You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

marv

60-Werfer

• "marv" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, September 20th 2017, 9:04pm

Dartkonvolut (Steel)

Hallo Sportsfreunde,
Wegen Hobbyaufgabe gebe ich (fast) die gesamte Sammlung ab.

Inhalt:
Unicorn Darts: Ronny Huybrechts 23gr, Adam Paxton 23gr, Terry Jenkins schwarz 21 gr,
Winmau Darts: Scott Waites 23gr, Crisis 23 gr
Target Darts: The Power Gen 4 24gr, Daytona 24 gr, Perfect Storm schwarz 23 gr, The Power 90 24 gr
Red Dragon 21 gr Tropfenform, Name weiß ich leider nicht mehr.
Harrows Elite 23 gr.

Dazu kommen diverse Taschen, Wallets einige neue Shafts und Flights und Kleinzeug.

Die Darts sind alle in gutem Zustand, insbesondere die Gen 4 und die Daytonas sind quasi neuwertig; zu einigen gibt es auch die OVP und das original Setup dazu.

Alles zusammen gebe ich für 260€ plus Versand ab...entspricht rechnerisch nicht mal 25 € pro Set....vielleicht auch interssant für Wiederverkäufer?!

Bei Interesse bitte PN

Gruß aus dem Neandertal

This post has been edited 2 times, last edit by "marv" (Sep 21st 2017, 11:04am)

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

2

Wednesday, September 20th 2017, 9:09pm

Ist auch Einzelkauf möglich?
Darts: Harrows Eric Bristow Cocked Finger 22g

marv

60-Werfer

• "marv" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, September 20th 2017, 9:21pm

Bevorzugt alles zusammen. Einzelverkauf ggfs später. Sorry

theblindPew

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

4

Wednesday, September 20th 2017, 9:21pm

Paar Bilder wären nicht schlecht :cool:
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Pew

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog