You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

gerwyn-price-fan

Keller-Darter

• Send private message

201

Sunday, October 15th 2017, 9:23pm

Ich mag den Cullen ja, aber leider gehört er auch zur Fraktion der Hosenscheißer, wenn es gegen MvG geht
na die hosenscheißerliga wird aber immer noch von gerwyn angeführt. :thumbsup:
Ich liebe Rugby,Snooker,American Football,Baseball,Radsport,Fußball,Leichtathletik und eben auch Darts!-Gerwyn aber auch Mensur und natürlich unseren Jungs wünsche ich besten Erfolg in Sachen Darts!
Unsymphatisch sind mir eigentlich nur Adrian Lewis (Geile Fehde mit Gerwyn :thumbsup: ),MvG(na klar!) und bei Daryl Gurney bzw. Corey Cadby überlege ich noch.

gerwyn-price-fan

Keller-Darter

• Send private message

202

Sunday, October 15th 2017, 9:26pm

was kostet bei ET-turnieren eigentlich der eintritt wenn man ziemlich weit vorne sitzen will?
Ich liebe Rugby,Snooker,American Football,Baseball,Radsport,Fußball,Leichtathletik und eben auch Darts!-Gerwyn aber auch Mensur und natürlich unseren Jungs wünsche ich besten Erfolg in Sachen Darts!
Unsymphatisch sind mir eigentlich nur Adrian Lewis (Geile Fehde mit Gerwyn :thumbsup: ),MvG(na klar!) und bei Daryl Gurney bzw. Corey Cadby überlege ich noch.

GermanDartsFan

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

203

Sunday, October 15th 2017, 9:26pm

Ein Wahnsinn. Cross wieder im Finale. Bitte hole dir den Turniersieg.
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
42x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er&16er, PDFL-Mitglied

Effi

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

204

Sunday, October 15th 2017, 9:32pm

was kostet bei ET-turnieren eigentlich der eintritt wenn man ziemlich weit vorne sitzen will?

hast kein Anrecht !! die Plätze mußte Dir erkämpfen mit sehr frühen Erscheinen vor den Eingängen also quasi wie bei Konzerten !!

gerwyn-price-fan

Keller-Darter

• Send private message

205

Sunday, October 15th 2017, 9:38pm

hast kein Anrecht !! die Plätze mußte Dir erkämpfen mit sehr frühen Erscheinen vor den Eingängen also quasi wie bei Konzerten !!
wat denn - auch keine VIP lounge? :lollol:
das ist aber noch ausbaubar. :duw:

wcf.user.option.userOption51: 20122017

• Send private message

206

Sunday, October 15th 2017, 9:44pm

Ich mag den Cullen ja, aber leider gehört er auch zur Fraktion der Hosenscheißer, wenn es gegen MvG geht
na die hosenscheißerliga wird aber immer noch von gerwyn angeführt. :thumbsup:

Bei Taylor gibts da größere Zahlen. Sage und schreibe 25:0 bei Scholten, 32:1 bei Painter ist auch nicht schlecht.
11-Darter :cool:

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

207

Sunday, October 15th 2017, 9:50pm

Van Gerwen gewinnt 6:1 gegen Whitlock im 2.Halbfinale und spielt einen 110er Average mit 86% Doppelquote :respekt:
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

gerwyn-price-fan

Keller-Darter

• Send private message

208

Sunday, October 15th 2017, 10:04pm

Bei Taylor gibts da größere Zahlen. Sage und schreibe 25:0 bei Scholten, 32:1 bei Painter ist auch nicht schlecht.
gibt es irgendwo eine datenbank mit den statistiken der spieler untereinander vergleichbar z.b. mit baseball wo ja jeder pups erfasst wird?

• Send private message

209

Sunday, October 15th 2017, 10:13pm

DartsDatabase

gerwyn-price-fan

Keller-Darter

• Send private message

210

Sunday, October 15th 2017, 10:28pm

DartsDatabase
sehr nützliche seite,wohl die referenz aber unter "player stats" werden persönliche gewinnbilanzen der spieler untereinander nicht aufgeführt.

211

Sunday, October 15th 2017, 10:30pm

Wenn Du auf einen Spieler clickst und dann bis ganz unten scrollst, gibts den Button "Head to Head List".

gerwyn-price-fan

Keller-Darter

• Send private message

212

Sunday, October 15th 2017, 10:38pm

Wenn Du auf einen Spieler clickst und dann bis ganz unten scrollst, gibts den Button "Head to Head List".
uff - immer übersehen obwohl ich schon sehr oft da war. :umwerf:
danke sehr!

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

213

Sunday, October 15th 2017, 10:38pm

MVG gewinnt ein spannendes Finale mit 6:4, Glückwunsch dazu :thumbup:
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

• Send private message

214

Sunday, October 15th 2017, 10:41pm

MvG und Cross werden wohl keine besten Freunde. Da freut sich der David auf einige spannende WM-Finals :!D

215

Sunday, October 15th 2017, 10:44pm

Gabs mal Stress zwischen den beiden? Wirkte wirklich so als ob die sich nicht sehr leiden können.

Aber mir gefällt an Cross, dass der echt unzufrieden zu sein scheint. Der sagt sich nicht "Finale ist doch super", sondern der wollte das gewinnen und hat auch keine allzu große Angst vor van Gerwen.

• Send private message

216

Sunday, October 15th 2017, 10:48pm

Jup. Ne, glaub da war nie was. Einfach nur die ziemlich rivalisierende Einstellung warscheinlich.

MavOut

Moderator

• "MavOut" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

217

Sunday, October 15th 2017, 10:53pm

Unsere Newsmeldung zur letzten Session der European Tour 2017
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

218

Monday, October 16th 2017, 12:08pm

Unsere Newsmeldung zur letzten Session der European Tour 2017

Danke dafür! Noch eine Anmerkung:

Ich würde es super finden wenn ihr eure Newsmeldung so aufbaut das man auch noch etwas Spannung hat wenn man die Ergebnisse noch nicht kennt.

Wenn im ersten Absatz das Finale beschrieben wird verliert der Teil darunter mMn an Spannung. Wenn ich das Ergebnis nicht kenne und es mit dem Viertelfinale anfängt lese ich den ganzen Text, so höre ich nach dem Finale auf...
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

AlexN96

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 201609

• Send private message

219

Monday, October 16th 2017, 3:05pm

https://www.youtube.com/watch?v=vYiL1cq4RKY

Bei 13:13 trifft MvG das Glas nicht, wenn der mal nicht wieder hackedicht war :lollol:
Wollte wohl unbedingt den letzten Schluck Vodka- Sprite erhaschen :duw:
180: 113
HF: 170 (10.07.2017)
Short Leg: 13er

220

Monday, October 16th 2017, 3:20pm

https://www.youtube.com/watch?v=vYiL1cq4RKY

Bei 13:13 trifft MvG das Glas nicht, wenn der mal nicht wieder hackedicht war :lollol:
Wollte wohl unbedingt den letzten Schluck Vodka- Sprite erhaschen :duw:

So ein Blödsinn. Er wollte den Becher etwas kippen, sodass er den maximalen Inhalt aus der Karaffe holt.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog