You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Blackbull

Surround-Darter

• "Blackbull" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

1

Saturday, October 7th 2017, 7:46am

Start ins Ligaspiel

Hallo Leute,

ich habe mehr oder weniger ein Problem:

Ich komme immer unfassbar schwer in ein Spiel, obwohl ich mich davor meistens einwerfe. So geht z.B. Das 1. Doppel & ab und zu auch das erste Einzel verloren.

An der Nervosität/Selbstdruck kann es eigtl. nicht liegen, da ich es liebe den Druck zu spüren und dieser mich immer noch etwas mehr pusht.
Was mich an der Sache nur stört bzw. stutzig macht ist, dass ich im weiteren Spielverlauf mein Spiel weitestgehend im Griff habe.

Kennt dieses ''Problem'' jemand bzw. wie bekommt ihr es in den Griff?

Danke im Vorraus :)
Harrows Aura 18g

Good Dart & sportlich bleiben :)

da ritsch

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

2

Saturday, October 7th 2017, 10:23am

Hallo, vielleicht pusht du dich ja Anfangs zu sehr. Deine Erwartung an dich ist zu hoch. Nach dem anfänglichen Schwierigkeiten dann, sinken
Deine Erwartungen, und Du bist genau in dem Level. dass Du brauchst um Deine Leistung zu bringen. Muss natürlich nicht so sein..könnte aber.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog