You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Monday, October 16th 2017, 5:35am

Kinder Dartverein...?! Gibt es sowas im der Nähe von Herne?!

Hallo Leute! Gibtes "Kinder" Mannschaften oder Dartvereine?

Wenn Ja, gibt's da sonder Regelungen?

Und gibt's sowas auch in meiner Nähe (44653 Herne)

Danke für eure Hilfe :award:

Mike S.

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

2

Tuesday, October 17th 2017, 9:54pm

Hallo,in Oberhausen findet jetzt jeden 2 sonntag kindertrainings statt.wenn du bei fb bist,schreib mal den holger lukassen an.
MFG Mike

USA?????gibt doch schon USB

Darts:Evolution A2,gekürzt auf 48 mm

Meine Mannschaft im Dsab,schaut sie euch ruhig an:http://www.facebook.com/edvmoers

In-Go

21-Darter

• Send private message

3

Wednesday, October 18th 2017, 9:06am

In Dortmund im Lüders passiert diesbezüglich ordentlich was. Zumindest was den Steeldarts Bereich angeht. Ansprechpartner dürfte da Stefan Kohlepp sein (ebenfalls im FB zu finden). Stichwort könnte da auch Blind Gewinnt Jugend sein. Ist natürlich nur bedingt Nähe Herne, aber ich weiss ja noch nicht wie mobil du/ihr seid.

Viel Glück bei der weiteren Suche

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog