You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Monday, October 2nd 2017, 11:11pm

Clown gefrühstückt??

Humorresistenz ?

.
.

Meine kleine Darts-Seite. Ligasoftware und meine pro-darter-Spiele im Video

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

62

Monday, October 2nd 2017, 11:31pm

Humorresistenz ?

.
Warum, war doch nur eine Frage auf einen völlig sinnfreien Post.
.
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN oder an, impactm2@aol.com.

63

Monday, October 2nd 2017, 11:34pm

Vom Humor erinnert er mich an den komischen Thornton Fan, der hier letztens wütete.

64

Monday, October 2nd 2017, 11:34pm

War auch nur ein Gegenfrage als Antwort.

Vom Humor erinnert er mich an den komischen Thornton Fan, der hier letztens wütete.

Naja es liegt mir fern zu »wüten« aber die Stimmung insgesammt scheint hier ja doch eher angespannt. Hier geht es doch um die Dominanz eines Sportlers und dessen kritische Beurteilung, die ja nunmal am Ende immer dazu führt, dass dieser polarisiert. Ob da nun das Ansinnen »mit Humor Druck rauszunehmen« sinnfrei ist sei mal dahingestellt. Möglicherweise ist da der Tellerrand aber zu hoch. (Zumal ich mir für meine humorigen Erguss ja nun extra einen Thread ausgesucht habe, der thematisch dafür den nötigen Spielraum bietet)

.
.

Meine kleine Darts-Seite. Ligasoftware und meine pro-darter-Spiele im Video

This post has been edited 2 times, last edit by "Horst Girtew" (Oct 2nd 2017, 11:52pm)

gerwyn-price-fan

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

65

Tuesday, October 3rd 2017, 1:45am

Was alleine der heutigen Leistungsdichte zu Schulden
ist. Der gute Philip D. Taylor käme auch nicht auf 16 WM Titel hätte er
es mit so einer konkurrenz zu tun gehabt wie es die letzten Jahre der Fall ist. Taylor
war in sachen Dart der Zeit einfach 10 bis 12 Jahre voraus.
das ist genau der punkt!
2020 kann es schon ganz anders aussehen.

FloW94

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

66

Tuesday, October 3rd 2017, 11:40am

Ich denke auch, dass MvG nicht mehr so dominant sein wird wie in der Vergangenheit.
Aus einem ganz einfachen Grund: Durch die Geburt seines Kindes haben sich seine Prioritäten verschoben.
Darts kann nicht mehr der uneingeschränkte Mittelpunkt in seinem Leben sein.
Manche beflügelt eine Vaterschaft (Mensur z.B.) andere scheint sie ein bisschen auszubremsen bzw. abzulenken.

Ein bisschen mehr Abwechslung kann dem Sport nur gut tun.
Ich fand es letztes Jahr streckenweise ziemlich langweilig, wenn sich nur noch die Frage gestellt hatte, wer spielt gegen van Gerwen im Finale.

67

Tuesday, October 3rd 2017, 11:42am

Ich glaube nicht, dass die Vaterschaft groß was damit zu tun hat/haben wird, wenn es so kommen SOLLTE. Der hatte ja auch vorher schon wichtige Menschen in seinem Leben, irgendwie muss das Kind ja auch entstanden sein ;)

FloW94

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

68

Tuesday, October 3rd 2017, 11:44am

Naja, ein Kind fordert dann doch noch mal eine ganz andere Aufmerksamkeit als eine Partnerin.

offy

Schwarzwald-Darter

• Send private message

69

Tuesday, October 3rd 2017, 4:53pm

Hab gar nicht mitbekommen, dass MvG Vater geworden ist. Könnte schon eine Erklärung für die etwas sinkende Dominanz in seinem Spiel (möchte jetzt nicht von "Kriese" sprechen) sein. Er ist ja schon jemand, der wirklich sehr sehr viel spielt und die Übung scheinbar auch braucht. Aber mit kleinem Baby wird er sicher ein paar Gelegenheiten ausgelassen haben. Gibt ja auch noch andere wichtige Dinge im Leben.

This post has been edited 1 times, last edit by "offy" (Oct 3rd 2017, 4:54pm)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog