You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Motördarts

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

41

Sunday, August 6th 2017, 11:09am

Kann das Target Vision Corona auch uneingeschränkt empfehlen !
Ich benutze es ebenfalls an einem Blade 5 mit Surround und muss es täglich zur Benutzung montieren und dann wieder abnehmen, habe mein Board auf einer Holzplatte montiert, die ich mittels Scharnieren zum spielen herunterklappe.
Zum hochklappen muss das Vision dann halt wieder ab.
Mein komplettes Setup, spiele viel bei der WDA über Cam, ist in 5 min auf und wieder abgebaut.
Ausleuchtung ist absolut Top und es ist eben nicht der ganze Raum Flutlichtmäßig hell sondern nur das Board und der Rest des Zimmers bleibt angenehm "Halbdunkel"
Für mich ein wichtiger Aspekt wenn man viel zu Hause trainiert und spielt
Gruß....Motördarts
Seit ca. Juli 2016 dabei.
180 Counter: 32
140 Counter 100+
141-177 Counter 20
Best Leg 16 (501 DO)

bestes HF= 138, T20-T18-D12

Horst Girtew

Turnier-Darter

• Send private message

42

Wednesday, October 25th 2017, 11:14pm

Dann will ich die Lobeshymne mal fortführen. Heute angekommen und ich bin begeistert. Wie in vorangegangenen Beiträgen schon anklang, kommt es auf Bildern nicht ganz so gut rüber, wie es tatsächlich aussieht. Genial beleuchtetes Board, der Rest vom Raum ist angenehm beleuchtet wie bei gedimmten Licht und durch die Bauweise logisch, aber trotzdem schön anzusehen die schattenlosen Darts.

index.php?page=Attachment&attachmentID=18289

index.php?page=Attachment&attachmentID=18290

Und die Streben und eigentlich auch die Konstruktion, nimmt man nach vier bis sieben Runden gar nicht mehr wirklich war, bzw. hat das Gefühl, das hat schon immer dazugehört. Vor Allem wenn das die einzige Lichtquelle im Raum ist, macht das optisch richtig was her. Das Einzige was abzuwarten bleibt ist, wie stabil sich das Teil gegenüber Bouncer verhält, die sich dann mit irgendeinem harten oder gar spitzen Teil von innen in den Ring verirren.

.
.

Nach Knapp 400 Darts ist mein Board nun randvoll. Muß ich mir jetzt ein neues Board kaufen oder kann man die Pfeile wieder rausziehen und nochmal nehmen?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog