You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Kveite

Schwarzwald-Darter

• "Kveite" started this thread

• Send private message

1

Saturday, September 23rd 2017, 5:24pm

Tausche, Verkaufe Target Carrera C8 Pixel Grip. Neuwertig. Mit OVP

Tausche oder verkaufe meine Target Carrera C8 Softdart 18G
Haben nur einige Probewürfe hinter sich. Zustand dementsprechend sehr gut.
Leider liegen sie mir überhaupt nicht. Deswegen würde ich sie am liebsten gegen etwas anderes tauschen.
Tausch nur gegen Pfeile in gutem Zustand. Keine Billigpfeile. Die habe ich genug.
Tausche auch gerne gegen Steeldarts.
Tausch gegen mehrere Sets und Zuzahlung auch denkbar.

Target Carrera C8 Soft-Tip-Dart mit Pixel Grip Technology

Features:
Pixel Grip Technology
Länge Barrel: 50,1 mm
Durchmesser: 6,3 mm
Gewicht: 18g
Match Weighed +/- 0,05g
90% Tungsten
Laro Schäfte
Lifetime Barrel Guarantee

Ein absolutes technisches Highlight. Durch die "Pixel Grip Technologie" hat man in jede Richtung einen Grip, der vorher völlig unbekannt gewesen ist.
Beste Verarbeitung und Qualität.
Kveite has attached the following files:
  • IMG_409.jpg (68.86 kB - 35 times downloaded - latest: Oct 3rd 2017, 3:14pm)
  • IMG_408.jpg (75.95 kB - 30 times downloaded - latest: Oct 3rd 2017, 3:14pm)
  • IMG_407.jpg (81.12 kB - 27 times downloaded - latest: Oct 3rd 2017, 3:14pm)
  • IMG_410.jpg (107.6 kB - 28 times downloaded - latest: Oct 3rd 2017, 3:14pm)

This post has been edited 5 times, last edit by "Kveite" (Oct 2nd 2017, 12:02pm)

This post "Verkaufspreis" by "Kveite" (Monday, September 25th 2017, 9:47pm) has been deleted by the author himself (Monday, October 2nd 2017, 12:02pm)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog