You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Wednesday, August 9th 2017, 3:02pm

Poster erstellen

Hallo zusammen,
ich möchte gerne, für unser kleines privates Dart Turnier, Match Cards / Poster erstellen. 1.D

Beispiel: http://images.dartprofis.de/news/250/PDC…_Finalisten.jpg

Kann mir jemand sagen, wie wo oder mit welchem Programm ich sowas erstellen kann?!

Game on
Norman

2

Saturday, August 12th 2017, 7:32pm

Mit so ziemlich allen Bildbearbeitungsprogrammen die auf dem Markt sind.
Beispielsweise Photoshop oder Affinity Photo.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

3

Sunday, August 13th 2017, 8:05am

Oder auch mit Gimp

4

Sunday, August 13th 2017, 9:51am

Oder auch mit Gimp
:sg:
Sensationelles freies und kostenloses Grafik-Programm mit deutscher Spracheinstellung.

ich möchte gerne, für unser kleines privates Dart Turnier, Match Cards / Poster erstellen.
Da brauchst Du ja mehr Zeit für das Erstellen der Match Cards, als Du für das Tunrier aufwenden musst. :lach:
Ein Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Dann ist er erledigt. Zsa Zsa Gabor 1960

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog