You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

821

Sunday, October 1st 2017, 2:09pm

Max Verstappen feiert in Malaysia seinen 1.Saisonsieg :thumbup: 2.wurde Hamilton vor dem anderen Red Bull von Ricciardo. Vettel mit starker Aufholjagd auf 4 vor Bottas. Es folgen Perez, Vandoorne, Stroll, Massa und Ocon. Räikkönen schied schon vor dem Start aus. Nach dem Rennen knallte Stroll noch in Vettel rein, total unnötig.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

822

Saturday, October 7th 2017, 9:58am

Pole für Hamilton in Suzuka vor Bottas und Vettel. Durch eine 5 Plätze Strafe für Bottas wird Vettel von P2 starten. Dahinter dann die Red Bull mit Ricciardo und Verstappen. Vettels Teamkollege Räikkönen fuhr auf P6, startet aber aufgrund seiner Strafe nur von 11. Rennstart ist morgen um 7 Uhr.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

sniper180

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

823

Saturday, October 7th 2017, 10:44am

Ich glaube Seb kann die Wm vergessen.
Merceds bzw. Hamilton ist einfach zu stark, und Ferrari zu unzuverlässig.

Leider
Sol lucet omnibus

This post has been edited 1 times, last edit by "sniper180" (Oct 7th 2017, 10:49am)

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

824

Saturday, October 7th 2017, 10:59am

Ich glaube Seb kann die Wm vergessen.
Merceds bzw. Hamilton ist einfach zu stark, und Ferrari zu unzuverlässig.

Leider

Ja, das sehe ich ganz ähnlich. Wenn nicht der (technische) Fehlerteufel bei Mercedes plötzlich anfängt zuzuschlagen, ist die Messe wohl gelesen.
Vettel, vermute ich, würde Deiner Signatur nicht unbedingt zustimmen...
^^
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

Horst Girtew

Kneipen-Darter

• Send private message

825

Saturday, October 7th 2017, 1:35pm

Ich habe noch ein bißchen Hoffnung. Ferrari war bei Rückständen unter einer halben Sekunde im Qualifying, dann im Rennen immer noch ganz gut dabei und Toto meinte auch dass alles perfekt lief mit der Runde und dem Reifenfenster im Q3, was bei den Longruns aber nicht so lief, auch wenn es nach Understatement klingt. Übrigens hat Hamilton genau 281 Punkte. Davon abgesehen, dass es meine Lieblingszahl ist (und auch schon länger), hat Vettel 2012 mit genau dieser Punktzahl seinen 3. Titel geholt.

Realistisch betrachtet, also ohne Vettel-Brille, wird es natürlich wirklich sehr eng. Man hat ja noch aus Schumis Anfangszeiten bei Ferrari, als es noch nicht ganz so lief, die Interviews im Hinterkopf, als der Abstand immer größer wurde aber hoffnungsvoll argumentiert wurde »So lange es rechnerisch möglich ist, geben wir nicht auf…« So ähnlich kommt es mir eher vor, auch wenn ich noch Hoffnung habe.
Is dit hier dieset jefährliche Dart-Net, wo die int Farbfernsehn imma von erzähln?

Avg: 26
Worst Leg: 74 Darts
Low Score: 0
Lowest Finish: 2 (0-0-D1)

.

GermanDartsFan

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

826

Sunday, October 8th 2017, 7:23am

Vettel ist nach einem technischen Problem ausgeschieden. Somit ist der WM Sieg für Hamilton nahezu nur noch eine Formalität
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
42x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er&16er, PDFL-Mitglied

Horst Girtew

Kneipen-Darter

• Send private message

827

Sunday, October 8th 2017, 7:43am

Ja jetzt wird selbst Schönreden albern. Kann man sich eigentlich auch ein Bier aufmachen. An diesem Tag kommt nichts Wichtiges mehr.
Is dit hier dieset jefährliche Dart-Net, wo die int Farbfernsehn imma von erzähln?

.

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

828

Sunday, October 8th 2017, 10:29am

Hamilton feiert in Suzuka einen souveränen Sieg und damit hat er die WM so gut wie sicher. Verstappen wird 2. vor seinem Teamkollegen Ricciardo. Es folgen Bottas, Räikkönen, Ocon, Perez, Magnussen, Grosjean und Massa. Neben Vettel schieden auch Sainz, Ericsson, Stroll und Hülkenberg aus. Das Rennen war durchschnittlich, an der Spitze war es relativ langweilig aber im Mittelfeld gab es einige schöne Kämpfe.
lieblingsspieler:

Mingo

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

829

Monday, October 9th 2017, 12:09pm

Noch 4 Rennen ... ich geb die Hoffnung noch nicht auf :thumbsup: Die Mercedes schwächeln ... Vielleicht fällt Ham auch einmal oder 2 mal aus, den Rest macht der Seb dann schon :thumbup:
greez ... Mingo

Horst Girtew

Kneipen-Darter

• Send private message

830

Monday, October 9th 2017, 11:47pm

Und es gibt ja noch die Anderen. Normalerweise versuchen ja Fahrer nicht direkt in den WM-Kampf anderer Fahrer einzugreifen aber ein Max Verstappen ist da ja furchtlos und kann einem indirekt helfen oder auch schaden und er hat ja keine Berührungsängste mit mehrfachen Weltmeistern.

.

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

831

Thursday, October 12th 2017, 4:15pm

und er hat ja keine Berührungsängste

Stimmt. Auch nicht von Auto zu Auto.
;)
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

Horst Girtew

Kneipen-Darter

• Send private message

832

Thursday, October 12th 2017, 4:28pm

He he - ja das war mir beim Schreiben auch gleich aufgefallen, dass diese Formulierung den Punkt auf den Kopf nagelt.

.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog