You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Effi

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

281

Yesterday, 10:21pm

Aha, Herr Techdart weiß Dinge, die selbst Kevin Münch nicht weiß. Der hat nämlich bis April eine Freistellung von seinem Arbeitgeber, für WM, Q-School und weiteres. So viel also zu diesem Thema.

:thumbsup:

282

Yesterday, 10:22pm

Hat Münch auch gerade im Interview bei Sport1 erläutert, dass er es jetzt auf der Tour versuchen will. Ich bin überrascht und freue mich, das zu hören. :thumbup:

Techdart

120-Schleuderer

• Send private message

283

Yesterday, 10:39pm

ja, hab mich wohl getäuscht in meiner Wahrnehmung nee, icke gönne ihn das vom ganzen herzen , aber man wird sehen nee !

Follett

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

284

Yesterday, 10:39pm

Freue mich für Münch und finde es Klasse das er es nun auch auf der Tour versuchen will. :thumbsup:
Lieblingsspieler: Hopp, Schindler, Suljovic, RvB und Norris.

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

285

Yesterday, 11:37pm

Freue mich für Münch und finde es Klasse das er es nun auch auf der Tour versuchen will. :thumbsup:

Und sollte er die Tourcard bei der Q-School holen, haben wir in einem Jahr eine neue Nummer 1 der deutschen Spieler bei der PDC.....sagt meine Glaskugel
Darts: Harrows Eric Bristow Cocked Finger 22g

This post has been edited 1 times, last edit by "Automatenschrauber" (Yesterday, 11:37pm)

286

Yesterday, 11:46pm

dann spielen bald münch und schindler beim worldcup:-)

AdrianJACKPOT85

Profi-Darter

• Send private message

287

Yesterday, 11:47pm

ist natürlich nicht schlecht, den (vorher geplanten) Profi-Versuch gleich mit dem netten Taschengeld und so einem Highlight zu starten. Wenn man sich anschaut,was es mittlerweile für das Überstehen der Vorrunde gibt - ist schon wahnsinn
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

288

Yesterday, 11:50pm

Und sollte er die Tourcard bei der Q-School holen, haben wir in einem Jahr eine neue Nummer 1 der deutschen Spieler bei der PDC.....sagt meine Glaskugel

In einem Jahr? Das glaube ich kaum bei einer 2Jahres Rangliste.

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

289

Today, 1:22am

Als Nachtrag noch unsere Siegermeldung zu den Play-Offs inkl. Siegerinterview mit Kevin Münch.

Viel Spaß beim Lesen und Reinhören :thumbup:
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

290

Today, 2:48am

Als Nachtrag noch unsere Siegermeldung zu den Play-Offs inkl. Siegerinterview mit Kevin Münch.

Viel Spaß beim Lesen und Reinhören :thumbup:

Dankeschön für eure Berichterstattung. :thumbup:

Interessant, dass man bei der Target Superleague im Hintergrund ein Bull's Dartboard sieht.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog