You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

gerwyn-price-fan

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

1,061

Sunday, November 5th 2017, 11:51pm

Zwei der drei bisher größten Turniere (Matchplay/Grand Prix) hat er nicht gewonnen. Sofern man die WM noch mit zur letzten Saison zählt
Nicht zu vergessen die Champions League und die UK Open, die ebenfalls nicht an MvG gingen in diesem Jahr.
Ich weiß gar nicht wann es zuletzt so viele verschiedene Sieger bei TV Turnieren gegeben hat wie in diesem Jahr (und das obwohl uns noch 2 TV-Turniere bevorstehen) .....
aber es ist im endeffekt doch völlig egal wer Turniere gewinnt, es wird immer jemanden geben dem das nicht passt.
das stimmt schon alles aber ich habe irgendwie derzeit den eindruck,daß sich alles wieder auf "standard" einpegelt.
ich hoffe sehr,daß beim grand slam sich jemand findet,der ihn bezwingen kann - vielleicht muß es phil dann noch mal regeln. :prost:

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

1,062

Monday, November 6th 2017, 6:43am

Mein Stream von DAZN hat sich beim Spiel Gurney vs. Wright öfter aufgehängt . :cursing:

Kurzfristig hatte ich ein sehr schlechtes Bild gehabt und das war wirklich ein WITZ,seht selber.

Ja das hatte ich dieses WE auch mehrfach. :(
Ich habe dieses Wochenende komplett mit dem Chrome Browser geschaut und immer ein super Bild gehabt.

1,063

Monday, November 6th 2017, 6:44am

Achtung schlaumeierspruch

Und van Barneveld den world cup

Shannon

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

1,064

Monday, November 6th 2017, 6:53am

Mein Stream von DAZN hat sich beim Spiel Gurney vs. Wright öfter aufgehängt . :cursing:

Kurzfristig hatte ich ein sehr schlechtes Bild gehabt und das war wirklich ein WITZ,seht selber.

Ja das hatte ich dieses WE auch mehrfach. :(
Ich habe dieses Wochenende komplett mit dem Chrome Browser geschaut und immer ein super Bild gehabt.

Bei DAZN über Chrome hatte ich auch ein perfektes Bild.
Das ganze Wochenende...
:thumbup:
You'll never beat the Irish... :IRL:

1,065

Monday, November 6th 2017, 5:43pm

Bei den beiden muss man ja echt Angst ham dass die sich auf der Bühne noch prügeln :rolleyes:
Nach dem Spiel ist halt doch meistens immer alles halb so wild.

von price's twitter account -> https://twitter.com/Gezzyprice/status/927200053885890561
:rolleyes:

1,066

Monday, November 6th 2017, 7:01pm

Bei den beiden muss man ja echt Angst ham dass die sich auf der Bühne noch prügeln :rolleyes:

von price's twitter account -> https://twitter.com/Gezzyprice/status/927200053885890561

Bist du dir sicher, dass du den Wortwechsel richtig verstanden hast? Das ist eher Zickenkrieg als Verbrüderung.

This post by "talb" (Monday, November 6th 2017, 7:28pm) has been deleted by the author himself (Monday, November 6th 2017, 8:04pm)

Patrick

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

1,068

Monday, November 6th 2017, 8:51pm

Ich hatte bei dazn perfektes Bild über die Playstation App am TV. Es ware selten mal leichte Wackler drin.

Ich hatte das Spiel Cadby-Price nicht gesehen und von wem aus der Streit ausging auch nicht. Muss ich mir nachher nochmal gönnen.
XQMax Van Gerwen Originals 21gr 90%
Unicorn Phil Taylor Phase 2 18gr 90%

B&W Wayne Mardle 22gr 95%
Unicorn Gary Anderson Phase 3 18gr 90%
Target Phil Taylor 9five Gen3 22gr 95%
Target Dave Chisnall Gold 22gr 90%

1,069

Monday, November 6th 2017, 10:02pm

Bist du dir sicher, dass du den Wortwechsel richtig verstanden hast? Das ist eher Zickenkrieg als Verbrüderung.
hab auch nix von verbrüderung gesagt.
dass es ne stichelei ist, ist mir auch klar, aber streit sieht anders aus ^^

gerwyn-price-fan

120-Schleuderer

• Send private message

1,070

Monday, November 6th 2017, 11:00pm

dass es ne stichelei ist, ist mir auch klar, aber streit sieht anders aus ^^
ian white ist dazwischen gegrätscht(twitter) - das ist die nächste fehde. :vic:

gerwyn-price-fan

120-Schleuderer

• Send private message

1,071

Monday, November 6th 2017, 11:32pm

Zickenkrieg
wenn schon denn schon - "hahnenkampf" finde ich besser. :duw:

1,072

Tuesday, November 7th 2017, 2:33am

Kann vielleicht jemand übersetzen, was da von wem getwittert wurde?

gerwyn-price-fan

120-Schleuderer

• Send private message

1,073

Tuesday, November 7th 2017, 3:11am

Kann vielleicht jemand übersetzen, was da von wem getwittert wurde?
corey cadby hat eigentlich überhaupt nicht reagiert auf gezzy's tweet.
ian white hat zu gerwyn price sinngemäß gesagt(sofern mein schulenglisch baujahr ende 70iger mich nicht trügt),daß er sein gepose/abfeiern sofern er es denn in einem fußballspiel so machen würde mit der roten karte bestraft würde und er auch kein gutes vorbild für die kinder wäre.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog