You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

21

Monday, August 14th 2017, 8:09pm

Danke fürs Foto.

Dein Automat ist wie ich fast vermutet habe, ein Power Darts und kein Power Plus, denn der
hätte variable Cricketzahlen...

Kenne dieses Problem bislang auch nur bei den Power Darts-Modellen

Mfg Frank N Bauer

This post has been edited 1 times, last edit by "Frank N Bauer" (Aug 14th 2017, 10:30pm)

22

Monday, August 14th 2017, 9:13pm

Ich kann nicht verstehen warum niemand den Fehler d10 hier mal entschlüsseln kann was dieser bedeutet☹️

weil es keiner weiß
Wenn Spielautomaten Fehler Codes rauswerfen, kann jeder sofort sagen was dieser bedeutet.... nur bei dem Dartautomat sind alle am Mauern... verstehe ich nicht

Das angebliche Zitat von mir, mit dem Mauern möchte ich gerne wissen, wo und wann ich das geschrieben habe
Ich habe nicht gesagt das Du mauerst...ich habe versucht eine Antwort aus das Problem zu finden. Ich bin nicht der einzige der das Problem hat bzw. hatte. Aber niemand schreibt in diesen und anderen Foren was es war...☹️

23

Monday, August 14th 2017, 10:29pm

Von wo bist du her, Micha?

Mfg Frank N Bauer

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

24

Monday, August 14th 2017, 10:54pm

Da steht, Zitat Automatenschrauber. Also hast du ein Zitat von mir genommen, meinen eigenen Text gelöscht und einen anderen reingeschrieben.
Darts: Harrows Eric Bristow Cocked Finger 22g

25

Thursday, August 24th 2017, 6:31pm

Fehler D10 die Lösung...zumindest bei Mir !

Hallo zusammen,

ich habe das Rätsel dank einer netten Firma gelöst.

Der Fehler d10 war die Software welche auf dem Eprom gespeichert war. Anscheinend war der Baustein oder Software warum auch immer defekt.

Ich habe den Eprom der auf dem Sockel sitzt gegen einen frischen Eprom mit der von der Firma neu kopierten Software gewechselt und schon läuft er wieder.

Die Kosten dafür waren lächerlich. :thumbsup:

Ich hoffe es hilft alle den Leuten mit dem selben Problem weiter.

Gruß an Alle :award:

Micha0878

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog