You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

GermanDartsFan

Meister-Darter

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

141

Monday, September 25th 2017, 7:34pm

Schaut mal hier:
https://twitter.com/OfficialPDC

Der neueste Post (Video), da fragt man sich dann doch, warum? 8|
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
42x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er&16er, PDFL-Mitglied

God_of_Darts

Profi-Darter

• Send private message

142

Monday, September 25th 2017, 7:42pm

Ist doch ziemlich lustig :lach: Solange er sich nich verletzte oder es einer der Spieler oder Ofiziellen ist würd ich dass nich so eng sehen! Man weiß doch das ein gewisser Teil des Publikums mehr trinkt als es ihm guttut...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

143

Monday, September 25th 2017, 8:03pm

Schaut mal hier:

Ein Lachen konnte ich mir auch nicht verkneifen auch durch Elmars Sprüche (Ach du Schande / er lebt.Das Walk on Girl kann froh sein,das sie ihn nicht zu fassen bekommen hat,die wäre wohl richtig abgeflogen.

Horst Girtew

Kneipen-Darter

• Send private message

144

Monday, September 25th 2017, 8:08pm

Das muß nichtmal unbedingt nur am Alkohol liegen. Sone Runde Kopfschütteln kann schwindelig machen wie im Kreis drehen. Wenn man es gewohnt ist geht es zwar eigentlich aber gelegentlich ist mir das auch passiert.
Is dit hier dieset jefährliche Dart-Net, wo die int Farbfernsehn imma von erzähln?

Avg: 26
Worst Leg: 74 Darts
Low Score: 0
Lowest Finish: 2 (0-0-D1)

.

GermanDartsFan

Meister-Darter

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

145

Monday, September 25th 2017, 8:16pm

Ich fands auch lustig, das warum war nicht als Kritik zum Veröffentlichen gemeint sondern, das warum war auf den Menschen bezogen, der von der Bühne gefallen ist.
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
42x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er&16er, PDFL-Mitglied

God_of_Darts

Profi-Darter

• Send private message

146

Monday, September 25th 2017, 8:56pm

Schaut mal hier:

Ein Lachen konnte ich mir auch nicht verkneifen auch durch Elmars Sprüche (Ach du Schande / er lebt.Das Walk on Girl kann froh sein,das sie ihn nicht zu fassen bekommen hat,die wäre wohl richtig abgeflogen.

Stimmt, das ging mir auch durch den Kopf: Zum Glück hat sie ihn nichmehr zu fassen gekriegt, sonst wär sie mitgeflogen und das wär dann natürlich nich so schön gewesen!

PS: Hab in der Pause zwischen den Sessions auch einen gesehen der kaum noch stehen konnte und den ham die erst auch nich reingelassen. Ne viertel Stunde später kam er dann aber doch in die Halle getorkelt... :wacko:
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Rocket

11-Darter

• Send private message

147

Monday, September 25th 2017, 9:32pm

Ist nicht auch irgendein Dart Spieler mal von der Bühne geflogen, glaub dass ich das mal im Buch von Paulke gelesen hab

148

Monday, September 25th 2017, 9:37pm

Ist nicht auch irgendein Dart Spieler mal von der Bühne geflogen, glaub dass ich das mal im Buch von Paulke gelesen hab

https://www.youtube.com/watch?v=94Jmq4ppo_E

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog