You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Hedi

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

261

Monday, October 2nd 2017, 4:34pm

Oh stimmt, das hatte ich gar nicht beachtet.
ET geht nicht mehr, dann bleibt nur noch PC,
Wilson, Vdf & Kist sind ja für Göttingen qualifiziert und jede Runde die sie weiter kommen erschwert die Sache für Terry.
Hendo sicher in Hasselt, da bleibt nicht mehr viel für Terry, da ist ja die Qualifikation für die PC Finals fast pflicht, was ich aber als fast unmöglich ansehe.

GermanDartsFan

Meister-Darter

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

262

Tuesday, October 10th 2017, 7:01pm

1 336 Mark McGeeney -> sicher qualifiziert
2 329 Jamie Hughes -> sicher qualifiziert
3 321 Scott Mitchell -> sicher qualifiziert
4 306 Ross Montgomery -> sicher qualifiziert
5 263 Cameron Menzies (9)
Die BDO Qualifiers für den Grand Slam sind offiziell:
2017 Lakeside Champion - GLEN DURRANT
2017 Lakeside Championship runner-up - DANNY NOPPERT
2016 World Masters Champion - (Glen Durrant)
2017 BDO World Trophy Champion – PETER MACHIN

Plus top five players from BDO Rankings at September 30 2017:
MARK McGEENEY
JAMIE HUGHES
SCOTT MITCHELL
ROSS MONTGOMERY
CAMERON MENZIES

https://www.pdc.tv/news/2017/10/10/bdo-c…slam-qualifiers
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
41x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er&16er, PDFL-Mitglied

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Oct 10th 2017, 7:01pm)

263

Monday, October 16th 2017, 10:19pm

Mal eine Frage zur Tourcard-Regelungen.. Bei North, Schindler und wohl auch Lennon ist der Fall ja so, dass sie noch eine Tourcard besitzen aber auch unter den top 64 sind. Zählt dann quasi die Tourkarte durch die OoM Platzierung und es werden 3 Tourcards mehr ausgespielt bei der Q-School? Es ist ja nicht so, dass stattdessen 65-67 eine Card erhalten oder? ?(

Bin grad etwas überfragt, obwohl eigentlich nur das erste Sinn macht denke ich...

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

264

Monday, October 16th 2017, 10:42pm

Mal eine Frage zur Tourcard-Regelungen.. Bei North, Schindler und wohl auch Lennon ist der Fall ja so, dass sie noch eine Tourcard besitzen aber auch unter den top 64 sind. Zählt dann quasi die Tourkarte durch die OoM Platzierung und es werden 3 Tourcards mehr ausgespielt bei der Q-School? Es ist ja nicht so, dass stattdessen 65-67 eine Card erhalten oder? ?(

Bin grad etwas überfragt, obwohl eigentlich nur das erste Sinn macht denke ich...
Genau so wie du vermutet hast, die dadurch frei gewordenen Tourcards werden dann bei der Q-School 2018 zusätzlich ausgespielt.

265

Yesterday, 8:42am

Darum sage ich ja "nach aktuellem Stand" . Trotzdem würde ich drauf Wetten, dass sich min. 2 der zum Turnierzeitpunkt Top 10 der Gesamt-OoM nicht qualifizieren.

Es sind sogar 5 der Top 10 nicht dabei 8o .
Halt ich gegen! Ich sag (max.) Einer. Mal schaun wer Recht behält...

Niemand aber ich war näher dran ;)

God_of_Darts

Profi-Darter

• Send private message

266

Yesterday, 7:25pm

Darum sage ich ja "nach aktuellem Stand" . Trotzdem würde ich drauf Wetten, dass sich min. 2 der zum Turnierzeitpunkt Top 10 der Gesamt-OoM nicht qualifizieren.

Es sind sogar 5 der Top 10 nicht dabei 8o .
Halt ich gegen! Ich sag (max.) Einer. Mal schaun wer Recht behält...

Niemand aber ich war näher dran ;)

:popohaue: :wand: :whistling:
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

267

Today, 9:00am

Wird auch noch interessant wer von diesen Fünfen zum Start der neuen Saison überhaupt noch in den Top 10 steht. Als sicher sehr ich nur Anderson an. Taylor hört auf, Lewis hat das WM-Finale zu verteidigen wo ich ihn derzeit nicht mal ansatzweise sehe. Barney und Wade sind beides Wackelkandidaten für die erste Top 10 im neuen Jahr.

Daher wage ich wieder einen Tipp: Aus Anderson, Tylor, Lewis, Wade und van Barneveld werden zum Start der neuen Saison max. 2 in den Top 10 stehen 8o .

mpetric23

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

268

Today, 12:53pm

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag zum Majorrace auf der Dartn-Homepage:

Ich würde die "Race-Ranglisten" für Turniere die noch stattfinden (z.B. EDC oder PC-Finals) noch solange auf der Seite lassen.
Finde es immer interessant noch zu sehen welche Spieler bzw. um wie viel Preisgeld diese Spieler das Turnier verpasst haben.

God_of_Darts

Profi-Darter

• Send private message

269

Today, 5:03pm

Wird auch noch interessant wer von diesen Fünfen zum Start der neuen Saison überhaupt noch in den Top 10 steht. Als sicher sehr ich nur Anderson an. Taylor hört auf, Lewis hat das WM-Finale zu verteidigen wo ich ihn derzeit nicht mal ansatzweise sehe. Barney und Wade sind beides Wackelkandidaten für die erste Top 10 im neuen Jahr.

Daher wage ich wieder einen Tipp: Aus Anderson, Tylor, Lewis, Wade und van Barneveld werden zum Start der neuen Saison max. 2 in den Top 10 stehen 8o .

Dann halt ich diesmal nich dagegen!? :thumbup:
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog