You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Wednesday, October 11th 2017, 9:15pm

Brauche dringend Hilfe

Hallo

Habe mir heute eine Löwendart SM92 gekauft der schon ziemlich zerissen ausgesehen hat
Und auch einiges defeckt war
haben ihn bis jetzt soweit wieder hin bekommen das einzige was ich nicht hinbekommen habe ist das der Automat die Münzen an nimmt
Der Münzprüfer aber funktionirt und die Kabel auch in Ordnung sind habe es an einem andern Automaten ausprobiert
Habe die Batterie getauscht Datum und Uhrzeit eingestellt aber das Prolem bleibt weiterhin bestehen
Woran könnte es liegen kennt sich jemand damit aus?

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

2

Wednesday, October 11th 2017, 9:25pm

Nach dem austauschen der Batterie( Timekeeper-Ram) müssen die Münzwertigkeiten erst wieder neu programmiert werden.
Darts: Harrows Eric Bristow Cocked Finger 22g

3

Wednesday, October 11th 2017, 9:30pm

Wie programmiere ich die wenn er die münzen ausspuckt
Er gibt noch nicht mal eine ton wenn ich die münze einwerfe?

hubishugo1

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

4

Friday, October 13th 2017, 11:05pm

Hast du Die Bedienungsanleitung für den Automat?
Ansonsten hohl Sie Dir bei Dart1.de

Und wenn kein ton beim Münzwurf kommt, könnte im Netzteil eine Sicherung defekt sein,
oder ein Schuss auf der Platine vorhanden sein.

Viel Glück.

Good Darts Martin

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog