesagt hat, dass er von der PDC eine Strafe wegen seiner Aussagen zur Premier League erhalten hat. Hätte ich darüber keinen englischen Tweet gemacht, hätte sein Management nie davon erfahren. So habe ich eine entsprechende Nachricht bekommen mit der Bitte, diesen Tweet zu entfernen und noch dazu die Frage, ob ich das Interview geführt hätte. Das sagt viel aus finde ich...
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

mocky

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

1,443

Sunday, July 23rd 2017, 11:47am

Spox hat mal wieder einen rausgehauen. :thumbsup:

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/d…-matchplay.html

Quoted

Mark Webster und James Wade lieferten sich derweil ein echtes Drama.

Quoted

Eine Überraschung gelang Steve West. Der Debütant beim zweitwichtigsten Turnier der PDC schlug Billy Boy Michael Smith mit 10:5.

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

1,444

Sunday, July 23rd 2017, 12:32pm

Billy Boy ?
War das nicht eine Kondom-Marke ? War da jemand mit seinen Gedanken woanders ?
Nun ja, wenn die sich sowas überziehen wollen...
Man sollte ja Namen nicht übersetzen, täte man es aber bei "Webster" (Egal ob Darren oder Mark) doch, käme sowas wie "Netzer" heraus.
Der betrieb aber doch eine andere Sportart.
Was Wade aber auch ziemlich egal sein dürfte, nachdem er in einem "Schwarzen Loch" (=Blackpool) endete.
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mehr der Ruhe" (Jul 23rd 2017, 12:34pm)

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

1,445

Sunday, July 23rd 2017, 1:48pm

Seit gestern auf yt:
https://youtu.be/nKjWF5_GBNw
Kleiner Blick hinter die PDC-Kulissen ? Na ja, ...

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

1,446

Sunday, July 23rd 2017, 3:20pm

Na ja, ...
Genau.
Anfragen wegen Dartständer und Preis bitte per PN
oder an, impactm2@aol.com.

God_of_Darts

Profi-Darter

• Send private message

1,447

Sunday, July 23rd 2017, 5:27pm

Das ist aber auch schon älter... Ich finds aber lustig! Wobei der Teil noch besser is: https://www.youtube.com/watch?v=MwPjZsHaNYY :thumbsup:
Wenn ich von 1m weiter hinten werfen müsste würd ich nichmal mehr die Wand treffen! :wand:

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

1,448

Sunday, July 23rd 2017, 6:48pm

Das ist aber auch schon älter... Ich finds aber lustig!

Möglich dass es schon länger her ist, dass man es gemacht hat. Aber als Veröffentlichungs-Datum steht halt der 22.07.2017 darunter.
Den von Dir verlinkten Teil kannte ich nicht. Hast aber Recht, der ist witziger als der von mir gefundene Teil.
Highlight für mich die Geschichte mit den unterschiedlich großen Handtüchern. RJR bekommt das ganz kleine und die XXL-Version, da drückt er sich um die Nennung des Namens...
^^

God_of_Darts

Profi-Darter

• Send private message

1,449

Sunday, July 23rd 2017, 7:29pm

Ich zerschieß mich jedes Mal über den Manager von Chizzy: Anfeuerungstraining :rofl:
Wenn ich von 1m weiter hinten werfen müsste würd ich nichmal mehr die Wand treffen! :wand:

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

1,450

Sunday, July 23rd 2017, 8:12pm

Ich zerschieß mich jedes Mal über den Manager von Chizzy: Anfeuerungstraining

Stimmt, der war auch zum brüllen.

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

1,451

Saturday, August 12th 2017, 2:33pm

Wer sich Spiele aus Auckland (nochmal) geben möchte:
Auf yt zum Beispiel Taylor-Herewini:
https://www.youtube.com/watch?v=j9rkYURjuYc
Und andere mehr, einschließlich VF-Begegnungen.

This post by "Hedi" (Saturday, August 12th 2017, 3:57pm) has been deleted by the author himself (Saturday, August 12th 2017, 4:14pm) with the following reason: Fail

Hedi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

1,453

Saturday, August 12th 2017, 6:19pm

Und hier das Match zwischen Corey und Michael Smith: https://youtu.be/zT9AwY3OJUM
Best leg: 19 (17.08.2017) D19
Best finish: 105 (am 20.11.2016) (T20,5,D20), Master Out 120 (am 19.08.2016) (T20, T20)
High Score: 180 (3x), 160 (2x), 144 (1x) (T20,T19,T9)

Erste 180 am 27.06.2016, Zweite 180 am 19.08.2016, Dritte 180 am 10.01.2017
Erste 160 am 26.07.2016, Zweite 160 am 24.08.2016

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog